Betrunkener Sex

Wenn ich in meiner Jugend (oh gott,wie das schon wieder klingt) feiern war, wusste ich am nächsten Tag weder, wo ich war, wie der abend war und erst recht nicht, ob der Sex gut oder schlecht war.
Lag aber wohl daran, das wir in der DDR nicht viel Schnaps, aber dafür verdammt guten Schnaps hatten

Das war bei uns in den Bergen auch nicht viel anders....:rofl:
Und wenn ich an manche Aktionen zurückdenke. Einmal hat uns die Polizei erwischt, als meine Kumpels und ich zu später bzw. sehr früher Stunde nach dem üblichen Schwimmen und Tretbootfladern wieder über den Zaun des Strandbades geklettert sind und heimfahren wollten. War recht lustig...zum Glück hatte einer der Beamten in seiner Jugend ein Gspusi mit meiner Tante. :haha:

Wenn ich in meiner Jugend (oh gott,wie das schon wieder klingt) feiern war, wusste ich am nächsten Tag weder, wo ich war, wie der abend war und erst recht nicht, ob der Sex gut oder schlecht war.
Lag aber wohl daran, das wir in der DDR nicht viel Schnaps, aber dafür verdammt guten Schnaps hatten

Wiederspruch, wir hatten in der DDR viel Schnaps und zum Teil auch Guten . Es gab nicht nur den blauen Wüger (Wodka), der wurde meist für Mischgetränke verwendet.
Aber wir haben gesoffen und trotzdem nicht vergessen zu ficken und wußten hinterher auch noch mit wem.

Es kommt wohl auf den Grad der Betrunkenheit drauf an. Leicht angetrunken war ich mal bei meiner Freundin- obs jetzt besser war, oder nicht, dass kann ich nicht sagen...
aber Standhafter auf alle Fälle ;)

Woa koane von meinen besten Ideen....nene.... never again

Alkohol macht mich hemmungsloser und noch geiler als ich eh schon bin . Wenn zu betrunken bin geht gar nix da schlaf ich höchstens ein, ist aber erst ein bis zweimal vorgekommen. :D

Wiederspruch, wir hatten in der DDR viel Schnaps und zum Teil auch Guten . Es gab nicht nur den blauen Wüger (Wodka), der wurde meist für Mischgetränke verwendet.
Aber wir haben gesoffen und trotzdem nicht vergessen zu ficken und wußten hinterher auch noch mit wem.

Mußtes ja auch nur die Stasi fragen.;)
Okay, der war nicht gut.:verneigung:

Kopf ausschalten geht mit Alkohol zweifelsfrei oft schneller. Nüchtern spürt man sich halt besser...beides ist gut. Komplett besoffen glaub ich geht dann nix mehr :D

Ist mir mal nach einem Discobesuch passiert. Fand das aber nicht so toll, weil ich mich nicht mehr wirklich unter Kontrolle hat. Hätte nüchtern sicher mehr Spass gehabt.

So ein leichter Schwips ist durchaus enthemmend. Sex, wenn einer der Partner oder beide besoffen sind ist ekelhaft.

Zurück
Oben