Betrunkener Sex

Leichter Schwips ist ok für mich ... aber betrunken geht gar nicht ... egal ob ich, oder die Partnerin ... ich kann da beides nicht ab.

Da stimm ich Dir zu! - total betrunkene Frauen sind der Horror! - Und bei Männern ist häufig der Fall, dass wenn sie stockbesoffen sind,
ohnehin keine Erektion mehr bekommen, damit hat sich das Problem mehr oder weniger gelöst...lol

lg gitti

Und bei Männern ist häufig der Fall, dass wenn sie stockbesoffen sind,
ohnehin keine Erektion mehr bekommen, damit hat sich das Problem mehr oder weniger gelöst...lol
Das stimmt nur bedingt. Wannst im Suff oane aufreisst, die auch noch mitgeht, ist die in der Regel am Morgen auch noch da. Egal, ob was gegangen ist oder nicht. :D

Das stimmt nur bedingt. Wannst im Suff oane aufreisst, die auch noch mitgeht, ist die in der Regel am Morgen auch noch da. Egal, ob was gegangen ist oder nicht. :D

Das streite ich überhaupt nicht ab! - Da gebe ich Dir sogar Recht. Doch im NOrmalfall wird sie "unangerührt" neben Dir da sein...
..und eventuell auf die "Morgenlatte" warten..da ja am Abend nix war...;)

lg gitti

was verstehen da manche unter betrunken....wenn ich wirklich betrunken bin geht nix mehr außer schlafen......oder is so a damenspitzerl für auch scho betrunken??

Es ist doch sicher schon dem ein oder anderen passiert, mal betrunken Sex zu haben.
Bin mir ja sogar sicher das es schon viel viel mehr Leuten so gegenangen ist.

Angetrunken geht es besser !
Betrunken bin ich eingeschlafen ehe es losgeht !

Aber nun zu der Frage:

Wie fandet ihr es?
Konntet ihr euch besser gehen lassen, oder ging garnichts mehr ?
Spannendes Thema wie ich finde :D da mir da echt schon so mancher komplett unterschiedliche Dinge erzählt hat.

;)

Spannend wirds dann am nächsten Morgen, wennst dich umdrehst und dir ein Vollbart ins Gesicht springt und du verzweifelt überlegst, wo die Frau geblieben ist, die deine letzte Erinnerung des vergangenen Abends ist. :shock:

Lang, lang isses her. :haha:

@Mitglied #73260 wie besoffen musst sein um statt mit der Frau an die du dich erinnerst mit einem Vollbartträger aufzuwachen. Und viel interessanter was lief denn da ab in der Nacht vor dem aufwachen? :rofl:

@Mitglied #73260 wie besoffen musst sein um statt mit der Frau an die du dich erinnerst mit einem Vollbartträger aufzuwachen. Und viel interessanter was lief denn da ab in der Nacht vor dem aufwachen? :rofl:

Es war ein wildes Studentenfestl. Und es gab in dieser Nacht so einige denkwürdige Ereignisse. Wie ich aber mit dem Vollbarträger im Bett gelandet bin ......... :schulterzuck:

Es war ein wildes Studentenfestl. Und es gab in dieser Nacht so einige denkwürdige Ereignisse. Wie ich aber mit dem Vollbarträger im Bett gelandet bin ......... :weissnix:

Schad! :lalala: Stell ma des grad so interessant vor. :rofl: Hatt ich leider noch nie.

Memo an mich selbst nächstes mal mehr saufen.

Wenn ich in meiner Jugend (oh gott,wie das schon wieder klingt) feiern war, wusste ich am nächsten Tag weder, wo ich war, wie der abend war und erst recht nicht, ob der Sex gut oder schlecht war.
Lag aber wohl daran, das wir in der DDR nicht viel Schnaps, aber dafür verdammt guten Schnaps hatten

Zurück
Oben