Betrunkener Sex

da sprichst du wahre worte. darum brauche ich persönlich keine frau die total betrunken ist und eh nimmer weiß was sie tut.

und wenn ich hier so die kommentare lese....ich glaube einige haben keine ahnung was betrunken ist. für die ist angeheitert schon betrunken. wennst wirklich sternhagelvoll bist is nix mit sex.....da gehst ins bett und is karussell fängt sich zu drehen an, und dann gehst mim ulllrrriicccchhhhhh telefonieren.

aber is wie überall..einige sehen einen kellner pinckeln und sind schon besoffen....andere brauchen länge bis sie wirklich betrunken sind.

Achja... wenn der Hubschrauber kommt, kehrt man meistens sein Innerstes nach Außen und lässt sich alles noch einmal durch den Kopf gehen... :)

Und wie du sagst, wenn es deutlich zu viel ist, geht meistens ohnehin nichts mehr.

Das absolut Ekelhafteste ist ja, wenn du beim fortgehen mitbekommst, dass wer voll ist, speibn geht und dann wird weiterschmust... :krank:

member: 24985"]eine total betrunkene frau ist auch nicht wirklich sexy oder erotisch.[/QUOTE]

Es muß nicht unbedingt eine Frau sein bei uns ist es genauso.
Das schlimmste ist jedoch wenn das getrunke zum "Geisterfahrer" wird. Das spreche ich schon aus Erfahrung, zum Glück ist mir das nicht passiert und will nicht das auch passiert sonst :undweg:

Richtig betrunken war ich noch nie, maximal hatte ich einen Spitz. Mittlerweile trink ich aber eh gar keinen Alkohol mehr - ich bin auch ohne diesen eine Granate im Bett. :D

Deswegen ist Alkohol auch teilweise von der NADA verboten - reduziert die Schmerz- und/oder Gefühlsempfindungen.
Was aber nicht heißt, dass man sich beim Sex daran halten muss :lol:
Hatte schon beide Varianten, wenn ich betrunken war. Es ging gar nix und die Zunge musste die Lust spenden und auch saugeilen, verrückten Sex mit unglaublichen Höhepunkten

Im angetrunkenen zustand hatte ich mein ersten dreier im nüchternen zustand hätte ich mich das warscheinlich nicht getraut :up:

Zurück
Oben