Bett High Heels

Mitglied #157818

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
36
mal eine Frage an die High Heels tragenden Frauen da draußen, ich brauche bitte eure Hilfe!
Wenn ich meiner besten High Heels nur fürs Schlafzimmer besorge, sollten diese dann gleich Schuhgröße, kleiner oder größer sein (und falls kleiner oder größer, kann man sagen wieviele Nummern).

Danke ihr müsst mir da bei einem lösbaren Problem helfen!

Sie muss die Schuhe definitiv anprobieren und sie müssen passen! Also weder größer noch kleiner, wobei das eh immer schwierig ist, weil Schuhe immer anders ausfallen. Zu klein drückt und zu groß fallen sie wohl schnell von den Füßen.

mal eine Frage an die High Heels tragenden Frauen da draußen, ich brauche bitte eure Hilfe!
Wenn ich meiner besten High Heels nur fürs Schlafzimmer besorge, sollten diese dann gleich Schuhgröße, kleiner oder größer sein (und falls kleiner oder größer, kann man sagen wieviele Nummern).

Danke ihr müsst mir da bei einem lösbaren Problem helfen!

Wieso sollten die eine andere Schuhgröße haben, wie kommst du drauf?

Zu klein zwickt, zu groß leierst aus 🤷🏻‍♀️

Sie muss die Schuhe definitiv anprobieren und sie müssen passen! Also weder größer noch kleiner, wobei das eh immer schwierig ist, weil Schuhe immer anders ausfallen. Zu klein drückt und zu groß fallen sie wohl schnell von den Füßen.
hmmm, sollte ein Geschenk werden. Ist keine High Heel Trägerin, würde aber im Bett welche tragen für mich... und was soll ich sagen ich bin schwach und wollte es mal mit probieren ob es dann auch so gut ist :D
aber wie es aussieht werden wir mal shoppen gehen müssen.

hmmm, sollte ein Geschenk werden. Ist keine High Heel Trägerin, würde aber im Bett welche tragen für mich... und was soll ich sagen ich bin schwach und wollte es mal mit probieren ob es dann auch so gut ist :D
aber wie es aussieht werden wir mal shoppen gehen müssen.
Du kannst ihr ja einen Gutschein schenken, oder du kaufst welche und tauschst sie um falls sie nicht passen. Aber ist halt wieder Rennerei.

hatte mal gehört von einer Dame das diese für die Arbeit 1-2 Nummern größer trägt damit die Schuhe den ganzen Tag passen...
Ich muss öfter High Heels eine Nummer kleiner kaufen. Größer würden sie mir von den Füßen fallen 🙈 Wie du siehst ist das anscheinend völlig verschieden.
Über den Tag schwellen die Füße durch das laufen an, im Bett vermutlich eher nicht 😉

hatte mal gehört von einer Dame das diese für die Arbeit 1-2 Nummern größer trägt damit die Schuhe den ganzen Tag passen...

Deine Freundin soll ja nicht 8 Stunden drin stehen 😁

Aber eventuell darin vom Bett zur Toilette oder ins Wohnzimmer gehen können. ☺️

Noch dazu! wenn sie ungeübt ist sollten die Schuhe gut passen.

Deine Freundin soll ja nicht 8 Stunden drin stehen 😁

Aber eventuell darin vom Bett zur Toilette oder ins Wohnzimmer gehen können. ☺️

Noch dazu! wenn sie ungeübt ist sollten die Schuhe gut passen.
ach was weißt du welche Stellung wir wie lange machen? :p

Aber Danke euch, ich habe es Verstanden. Meine Idee mit Schuhe und etwas wenig Unterwäsche in einem Hotelzimmer mit etwas Alkohol wird wohl eher ein vorher shop ma, nachher vögeln wir trip!

Im Zweifelsfall lieber zu groß kaufen, zur Not kannst du sie ja mit Kukident Haftstreifen festpicken! :schulterzuck: Die Idee mit Heels im Bett ist eine nette Fantasie, real hätte ich Angst, dass in der Hitze des Gefechts ein wichtiges Körperteil perforiert wird! :fragezeichen::eek: Da ist die Idee des TE mit der Reizwäsche sicher aufregender und weniger gefährlich.

Zurück
Oben