- Reaktionen
- 29.597
- Checks
- 2
So weit kommts noch, dass meine Frau mit Schuhen ins Bett steigt. Sicher nicht!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um einen Thread von neulich aufzugreifen, mit den Heels, die sie nur im Bett trägt, gibt es keine Hygieneprobleme, wenn sie es sich dann mit denen selbst macht!So weit kommt noch, dass meine Frau mit Schuhen ins Bett steigt. Sicher nicht!
In meinem Fall das beste Verhütungsmittel .Um einen Thread von neulich aufzugreifen, mit den Heels, die sie nur im Bett trägt, gibt es keine Hygieneprobleme, wenn sie es sich dann mit denen selbst macht!
Wenn sie es sich mit den Schuhen selbst besorgt?In meinem Fall das beste Verhütungsmittel .
Es reicht wenn sie welche besitzt .Wenn sie es sich mit den Schuhen selbst besorgt?
Manche leben halt gern gefährlich!So weit kommts noch, dass meine Frau mit Schuhen ins Bett steigt. Sicher nicht!
Wieso sollten sie kleiner oder größer sein, ist es nicht egal wo man Schuhe trägt, sollten sie nicht überall passen???mal eine Frage an die High Heels tragenden Frauen da draußen, ich brauche bitte eure Hilfe!
Wenn ich meiner besten High Heels nur fürs Schlafzimmer besorge, sollten diese dann gleich Schuhgröße, kleiner oder größer sein (und falls kleiner oder größer, kann man sagen wieviele Nummern).
Danke ihr müsst mir da bei einem lösbaren Problem helfen!
Sie lebt nicht gerne gefährlich, deshalb wird auch nicht passieren .Manche leben halt gern gefährlich!
Mann darf ja auch nicht mit weißen Tennissocken und Sandalen ins Bett.Sie lebt nicht gerne gefährlich, deshalb wird auch nicht passieren .
mal eine Frage an die High Heels tragenden Frauen da draußen, ich brauche bitte eure Hilfe!
Wenn ich meiner besten High Heels nur fürs Schlafzimmer besorge, sollten diese dann gleich Schuhgröße, kleiner oder größer sein (und falls kleiner oder größer, kann man sagen wieviele Nummern).
Danke ihr müsst mir da bei einem lösbaren Problem helfen!
SM for beginners?3 Nummern kleiner, sonst verliert sie die Dinger nur.
SM for beginners?
Also vorm Haus ins Taxi und dann von diesem direkt vor dem Lokal in selbiges und an den Tisch und dann später wieder auf diesem Weg zurück, das sollte sie jedenfalls schaffenAber eventuell darin vom Bett zur Toilette oder ins Wohnzimmer gehen können.
So ist es.Mann darf ja auch nicht mit weißen Tennissocken und Sandalen ins Bett.
Also vorm Haus ins Taxi und dann von diesem direkt vor dem Lokal in selbiges und an den Tisch und dann später wieder auf diesem Weg zurück, das sollte sie jedenfalls schaffen
oder auf die FrauKommt eben auf die Schuhe an.
oder auf die Frau
da bin ich bei dir, manche Frauen haben auf der Straße in diesen Schuhen wirklich nichts verlorenNein nochmal, es geht um spezielle Bett High Heels
Die haben auf der Straße nichts verloren.
Nicht sie, sondern Du würdest gefährlich leben, da High Heels als Waffen verwendbar sind.Sie lebt nicht gerne gefährlich,