weil es schon auf Seite 1 zu lesen ist wieso ich so unsinnig Frage und weil ich nicht immer online bin.
Ich kann nur sagen das ich zumindest sportarte betreibe wo man in der Regel sagen kann wie sich die Schuhgröße für das Sportgerät zur Schuhgröße im Realen leben verhält. und ich wieder hole mich für dich gerne das ich von jemanden schon gehört habe das sie 1-2 Nummern größer kaufe und man dies auch im Internet finde... Da ich mich damit abgefunden habe das es ein reiner Glücks kauf wäre und man es nicht verallgemeinern kann - werde ich wie von den netten usern auf Seite schon empfohlen zusammen mit meiner Frau kaufen. Aber Entschuldige das ich deine Frage jetzt erst beantwortet habe.
Und was haben High Heels mit Klettern oder sonstigen Sportarten (wo man extra kleinere Schuhe trägt) zu tun???
Oder muss dich deine Partnerin so dermassen besteigen, dass sie eigentlich Kletterschuhe benötigt?
Schuhe oder sonstige erotische Gleidungsstücke, haben nichts damit zu tun was man bei irgendwelchen Sportarten trägt.
Wenn du den Unterschied zwischen Sportarten und Sex nicht kennst und was es wann braucht, hat sie noch einen weiten Weg vor sich, weil sie dir noch Einiges lernen muss.
Und wirklich beantwortet, hast du die Frage, wieso du denkst, im Schlafzimmer sollten Schuhe eventuell 1-2 Nummern größer oder kleiner sein, damit auch nicht.
Oder möchtest du, dass sie die Schuhe drücken, oder die Riemchen einschneiden, oder sollten sie doch eher hin und her rutschen, weil sie einfach zu groß sind?
Denn Schuhgröße im Verhältnis zum Sportgerät, mit Schuhgröße von getragenen High Heels beim Sex zu vergleichen, beantwortet meine Frage dennoch nicht wirklich.
Weils zwei verschiedene Paar Schuhe sind, wie man so schön sagt.
Ja doch, die Frage, ob ihr die Schuhe passen sollen, wenn sie sie im Schlafzimmer trägt, oder eben nicht, die finde ich unsinnig.