H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso Nichtstun? Er ist doch aktiv!Eigentlich unglaublich: der Mann agiert, wie wenn der ORF seine eigene Firma wäre. Einen Patzen Geld verdienen für's Nichtstun.
Was nicht in der Bewerbung stand, wurde dafür umso zügiger umgesetzt: Noch vor dem Antritt seiner neuen Periode beantragte Wrabetz im Dezember eine Gebührenerhöhung – gegen den Widerstand der SPÖ, die ihn im August gewählt hatte.
aja, stimmt - die Zwangsgebührenerhöhung hat er umgesetzt, immerhinEr ist doch aktiv!
hihi, genau dies Logik des Staatsfunks ORF
wobei man gespannt sein darf, wie lange sich der Wrabetz noch halten wirdRotfunk
wobei man gespannt sein darf, wie lange sich der Wrabetz noch halten wird
Die zwei Liker haben es nicht behirnt, dass du es sarkastisch meinst...Rotfunk, bitte.
ahhhhh wenn was sarkastisch gemeint ist darf man es nimmer liken..........na du bist a a gehirnbolzenDie zwei Liker haben es nicht behirnt, dass du es sarkastisch meinst...
Ja, bin ich.ahhhhh wenn was sarkastisch gemeint ist darf man es nimmer liken..........na du bist a a gehirnbolzen
du bist echt a komiker..........man lege sich alles zurecht wie man es haben möchte..........Ja, bin ich.
Denn beide nennen den ORF ständig Rotfunk. Somit ergäbe es keinen Sinn aus ihrer Sicht dies zu liken.
Du bist echt ein Komiker.du bist echt a komiker..........man lege sich alles zurecht wie man es haben möchte..........
der is besser als deiner.......wennst des hören willst.Also lass's es einfach sein, ein drittes Mal den Charakter zu offenbaren.
Glück gehabt, dass der immer da sein wird.du bist ja überlebsnunfähig wenn man dir in strom abdreht.
Rotfunk, bitte.
könnt sich ja auch als wiener bürgermeister bewerben ...
Ich kenne alle drei beteiligten User seit Jahren hier. Deswegen weiß ich, dass die zwei Liker den ORF als Rotfunk bezeichnen und der andere ist eher auf der anderen politischen Seite zu finden, deswegen war es klar, dass er dies sarkastisch meint.