- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
alle dieser Typen bedienen sich aus euren Zwangsabgaben.
Aus euren vielleicht, ich gehöre nicht dazu, noch niemals auch nur einen Cent bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle dieser Typen bedienen sich aus euren Zwangsabgaben.
Aus euren vielleicht, ich gehöre nicht dazu, noch niemals auch nur einen Cent bezahlt.
Aber was reg ich mich auf, ich jab eh noch nie bezahlt und das wird ewig so bleiben,
Höhe der “GEZ”-Gebühren 2017: Rundfunkbeitrag
Nun wird für den Rundfunkbeitrag nicht mehr nach Geräten im Haushalt bemessen. Vielmehr bezahlt jeder Haushalt, sprich, jede Wohnung jeden Monat den gleichen Betrag. Dabei ist es unerheblich, wie viele Personen im Haushalt leben oder ob überhaupt kein Radio, Fernseher oder PC in der Wohnung vorhanden ist. Werden zwei Haushalte, die Beiträge zahlen, zusammengeführt, sollte ein Zahlender beim Beitragsservice kündigen. Der Monatsbeitrag liegt bei 17,50 €. Dieser muss allerdings nicht monatlich bezahlt werden, vielmehr steht auch eine viertel-, halb- oder jährliche Zahlung zur Auswahl.
Bei deutschen Modell des Rundfunkbeitrages ist es jedenfalls nicht der Fall.Blöd ist in meinen Augen, dass dann auch die zahlen müssen, die sich gar keinen TV leisten können. Z. B. Mindestsicherungsbezieher.
Mal abgesehen davon, dass die Sozialhilfe genug Geld ist und grad diejenigen, die es beziehen, nur am Saufen und Rauchen sind (=viel Geld), können sie sich von der GIS befreien lassen.Blöd ist in meinen Augen, dass dann auch die zahlen müssen, die sich gar keinen TV leisten können. Z. B. Mindestsicherungsbezieher.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Könnten aber auch die Zeugen Jehovas gewesen sein, oder die Mormonen, oder ein Staubsaugervertreter, oder ...Zweimal hat bei mir in den letzten Wochen wer angeklopft
Könnten aber auch die Zeugen Jehovas gewesen sein, oder die Mormonen, oder ein Staubsaugervertreter, oder ...
Danke, aber zu viel der Ehre.Ka Angst, war nur wegn an Vaterschaftstest.
Der klopft einen Stockwerk tiefer. Haben eh einmal im Monat Polizeieinsatz im Haus.Oder es war der Mann mit dem Koks.
Das liegt an seinem Asthma, er packt es nimmer bis zu dir.Der klopft einen Stockwerk tiefer.