bevorstehende Wahl des ORF-Generals

UNIVERSUM ist eine ORF Eigenproduktion, die schon viele Preise gewonnen hat und in 100 Länder verkauft wird.
Gerade auch Zeitlupe und Zeitraffer zeigen wie großartig die Natur ist.

Hmm.... ich hab schon lang nicht mehr geschaut, genauer gesagt seit die Kinder nicht mehr im passenden Alter sind.... kann mich an eine Sendung erinnern, wo - offensichtlich US amerikanische Forscher mit dem Hubschrauber in den Baumwipfeln des Amazonasdschungels abgesetzt wurden, um dort Flora und Fauna zu erforschen... tolle Sache... aber daß das der ORF auf die Beine gestellt hätte?

Im ORF gibt es interessante Sendungen wie das Welt Journal, Orientierung, Thema, Heimat Fremde Heimat, Menschen und Mächte, Universum, ECO, ZIB, Sportbild.

Beim Thema Serien verliert der ORF bzw. überhaupt die Fernsehsender an Bedeutung. Diese werden von vielen immer mehr im Internet geschaut. Am besten werden wahrscheinlich noch immer die Krimis gehen, da das meist Eigenproduktionen sind oder Serien aus Deutschland.

Was ich auch noch gut finde, sind diverse Kabaretts. Was mich nur beim ORF manchmal aufregt, sind die Sendezeiten, man muss für interessante Sendungen immer extrem lang aufbleiben, anstatt sie einfach zu humaneren Uhrzeiten auszustrahlen…

für den müll, den der orf ausstrahlt, sollte eigentlich grund genug sein, um etwas zurückzubekommen. wer orf schaut oder hört sollte zahlen, alle andren nicht. aber dann müßte der wrabetz ja auf seine 410.000.-/jahr verzichten, der koffer!!

Mich hat Wolf bei Twitter geblockt, als ich ihn wegen der Geldverschwendung (Bsp Gagen) das zweite Mal angesprochen habe.

Mich hat Wolf bei Twitter geblockt, als ich ihn wegen der Geldverschwendung (Bsp Gagen) das zweite Mal angesprochen habe.
brauchst dir ja nur seine arroganten kommentare auf facebook anschauen wenn wer nicht sein goderl kratzt.
erst heute war ein kurzer Bericht übern Wolf in KURIER, wo u.a. erwähnt wurde, daß er sich in den sozialen Medien ziemlich aggresiv aufführt.
So ein Typ ist m.E. als Redakteur, für den Neutralität in der Sache und absolute Unbefangenheit die äußersten Gebote sein sollten, völlig ungeeignet.
Der gehört auf der Stelle gefeuert!

Und ich will noch anmerken,daß die GIS ein Relikt aus alten Zeiten ist, sprich wer damals einen TV hatte musste fast ORF schaun.Heutzutage kann man mit so einem Kastl viel mehr machen , XBox zocken, DVD schaun ,SmartTV, Netflix, ins Heimnetzwerk integrieren uvm.Warum bitte soll ich da zahlen für, außer daß dieses Typen sich die Taschen anfüllen.
Ich schau so gut wie nie diesen ORF Müll und drum zahl ich nix ganz einfach.Ich z.B schau Moto GP über Internetstream übers Netzwerk aber am Flat.

naja, mittlerweile geht's ganz schön zu dort:

Machtkampf im ORF

so ziemlich jeder gegen jeden - und vor allem die politschen Gräben zwischen Rot und Schwarz kommen wieder mal voll an die Oberfläche.

naja, mittlerweile geht's ganz schön zu dort:

Machtkampf im ORF

so ziemlich jeder gegen jeden - und vor allem die politschen Gräben zwischen Rot und Schwarz kommen wieder mal voll an die Oberfläche.

Wie geht das Sprichwort: Die grössten Schweine sind immer die Ersten am Futtertrog. Da ist die Parteifarbe völlig wurscht, alle dieser Typen bedienen sich aus euren Zwangsabgaben. Ich habe das hinter mir: besitze keinen Fernseher und der gesamte ORF kann mich kreuzweise.

Zurück
Oben