N
Gast
(Gelöschter Account)
abwarten bist älter bist und die blase nimma so will, da bist für jede werbepause dankbar ...
Und während der Klositzungen vergisst man dann dass man eigentlich am Dokuschschauen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abwarten bist älter bist und die blase nimma so will, da bist für jede werbepause dankbar ...
UNIVERSUM ist eine ORF Eigenproduktion, die schon viele Preise gewonnen hat und in 100 Länder verkauft wird.
Gerade auch Zeitlupe und Zeitraffer zeigen wie großartig die Natur ist.
Und während der Klositzungen vergisst man dann dass man eigentlich am Dokuschschauen war.
Leider wechselt die Kabarettistin in eine leitende Position bei ORF IIIWas ich auch noch gut finde, sind diverse Kabaretts.
Deswegen zahle ich keine Gebühren...
Mich hat Wolf bei Twitter geblockt, als ich ihn wegen der Geldverschwendung (Bsp Gagen) das zweite Mal angesprochen habe.
erst heute war ein kurzer Bericht übern Wolf in KURIER, wo u.a. erwähnt wurde, daß er sich in den sozialen Medien ziemlich aggresiv aufführt.brauchst dir ja nur seine arroganten kommentare auf facebook anschauen wenn wer nicht sein goderl kratzt.
Deswegen zahle ich keine Gebühren...
Ich will aber schon nochmals anmerken, dass ich nichts zahle, weil sie immense Geldverschwendung betreiben und nicht, weil ihre Berichterstattung nicht gut wäre.Ich hab noch nie bezahlt, nicht einen Cent in all den Jahren,
daß wird sich auch nie ändern.
naja, mittlerweile geht's ganz schön zu dort:
Machtkampf im ORF
so ziemlich jeder gegen jeden - und vor allem die politschen Gräben zwischen Rot und Schwarz kommen wieder mal voll an die Oberfläche.