Beziehung läuft auf extremer Sparflamme. - Darf ich noch hoffen!?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit über 12 Jahren ein Verhältnis mit einer jungen Frau (jetzt 33 Jahre alt). Wir lieben uns sehr, doch da sie Halbitalienerin ist und ich Däne und ihre Familie mich aufgrund meiner Herkunft und auch aufgrund meines höheren Alters (ich bin 57 Jahre alt) nicht akzeptiert, ist dieses Verhältnis heimlich. Bis Ende 2014 konnte meine Freundin mich trotzdem empfangen, da sie eine eigene Wohnung hatte. Leider jedoch konnte sie die Mieterhöhung Ende 2014 nicht schultern uns mußte zu einer Tante ziehen. Seither nimmt der Kontakt immer weiter ab. Wir sehen uns nie mehr. Die letzte Antwort von ihr als SMS bekam ich im Januar diesen Jahres, und das letzte Telefonat fand im April statt. Seither schrieb ich ihr über 10 SMS und bekam keine Antworten. Ist die Beziehung zu Ende oder darf ich noch hoffen? Was glaubt Ihr?

Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber so wie es aussieht, ist die Beziehung bereits zu Ende.
Ich an deiner Stelle würde versuchen einen Schlussstrich zu ziehen, alles verarbeiten und weiterziehen...
Tut mir leid für dich, dass es so ein Ende genommen hat...

Dann ist es ein 12jähriger Traum. Und ich bin ein dummer alter Mann.
Egal was war, ihr habt derzeit keinen Kontakt. Sie meldet sich nicht. Denkst du das ist Liebe?
Willst echt wie ein Hunderl auf ein Miniknocherl warten....was Halbgares, ewig in der Luft hängen?
Würde sie dich noch wollen, wäre sie um Kontakt bemüht.

Egal was war, ihr habt derzeit keinen Kontakt. Sie meldet sich nicht. Denkst du das ist Liebe?
Willst echt wie ein Hunderl auf ein Miniknocherl warten....was Halbgares, ewig in der Luft hängen?
Würde sie dich noch wollen, wäre sie um Kontakt bemüht.
Er bestätigt mal wieder, dass die Meinung, die wir Bayern von de Preissn haben, nicht so ganz unrichtig ist. :D

D Seither schrieb ich ihr über 10 SMS und bekam keine Antworten. Ist die Beziehung zu Ende oder darf ich noch hoffen? Was glaubt Ihr?
Manche Menschen wollen und können die Realität nicht wahrhaben. Ich gebe ja zu, dass das oft schwer ist, aber was bringt es dir, ewig zu hoffen? Leider verschwendete Energie. Eine Frau, die nicht mal auf deine sms antwortet, hat längst abgeschlossen. Was ist das für eine Beziehung?

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie viell. einen Mann kennengernt hat, auf den sie nicht verzichten muss??? Klingt hart, wär aber eine Erklärung dafür, dass sie sich gar nimmer meldet.

Manche Menschen wollen und können die Realität nicht wahrhaben. Ich gebe ja zu, dass das oft schwer ist, aber was bringt es dir, ewig zu hoffen? Leider verschwendete Energie. Eine Frau, die nicht mal auf deine sms antwortet, hat längst abgeschlossen. Was ist das für eine Beziehung?
Und eine ledige 33-jährige, die auf "heimlich" besteht, ist auch irgendwie suspekt. Aber wahrscheinlich hat er sie finanziell a Bisserl unterstützt.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie viell. einen Mann kennengernt hat, auf den sie nicht verzichten muss??? Klingt hart, wär aber eine Erklärung dafür, dass sie sich gar nimmer meldet.
Es wäre traurig, aber logisch. - Klar, daß ich auch diese Möglichkeit erwogen habe. Und ja: Ich habe sie in diesen 12 Jahren auch finanziell unterstützt, aber nicht nur: Als Freund, der ich auch war, konnte ich auch sehr gut zuhören, und ich half ihr beim Tapezieren, Möbelrücken, Einkaufen usw.

Es wäre traurig, aber logisch. - Klar, daß ich auch diese Möglichkeit erwogen habe. Und ja: Ich habe sie in diesen 12 Jahren auch finanziell unterstützt, aber nicht nur: Als Freund, der ich auch war, konnte ich auch sehr gut zuhören, und ich half ihr beim Tapezieren, Möbelrücken, Einkaufen usw.

Klingt fia mi, wia a guada Depp.....sorry....

Sorry - ein guter Trottel eben.
Ich mein es wirklich nicht böse, eigentlich tut es mir leid, dass du so viel Zeit verschwendet hast. Lass sie los.

Zurück
Oben