Beziehung läuft auf extremer Sparflamme. - Darf ich noch hoffen!?

Suspekt war mir schon die Aussage, dass sie sich die Mieterhöhung ned leisten konnte....mit 33....????
Naa, des könnt schon stimmen. Wir haben, auch hier in München, das Problem, dass Altbauwohnungen/-Häuser topsaniert werden und dann die Miete um 200 oder 300€ steigt. Wennst ned viel verdienst, kann des a Problem werden.

Es wäre traurig, aber logisch. - Klar, daß ich auch diese Möglichkeit erwogen habe. Und ja: Ich habe sie in diesen 12 Jahren auch finanziell unterstützt, aber nicht nur: Als Freund, der ich auch war, konnte ich auch sehr gut zuhören, und ich half ihr beim Tapezieren, Möbelrücken, Einkaufen usw.
Irgendwie kommt mir vor, sie brauchte einfach einen Deppen und keinen Partner. Beziehung ist das jedenfalls für mich nicht. Schließe ab und beende die ewige Warterei!

Die Gelegenheit muß ich erst bekommen. Das heißt: Sie muß mir mal antworten. Im Moment habe ich nichts außer ihrer Handy-Nummer. Ich weiß nicht, wo sie wohnt.
sie muss dir dafür noch antworten? echt? :verwirrt:
du hast seit 12 jahren ein verhältnis...wurscht ob heimlich, öffentlich oder wasauchimmer...
seit april der letzte telefonische kontakt...du hast nichts ausser eine handynummer.

und jetzt denk nochmal nach...sie muss dir echt noch irgendwas sagen, damit du das kapitel als erledigt betrachten kannst? o_O

ich mag ja optimistische menschen, aber sorry..... das hat mit optimismus nichts mehr zu tun, sondern ist schlicht und einfach nur dumm.

die nicht leistbare mieterhöhung ist natürlich auch.....wie sag ich's dem manne..... ähm....sehr "glaubwürdig".

Ich mache mir nichts vor: Ich bin 57 Jahre ALT.

ahhhm moi aumerk, dass i wesentlich jünger bin, seit 7 Jahren Alleinerzieherin und alleinlebend.....und stell da vor..... sowas überlebt man......mal gute und mal schlechte Zeiten..... weil auf an *Prinzen* warten, dens ws nicht gibt, hab i ah scho aufgeben..... ;) afoch es beste draus machn.... und Schlaganfälle sind zwar tragisch, aber wie du selber erwähnt hast, hats zum möbelrücken auch nu greicht!!! Kopf hoch

Zurück
Oben