Beziehung läuft auf extremer Sparflamme. - Darf ich noch hoffen!?

Hast ja recht, aber 12 Jahre kann man nicht einfach so wegwischen. :schulterzuck::(
t'schuldige aber du hast nach 12 jahren gerade mal eine handynummer...du weisst nicht mal wo sie jetzt wohnt...

da ist nicht's zum wegwischen....da rotz ich maximal einmal und kann mich dann schon nicht mehr an die gute frau erinnern.

t'schuldige aber du hast nach 12 jahren gerade mal eine handynummer...du weisst nicht mal wo sie jetzt wohnt...

da ist nicht's zum wegwischen....da rotz ich maximal einmal und kann mich dann schon nicht mehr an die gute frau erinnern.
Auch dafür habe ich eine Erklärung: Zwischen 2004 und 2014 hatte meine Freundin eine Adresse, und ich besuchte sie regelmäßig dort. Seit Anfang 2015 wohnt sie bei einer Tante, von der ich nur weiß, daß sie in Köln wohnt, da wir eine heimliche Beziehung haben.

ja und?
selbst wenn dies wahr wäre...."mit der tante" o_O
wenn ich einen menschen, mit dem ich 12 jahre heimlich oder vonmiraus unheimlich eine verbindung habe...so offensichtlich am arsch vorbei gehe...

ach was red ich...

ja wisch nichts weg...die hoffnung lebt.... und seit april kein muh, kein mäh....das ist ja nichts.... ihr habt eine tolle beziehung....kämpf dafür!

ist es bei dir auch so heiss? :rolleyes:

Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber so wie es aussieht, ist die Beziehung bereits zu Ende.
Ich an deiner Stelle würde versuchen einen Schlussstrich zu ziehen, alles verarbeiten und weiterziehen...
Tut mir leid für dich, dass es so ein Ende genommen hat...

ich klicke hier nicht "gefällt mir", das wäre unpassend. Ich sehe es aber ebenso.

Und die haben wie lang gedauert?
Und wie oft seit sie bei ihrer Tante wohnt?
Die konnten bis zu 4, manchmal 5 Stunden dauern; 2006 waren meine Eltern in den Schwarzwald gefahren, da durfte ich auch mal über Nacht bleiben. - Seitdem sie bei ihrer Tante wohnt, haben wir uns nur noch einmal gesehen auf einem Parkplatz für 15 Minuten.

Auch dafür habe ich eine Erklärung: Zwischen 2004 und 2014 hatte meine Freundin eine Adresse, und ich besuchte sie regelmäßig dort. Seit Anfang 2015 wohnt sie bei einer Tante, von der ich nur weiß, daß sie in Köln wohnt, da wir eine heimliche Beziehung haben.
Es tut ma wirklich leid, normalerweise tret ich da net nach...
Aber hat der Scorpi ein neues Profil? o_O Des klingt total nach ihm... :bag:

So bitter das ist, aber es gibt wenige Methoden, seine Energien sinnloser zu verschleudern, als sie in eine Frau zu investieren, die offensichtlich nichts mehr von einem wissen will...

Leider besitzen viele Menschen nicht die charakterliche Größe (wobei "Größe"...eigentlich sollte das selbstverständlich sein!) ihre ehemaligen Partner (o.ä.) von einem Meinungs- oder Gefühlswandel in Kenntnis zu setzen. Schäbiges Verhalten, aber keine Seltenheit.

Zurück
Oben