W
Gast
(Gelöschter Account)
Bist Du die venus1?In Köln. Stationspfleger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du die venus1?In Köln. Stationspfleger
Ich weiß, daß es Implantate gibt; aber mein Kieferknochen wäre nicht stabil genug, um diese Prozedur durchführen zu können.Hast des bei Deiner Halbitalienerin immer am Nachtkastl im Wasserglas abgestellt?
Es gibt seit Kurzem Implantate.
Ich bin nicht die Venus1.Bist Du die venus1?
Offenbar hast du auch Humor. So ist es richtig. Das kommt bei Frauen gut an.Die wollten junge Boys, die noch alle Zähne im Mund haben.
Aber Hallo!Ich bin nicht die Venus1.
Man darf sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Wichtigtuer haben schlechte Karten. Das gilt sowohl für Beziehung als auch für Freundschaft.Offenbar hast du auch Humor. So ist es richtig. Das kommt bei Frauen gut an.
Du hast ja wirklich gute Ansätze . Wieso stellst Du Dich mit Deiner komischen Halbitalienerin so an?Man darf sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Wichtigtuer haben schlechte Karten. Das gilt sowohl für Beziehung als auch für Freundschaft.
Hast ja recht, aber 12 Jahre kann man nicht einfach so wegwischen.Du hast ja wirklich gute Ansätze . Wieso stellst Du Dich mit Deiner komischen Halbitalienerin so an?
t'schuldige aber du hast nach 12 jahren gerade mal eine handynummer...du weisst nicht mal wo sie jetzt wohnt...Hast ja recht, aber 12 Jahre kann man nicht einfach so wegwischen.
Auch dafür habe ich eine Erklärung: Zwischen 2004 und 2014 hatte meine Freundin eine Adresse, und ich besuchte sie regelmäßig dort. Seit Anfang 2015 wohnt sie bei einer Tante, von der ich nur weiß, daß sie in Köln wohnt, da wir eine heimliche Beziehung haben.t'schuldige aber du hast nach 12 jahren gerade mal eine handynummer...du weisst nicht mal wo sie jetzt wohnt...
da ist nicht's zum wegwischen....da rotz ich maximal einmal und kann mich dann schon nicht mehr an die gute frau erinnern.
Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber so wie es aussieht, ist die Beziehung bereits zu Ende.
Ich an deiner Stelle würde versuchen einen Schlussstrich zu ziehen, alles verarbeiten und weiterziehen...
Tut mir leid für dich, dass es so ein Ende genommen hat...
In guten Zeiten bis zu 4mal die Woche.Wie oft habt ihr euch gesehen?
Und die haben wie lang gedauert?In guten Zeiten bis zu 4mal die Woche.
Die konnten bis zu 4, manchmal 5 Stunden dauern; 2006 waren meine Eltern in den Schwarzwald gefahren, da durfte ich auch mal über Nacht bleiben. - Seitdem sie bei ihrer Tante wohnt, haben wir uns nur noch einmal gesehen auf einem Parkplatz für 15 Minuten.Und die haben wie lang gedauert?
Und wie oft seit sie bei ihrer Tante wohnt?
Sie ist vermutlich nicht zu ihrer Tante gezogen. ;-)Die konnten bis zu 4, manchmal 5 Stunden dauern; 2006 waren meine Eltern in den Schwarzwald gefahren, da durfte ich auch mal über Nacht bleiben. - Seitdem sie bei ihrer Tante wohnt, haben wir uns nur noch einmal gesehen auf einem Parkplatz für 15 Minuten.
t'schuldige aber du hast nach 12 jahren gerade mal eine handynummer...du weisst nicht mal wo sie jetzt wohnt...
Es tut ma wirklich leid, normalerweise tret ich da net nach...Auch dafür habe ich eine Erklärung: Zwischen 2004 und 2014 hatte meine Freundin eine Adresse, und ich besuchte sie regelmäßig dort. Seit Anfang 2015 wohnt sie bei einer Tante, von der ich nur weiß, daß sie in Köln wohnt, da wir eine heimliche Beziehung haben.