B
Gast
(Gelöschter Account)
Hahahahahaha....schade, dass Chubby nimma da ist...sie hätten ihn sich teilen können.Jepp. Unsere @Mitglied #408651 freut sich immer über eine. Und wer weiss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahahahahaha....schade, dass Chubby nimma da ist...sie hätten ihn sich teilen können.Jepp. Unsere @Mitglied #408651 freut sich immer über eine. Und wer weiss?
Ich brauche nicht zu warten. - Ich habe gute Freunde und meine Arbeit als Stationspfleger in einem Krankenhaus.Darum geht's doch auch gar nicht.
Worauf willst du warten?
Hahahahahaha....schade, dass Chubby nimma da ist...sie hätten ihn sich teilen können.
Beim Budern?Ich hatte 2 Schlaganfälle. Dann ist man nicht mehr taufrisch.
Ich warte nicht mehr. Ich habe doch meine Arbeit (Stationspfleger in einem Krankenhaus) und gute Freunde.Darum geht's doch auch gar nicht.
Worauf willst du warten?
Was heißt "Budern", muß ich Dich als Däne fragen?Beim Budern?
Richtig, so ist es gut. Schau nach vorne. Warten war gestern!!! Jetzt fängt dein Leben an!Ich warte nicht mehr. Ich habe doch meine Arbeit (Stationspfleger in einem Krankenhaus) und gute Freunde.
Vögeln. Geschlechtsverkehr. Beischlaf.Was heißt "Budern", muß ich Dich als Däne fragen?
Ich habe doch meine Arbeit (Stationspfleger in einem Krankenhaus)
Die Oberschwester?Schau nach vorne.
Sex und Erotik vergeht sowieso, doch echte Freundschaft nicht.Richtig, so ist es gut. Schau nach vorne. Warten war gestern!!! Jetzt fängt dein Leben an!
Die bin ich selber. Eine männliche Oberschwester.Die Oberschwester?
hallo?!Ich warte nicht mehr. Ich habe doch meine Arbeit (Stationspfleger in einem Krankenhaus) und gute Freunde.
Mensch, zick doch ned so rum. So a Spital ist voller Krankenschwestern. Krall Dir halt eine.Die bin ich selber. Eine männliche Oberschwester.
Die Oberschwester?
Die wollten junge Boys, die noch alle Zähne im Mund haben.Mensch, zick doch ned so rum. So a Spital ist voller Krankenschwestern. Krall Dir halt eine.
Dann lass Dir die Zähne richten. Und man ist immer so alt, wie man sich fühlt.Die wollten junge Boys, die noch alle Zähne im Mund haben.
Ich habe schon ein "Klipp-Klapp", - und mein Dentist hat es gut gemacht.Dann lass Dir die Zähne richten. Und man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
DUUU bist Oberschwester? Wo?
In Köln. StationspflegerDUUU bist Oberschwester? Wo?
Hast des bei Deiner Halbitalienerin immer am Nachtkastl im Wasserglas abgestellt?Ich habe schon ein "Klipp-Klapp", - und mein Dentist hat es gut gemacht.