Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und hatte einige Beziehungen mit- für mich- Ausländern, nämlich Österreichern.
Wobei ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass es tatsächlich etwas anderes ist, mit jemand eine Beziehung zu haben,
der in der gleichen Gegend aufgewachsen ist wie man selber...
Hätte ich nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.
gut 10% des britischen Königshauses sind gebürtige Inder .... zwar europäischer Adel, aber in Indien geboren ...
Aber wir wissen eh, was Deine Äußerung bedeutet: Menschen, die so aussehen, als wären sie keine Arier, bzw. "nordischer Abstammung", die taugen Dir nicht.
gut 10% des britischen Königshauses sind gebürtige Inder .... zwar europäischer Adel, aber in Indien geboren ...
Aber wir wissen eh, was Deine Äußerung bedeutet: Menschen, die so aussehen, als wären sie keine Arier, bzw. "nordischer Abstammung", die taugen Dir nicht.
Toleranz scheint für Dich (und so manch andere hier) nur dann zu gelten, wenn die Ansichten und Handlungsweisen des Gegenübers in Deine/deren Narrative passen.
Mit Argumentieren hat das von Dir Geschriebene nichts zu tun. Es ist lediglich der erbärmliche Versuch, Dein eigenes engstirniges Denken auf andere ummünzen zu wollen.
so. nachdem sich die üblichen verdächtigen eingefunden haben - nicht etwa, um etwas konstruktives beitzutragen, sondern um sich an der zwietracht zu erfreuen die sie säen: