Beziehung mit Ausländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausländer is immer son schäbiges wort :mad: es gibt menschen und arschlöcher, wenn ein mensch freundlich ist, lieb und so weiter dann ists doch pups egal woher der/die kommt. wenns ein arschloch ist finde ich auchdas "innländer" in die tonne geklopft gehöhren

Naja, was soll ich sagen, du bist ja auch anders .. aber im allgemeinen ..
Anders? Na!
Des Problem der meiszen ist einfach, sie lassen sich von den Buben zu sehr einschüchtern, dabei haben die Buben das Hosal selber am meisten gestrichen voll. Und daheim hat sowieso die Frau "die Hosen an", da werden die Möchtegernmachos ganz klein.

ausländer is immer son schäbiges wort :mad: es gibt menschen und arschlöcher, wenn ein mensch freundlich ist, lieb und so weiter dann ists doch pups egal woher der/die kommt. wenns ein arschloch ist finde ich auchdas "innländer" in die tonne geklopft gehöhren
Die "Innländer" die du meinst kommen sicher aus den Tiroler Seitentälern, Bayern oder Oberösterreich?

Anders? Na!
Des Problem der meiszen ist einfach, sie lassen sich von den Buben zu sehr einschüchtern, dabei haben die Buben das Hosal selber am meisten gestrichen voll. Und daheim hat sowieso die Frau "die Hosen an", da werden die Möchtegernmachos ganz klein.

Ja, das stimmt !
Draußen spitz wie ein Taschenmesser, und zhaus sanft wie ein SoftTeddy ..

I glaub, die tragen zhaus alle einen Tanga, de Schwammerl ..

Die deutschen Sippen halten auch noch zusammen, jedes Mitglied ist normal für den anderen da. Leider dann auch um Dinge zu unterstützen die nicht so rechtens sind.

Grundsätzlich ist so ein Zusammenhalt auch zu wünschen, da Familie/Sippe was sehr wichtiges ist.

Aber Straftäter anderer Nationalität gehören in hier Herkunftsland definitiv zurück geschickt. Egal ob Deutscher, Türke oder Chinese.

Ich halt von dem Scheuklappendenken halt absolut nichts, da der Mensch immer noch ein Individuum ist.
Sippen sind das schrecklichste was es gibt ,dient nur andere kurzen Leine zu halten und eigenes denken zu verhindern. Wir in Europa sind soweit das auch ein überleben ohne Sippe möglich ist . Daher kannst eine deutsche nie mit einer arabischen Sippe vergleichen. Bei euch haben Sie ja schon Stadtteile übernohmen was man so aus den Medien liest

Wenn die Menschen keinen Bedarf nach Swingerclubs haben (ich auch im übrigen nicht), is ja nix schlimmes dran.

natürlich es liegt nur am fehlenden Bedarf. Seltsam dass man dann in europäischen Clubs sehr wohl Moslems antrifft? Dass diese Männer genauso gern ins Puff gehen.
Das mit den Sex ist nicht richtig, grundsätzlich heißt es mit "nicht Gläubigen", das sind nur Atheisten und Paganen. Christen und Juden zählen zB nicht dazu.

Natürlich zählen sie dazu. Du verstehst offenbar die Sure 109 nicht

Im Christentum sind Atheisten und Paganen im übrigen auch Ungläubige.

Und in welchen Ländern haben diese Personen dann ein Problem? In welchen Ländern sind diese Personen gesetzlich Benachteiligt?

Ich weiß nicht was du kennengelernt hast, aber in jeder Religion gibt es Leute die übertreiben, das braucht keiner.

und wieder so eine scheinheilige Ausrede, nur um sich die Welt schöner zu machen als sie ist. Wenn sie sich strikt an die Vorgaben der Religion halten übertreiben sie also, da stellt die Religion selbst also kein Problem dar… interessante Theorie, kann man die überall anwenden?
Wenn man die Probleme einfach nicht wahrhaben will…

natürlich es liegt nur am fehlenden Bedarf. Seltsam dass man dann in europäischen Clubs sehr wohl Moslems antrifft? Dass diese Männer genauso gern ins Puff gehen.

Und in welchen Ländern haben diese Personen dann ein Problem? In welchen Ländern sind diese Personen gesetzlich Benachteiligt?

und wieder so eine scheinheilige Ausrede, nur um sich die Welt schöner zu machen als sie ist. Wenn sie sich strikt an die Vorgaben der Religion halten übertreiben sie also, da stellt die Religion selbst also kein Problem dar… interessante Theorie, kann man die überall anwenden?
Na schau, auferstanden, wo es um blaue Themen geht :hahaha::hahaha:

Sippen sind das schrecklichste was es gibt ,dient nur andere kurzen Leine zu halten und eigenes denken zu verhindern. Wir in Europa sind soweit das auch ein überleben ohne Sippe möglich ist . Daher kannst eine deutsche nie mit einer arabischen Sippe vergleichen. Bei euch haben Sie ja schon Stadtteile übernohmen was man so aus den Medien liest

Diese Strukturen führen außerdem bald zu einem Bevölkerungsaustausch ..

Stell dir vor, in Mitteleuropa leben nur mehr araber .. und in Saudi arabien Deutsche und Österreicher !! Wie soll das gehen !

.. ich sage dir , diese Männer gehen nicht nur gerne ins Puff, sondern auch nicht gerne Arbeiten !

Mein Steuergeld fließt somit indirekt in irgendwelche Clubs und Puffs, die ich selber nicht besuche ..

.. ich sage dir , diese Männer gehen nicht nur gerne ins Puff, sondern auch nicht gerne Arbeiten !

Mein Steuergeld fließt somit indirekt in irgendwelche Clubs und Puffs, die ich selber nicht besuche ..
ach Verzeihung. Hoch anständig alle, die machen ja sowas nicht… 🤦🏼‍♂️
Anständig ?

Hast du schonmal mit einem Ausländer ein Essen geteilt ?

Könnte es sein das einer von euch irgendetwas nicht/falsch verstanden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben