Beziehung mit Ausländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne das ganze zu werten und auch ohne damit Ausländerfeindlichkeit zum Ausdruck bringen zu wollen, hab ich die Erfahrung gemacht das Ausländer, im speziellen die mit muslimischen Glauben, eher lieber unter sich bleiben wollen..
Ich halt das für mich genauso...
Sich Ärger mit einer Familie, Vater, Brüder einhandeln....na danke...

Deutschsprachige mit gleichen gelebten Werten...da spricht nix dagegen...

Grundsätzlich hat hierzulande Gott sei Dank jeder das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und darf ablehnen was und wen er/ sie möchte, ohne es begründen zu müssen. Insofern ist die Fragestellung eigentlich obsolet.

Grundsätzlich hat hierzulande Gott sei Dank jeder das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und darf ablehnen was und wen er/ sie möchte, ohne es begründen zu müssen. Insofern ist die Fragestellung eigentlich obsolet.
Stimmt, da wir aber immer stärker in einer multikulturellen Welt leben kann sich die Frage irgendwann stellen. Zack, verliebt.
Man scheitert nicht am Pass, sondern daran das man die Werte nicht unbedingt unter einen Hut bekommt, man macht aus einem Bouvier auch keinen Deutschen Schäferhund.

Würde die Frage eher anders stellen. Beziehung mit einer Person dessen Kultur ganz anders ist?

schwer zu sagen … wenn die Mischung passt dann ja. Ist aber bei jeder Beziehung so denke ich. Liebe ist GRENZEN los

Würde die Frage eher anders stellen. Beziehung mit einer Person dessen Kultur ganz anders ist?

schwer zu sagen … wenn die Mischung passt dann ja. Ist aber bei jeder Beziehung so denke ich. Liebe ist GRENZEN los
Wahre Worte, uns Rheinländer hat man gezwungen mit den Westrfalen in einem Bundesland zu leben, selbst das geht. :mrgreen:
Es ist ja schon schwierig genug im eigenen Kulturkreis das passende Gegenstück zu finden, viele Menschen kommen ja noch nicht einmal mit sich alleine klar.

Ich sehe keinen vernünftigen Grund warum man nicht mit einem Ausländer/In eine Beziehung haben sollte soferne man ähnliche oder idente Interessen teilt.

Hinderlich können hier allerdings Religion bzw. kultureller Hintergrund sein.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Beziehung über die Landesgrenzen hinweg-da gab es allerdings eine sprachliche Barriere.
Sie war Hessin mit Ostdeutschem Hintergrund ... :)
Sau Gut 🤣 hat Sie den gemischt gesprochen? Also brauch platt mit ostdeutschem Dialekt? 😆

Zum Thema Ausländer, Also Ich sehe Österreicher und Schweizer nicht als Ausländer. Ich wollte mit Ausländern aber auch keine Beziehung oder ähnliches.

Soll ich jetzt alle Christen als gewalttätige, betrügerische Kontrollfreaks abstempeln, nur weil ich an einen solchen geraten bin?

Es wäre einfach dumm von mir, wegen meinen persönlichen Erfahrungen alle zu verurteilen.
Wenn ich so denke würde hätte ich sicher einige gute Freunde nicht kennen gelernt.
Ist halt so das er in die Türkei abgeschoben wurde und jetzt seine Freunde und Bekannte sein verlängerter Arm sind . Glaub nicht das sich in unserem Kulturkreis Freunde ,Bekannte oder Verwandte für sowas einspannen ließen? Aber wie heißt es ....Die halten halt noch zusammen

Warum viele Menschen Muslime ablehnen versteh ich nicht ganz, ob sie alle tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht haben bezweifel ich.

Einfach mal in diese Länder schauen… oder kennst du Swingerclubs in islamischen Ländern?

Auf der anderen Seite hatten wir schon erotische Begegnungen mit Moslems in Clubs. Die Religion macht also nicht den Unterschied, viel mehr wie streng sie ausgelegt wird.

ach da legen manche die Religion schon streng aus, wenn es um die eigene Ehre, Frau und Familie geht. Sex mit nicht muslimischen Frauen ist ja erlaubt… Denke nicht dass man im Club dessen wahre Einstellung kennen gelernt hat.

Sollte so srin, ist es aber bei weitem nicht

Ist letztlich auch eine Frage, wieviel Andersartigkeit zu tolerieren man imstande ist.

Ist halt so das er in die Türkei abgeschoben wurde und jetzt seine Freunde und Bekannte sein verlängerter Arm sind . Glaub nicht das sich in unserem Kulturkreis Freunde ,Bekannte oder Verwandte für sowas einspannen ließen? Aber wie heißt es ....Die halten halt noch zusammen
Die deutschen Sippen halten auch noch zusammen, jedes Mitglied ist normal für den anderen da. Leider dann auch um Dinge zu unterstützen die nicht so rechtens sind.

Grundsätzlich ist so ein Zusammenhalt auch zu wünschen, da Familie/Sippe was sehr wichtiges ist.

Aber Straftäter anderer Nationalität gehören in hier Herkunftsland definitiv zurück geschickt. Egal ob Deutscher, Türke oder Chinese.

Ich halt von dem Scheuklappendenken halt absolut nichts, da der Mensch immer noch ein Individuum ist.

Einfach mal in diese Länder schauen… oder kennst du Swingerclubs in islamischen Ländern?

ach da legen manche die Religion schon streng aus, wenn es um die eigene Ehre, Frau und Familie geht. Sex mit nicht muslimischen Frauen ist ja erlaubt… Denke nicht dass man im Club dessen wahre Einstellung kennen gelernt hat.
In manchen Ländern ist auch Prostitution verboten und?

Wenn die Menschen keinen Bedarf nach Swingerclubs haben (ich auch im übrigen nicht), is ja nix schlimmes dran.

Das mit den Sex ist nicht richtig, grundsätzlich heißt es mit "nicht Gläubigen", das sind nur Atheisten und Paganen. Christen und Juden zählen zB nicht dazu.

Im Christentum sind Atheisten und Paganen im übrigen auch Ungläubige.

Ich weiß nicht was du kennengelernt hast, aber in jeder Religion gibt es Leute die übertreiben, das braucht keiner.

Wer des Türkens Schwester fickt, bekommt Besuch vom beschnittenen Vater und Cousengs, mit ayran in der Hosentasche !

Wer des Türkens Schwester fickt, bekommt Besuch vom beschnittenen Vater und Cousengs, mit ayran in der Hosentasche !
Najo, ned immer. Ich hab dem Bruder versprochen ihn mit der Seife im nassen Handtuch übern Bosborus zu jagen, wenn er der Schwester auch nur ein Haar krümmt.
Hat gewirkt und wir haben über 20 Jahre später noch ein super Verhältnis zueinander

Najo, ned immer. Ich hab dem Bruder versprochen ihn mit der Seife im nassen Handtuch übern Bosborus zu jagen, wenn er der Schwester auch nur ein Haar krümmt.
Hat gewirkt und wir haben über 20 Jahre später noch ein super Verhältnis zueinander

Naja, was soll ich sagen, du bist ja auch anders .. aber im allgemeinen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben