G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liebe kennt die kategorisierung in- bzw ausländer nicht...
Bis zu einem gewissen Grad kann man es aber steuern, in wen man sich verliebtSicher nicht. Aber warum sollte ich eine Beziehung eingehen wenn keine Liebe da ist ?
hast recht aber ich will das verlieben gar nicht steuern...Bis zu einem gewissen Grad kann man es aber steuern, in wen man sich verliebt
Ich zumindest
Ich schonhast recht aber ich will das verlieben gar nicht steuern...
ist okay, masaro, aber wenn du verliebtheit steuern kannst bzw möchtest, dann find ich, dass du dieses gefühl gar nicht kennst. oder du hast es kennengelernt, wurdest enttäuscht und fürchtest dich jetzt davor. aus welchem grund auch immer. schade und irgendwie verpasst du dadurch was. aber das ist nur meine meinung...Ich schon
Was würde es zum Beispiel bringen, sich in eine Sexbeziehung zu verlieben, außer Probleme?
Somit sind Vorarlberger aus dem Rennen ?Schon.
Ich hätte ein Problem zu lieben, wenn ich ihn nicht verstehen kann, nicht weiß wie er denkt.
Das wiederum hängt an der Sprache.
Jemanden lieben, von dem ich nicht sicher wissen kann ob ich ihn verstehe oder ihn mir so denke wie es mir gefallen würde, kann ich mich nicht vorstellen.
Mich sexuell verständigen zu können, hängt in erster Linie davon ab ob ich mich sprachlich verständigen kann.
(oiso für mich - ohne allgemeine Gültigkeit)
Wenn ich ihn wiederum verstehe wie umgekehrt, kann er auch unter Indianern (darf man nicht sagen) groß geworden sein, wenn es passt.
Somit sind Vorarlberger aus dem Rennen ?
Siehst du nicht ganz richtigist okay, masaro, aber wenn du verliebtheit steuern kannst bzw möchtest, dann find ich, dass du dieses gefühl gar nicht kennst. oder du hast es kennengelernt, wurdest enttäuscht und fürchtest dich jetzt davor. aus welchem grund auch immer. schade und irgendwie verpasst du dadurch was. aber das ist nur meine meinung...
das freut mich...Siehst du nicht ganz richtig
Unsere Sie ist UkrainerinHi,
natürlich, hab ja oft im Ausland gelebt. In der Ukraine eine Wienerin zu finden, wäre dann doch der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichgekommen.
Wobei, eigentlich hab ich dann dort eine Einheimische gehabt, weil da war ja ich der Ausländer ....
Wurscht, ich glaub, ich hab fast jede größere ethnische Gruppierung schon mal gehabt, und wenn es nur paar Monate waren.
Nur keine Schweizer .....
LG Tom
Ausländer find ich etwas ungeschickt ausgedrückt, da jeder irgendwo ein Ausländer ist. Ein Österreicher ist in Deutschland auch ein Ausländer.
Unsere Sie wurde mit Bildern erpresst und er musste vor Gericht und er fast 1 jahr ins Gefängnis . Dannach hat er wieder versucht in Kontakt zu kommen .Muslime kommen schlecht mit Zurückweisung zurechtAusländer find ich etwas ungeschickt ausgedrückt, da jeder irgendwo ein Ausländer ist. Ein Österreicher ist in Deutschland auch ein Ausländer.
Mir ist die Herkunft und die Religion egal, so lange man von der Person geliebt, unterstützt und wertschätzend behandelt wird. (Muss man natürlich auch zurück geben)
Natürlich hab ich auch positive und negative Erfahrungen gemacht und mir ein eine Meinung gebildet. Es ist halt schwer nicht alle deshalb in eine Schublade zu stecken.
Warum viele Menschen Muslime ablehnen versteh ich nicht ganz, ob sie alle tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht haben bezweifel ich.
Unsere Sie wurde mit Bildern erpresst und er musste vor Gericht und er fast 1 jahr ins Gefängnis . Dannach hat er wieder versucht in Kontakt zu kommen .Muslime kommen schlecht mit Zurückweisung zurecht
Fühlst Dich persönlich angegriffen?Findest du es nicht bissl primitiv dein Erlebnis auf 2+ Milliarden Menschen zu pauschalisieren?
wennst danach wertest, dann müsstest auch die meisten inländer meiden...Die wenigsten ausländischen Männer kommen mit dem Selbstbewusstsein einer österreichischen Frau klar. Für mich sind Ausländer uninteressant.
Ich lehne Christen ab weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da war ich 25, schwer verliebt und dachte mir, wird schon gehen. Wenn sie dann aber jedes mal nach dem Sex ein schlechtes Gewissen hat und meint, wir müssen so schnell wie möglich heiraten. Das hält die rosa-rote Brille auch nicht lange aus.Warum viele Menschen Muslime ablehnen versteh ich nicht ganz, ob sie alle tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht haben bezweifel ich.
Soll ich jetzt alle Christen als gewalttätige, betrügerische Kontrollfreaks abstempeln, nur weil ich an einen solchen geraten bin?Unsere Sie wurde mit Bildern erpresst und er musste vor Gericht und er fast 1 jahr ins Gefängnis . Dannach hat er wieder versucht in Kontakt zu kommen .Muslime kommen schlecht mit Zurückweisung zurecht