Beziehung mit Ausländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... ahm... hab ich wohl kaum behauptet...

aber schön wenn man in alles immer böse Absichten rein interpretieren kann goi ... in welcher Welt leben so manche von euch? ^^

naja du schreibst “eher nicht” als antwort auf die frage ob du eine beziehung mit einem auslaender haben wolltest und begruendest das dann mit der hautfarbe.

naja du schreibst “eher nicht” als antwort auf die frage ob du eine beziehung mit einem auslaender haben wolltest und begruendest das dann mit der hautfarbe.

aso... es ist also schlimm wenn mir etwas optisch nicht zusagt?

sorry hab vergessen dass man bei so nem Thema lieber einen auf scheinheilig machen sollte und selbstverständlich zählt einzig und allein der Charakter... jaja...
Man will ja nicht dass einem später die Worte verdreht werden, um möglichst böse und eventuell rassistische Absichten darin zu finden goi :D

i was net, i was net.... oiso mia san de ausländerinnen liaba..... ois de auslända:hahaha:

Kaum jemand wird an der Staatsbürgerschaft festmachen ob es mit jemanden passen könnte oder nicht. Kulturelle Differenzen, sprachliche Hürden, das macht die Sache oft nicht einfacher. Ist die Liebe groß genug, lässt sich aber alles überwinden.

aso... es ist also schlimm wenn mir etwas optisch nicht zusagt?

sorry hab vergessen dass man bei so nem Thema lieber einen auf scheinheilig machen sollte und selbstverständlich zählt einzig und allein der Charakter... jaja...
Man will ja nicht dass einem später die Worte verdreht werden, um möglichst böse und eventuell rassistische Absichten darin zu finden goi :D

mir is es ja egal ob du dunkle typen willst oder nicht, aber dein satz laesst den schluss zu das du unter auslaender nur dunkle hauttypen asozierst. nicht mehr oder weniger.

Ich hatte mal einen Burgenländer als Freund, ich sag euch, bis ich diese "ausländische" Sprache verstand. ;)

mir is es ja egal ob du dunkle typen willst oder nicht, aber dein satz laesst den schluss zu das du unter auslaender nur dunkle hauttypen asozierst. nicht mehr oder weniger.

dass ist das was du reininterpretieren willst.

Und wenn du schon beim Worte rumglauben bist... ich habe im Übrigen *eher nicht* geschrieben ... und nicht "niemals, auf keinen Fall, never,... o.ä"

dass ist das was du reininterpretieren willst.

Und wenn du schon beim Worte rumglauben bist... ich habe im Übrigen *eher nicht* geschrieben ... und nicht "niemals, auf keinen Fall, never,... o.ä"

ja komm, wie gesagt, is es eh wurscht... hast es halt nicht so gemeint wie es fuer mich ruebergekommen ist. so what.

.... ahm... hab ich wohl kaum behauptet...

aber schön wenn man in alles immer böse Absichten rein interpretieren kann goi ... in welcher Welt leben so manche von euch? ^^
Ich hab dir keine böse Absichten unterstellt.
Aber du schreibst es so, als hätten alle Ausländer dunkle Hautfarbe.
Aber da gibt es gaaaaaaaaaaaaanz viele Länder, wo die Leute helle Hautfarbe haben.
Und da stellt sich mir eben die Frage, in welcher Welt so mancher lebt.

Was anderes wäre es, wenn du schreiben würdest, naja kommt drauf an woher er kommt, aber dunkle Hautfarbe ist nicht so mein Geschmack.

Ich hab dir keine böse Absichten unterstellt.
Aber du schreibst es so, als hätten alle Ausländer dunkle Hautfarbe.
Aber da gibt es gaaaaaaaaaaaaanz viele Länder, wo die Leute helle Hautfarbe haben.
Und da stellt sich mir eben die Frage, in welcher Welt so mancher lebt.

Was anderes wäre es, wenn du schreiben würdest, naja kommt drauf an woher er kommt, aber dunkle Hautfarbe ist nicht so mein Geschmack.
Sie hat es anders formuliert, aber das gleiche ausgedrückt

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass sehr viele einen Ausländer nicht wollen auch wenn die Tochter es möchte. Es ist viel mehr die Grundeinstellung von vielen die solche Beziehungen schwer möglich machen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass sehr viele einen Ausländer nicht wollen auch wenn die Tochter es möchte. Es ist viel mehr die Grundeinstellung von vielen die solche Beziehungen schwer möglich machen.

naja, ein erwachsener mensch sollte damit klar kommen wenn die eltern etwas ablehnen oder hab ich dich falsch verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben