Beziehung mit Ausländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nojo Oldy, die rumänische SW ausm Mystik wird zrotzdem nie mit dir leben wollen, - du bist ihr schlichtweg zu grauslig und zu arrogant dafür. 🤷‍♂️🤷‍♂️ - solltest dich damit abfinden 🤣🤣🤣🤣🤣 und ned vagessn Meldemuschi spielen bei jedem Kommentar der dir nicht passt 🤣🤣🤣🤣

Eben nicht, weil dafür muss man kein Ausländer sein, um sich darin zu unterscheiden.
Es tut mir leid, wenn du es nicht verstehst. Ist doch eigentlich ganz plausibel.

Es geht ja wohl eher um fremde Mentalitäten, etc. als denn um die banale Frage, wer als "Ausländer" zählt. Und damit habe ich fertig. Wenn du dich auf dem Niveau streiten möchtest, suche dir jemanden anderes. :winke:

Ich frag meine Frau für dich wie das so ist. Bin Burgenlandkroate :D

Es geht ja wohl eher um fremde Mentalitäten, etc. als denn um die banale Frage, wer als "Ausländer" zählt. Und damit habe ich fertig. Wenn du dich auf dem Niveau streiten möchtest, suche dir jemanden anderes. :winke:
Oiso wenns um des geht - unser Nachbar is a solcher Vollkoffer, dem würd i ned mal a obgnaglts Hehnahaxl gebm, geschweige denn das i wos ofonga dadat mit eam

Ich möchte mich nicht streiten, du jedoch unbedingt recht haben. :winke:

Im Ausland sind wir alle Ausländer. Es kommt immer auf den Menschen an und wie er sich sozialisiert hat, ganz egal wo seine Wurzeln liegen. Niemand wird gern auf seine Herkunft hin pauschaliert und in eine Schublade gesteckt.

Du solltest einfach andere Sichtweisen auf gestellte Themen akzeptieren. Dann hast du auch keine Probleme mit dem was "recht" ist.
Mentale, kulturelle, religiöse Unterschiede nur den Ausländern zuzuschreiben ist nicht eine andere, sondern eher eine fragwürdige Sichtweise.
Oder ist deine Welt so klein, dass schon ein anderes Bundesland als Ausland gilt?

Hatte schon was mit Ausländerinnen, die kamen aus Österreich.

Erst gewöhnungsbedürftig, aber nachdem sie meine Sprache gelernt hatten, dann doch ganz nett.

ehrlich... eher nicht... mal von Kultur und Sprache abgesehen... finde ich persönlich dunklere Hauttypen nicht so attraktiv ... sagt mir halt ned so zu ...

Wobei, wenns finster is, is eh wurscht wie er ausschaut, Hauptsoch es erbarmt si ahna jajajaja.... :D ...
oder... na -.-

War mal in jungen Jahren einen Sommer und Herbst lang mit einer Tschechin (Nähe Mlada Boleslav) zusammen, da ich wegen eines Projektes oftmals dort zu tun hatte. Hätte sie fragen sollen, wie es mit einem Ausländer so ist. :)

ehrlich... eher nicht... mal von Kultur und Sprache abgesehen... finde ich persönlich dunklere Hauttypen nicht so attraktiv ... sagt mir halt ned so zu ...

Wobei, wenns finster is, is eh wurscht wie er ausschaut, Hauptsoch es erbarmt si ahna jajajaja.... :D ...
oder... na -.-
Weil alle Ausländer dunkle Hautfarbe haben???
In welcher Welt leben so manche von euch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben