- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
Beziehung mit Ausländern
Hatte ich noch nie …Gute Frage … wenn die Grundeinstellung zusammenpasst, warum nicht?Würdet ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage … wenn die Grundeinstellung zusammenpasst, warum nicht?Würdet ihr?
Das sind Staatsbürger mit ausländischen Wurzeln, wie man so schön sagt.Oder ich selbst, weil meine Vorfahren aus Tschechien, Böhmen, Ungarn und Deutschland kommen?
Schlimm is, wenns dann a no a zuagrasta isSowas nennt man in meiner Heimatschlucht "Auswäääärtige".
Warum nicht?Würdet ihr?
Warum nicht?
Hahahah nein die Rumänen haben ein Armes Land und das bleibt in naher Zukunft auch so deshlab wollen bzw will die Ganze Welt ja nach Mitteleuropa.
Achso ein SPÖ oder Grünwähler
Tja, und was ein echter Wiener ist, hat sowieso zumindest eine böhmische Großmutter.Ich war 10 Jahre mit einer waschechten Österreicherin liert, Opa Italiener, Oma Deutsche, Vater Ungar, also voll internationale Speisekarte, ging auch.
Für ihn ist sowieso nur wichtig, dass sie für möglichst wenig Geld die Beine breitmacht. Glücklicherweise befand ich mich bisher nie in einer derart ausweglosen Situation.Na, rat einmal aus welcher Ecke die Frage kommt.
Wie lange hast du für diese schwachsinnige Frage überlegt?Würdet ihr?
Und was genau haben mentale, kulturelle und religiöse Übereinstimmungen mit der eigentlichen Frage zu tun.Die Frage sollte wohl eher sein, wieviel mentale, kulturelle, religiöse Übereinstimmung von Nöten wäre, um eine Beziehung oder auch nur Sex haben zu können. Für mich ziehe ich da enge Grenzen, was geht und was nicht.
Ich musste noch nie für Sex bezahlenFür ihn ist sowieso nur wichtig, dass sie für möglichst wenig Geld die Beine breitmacht. Glücklicherweise befand ich mich bisher nie in einer derart ausweglosen Situation.
Oiso echt jetzt, a deitscha is scho ordentlich grenzwertigWas ist ein Ausländer für dich?
Hatte eine Beziehung mit einem Deutschen
Ein Deutscher ist genauso ein Ausländer wie ein Chinese oder Brasilianer, oder Italiner, oder was auch immer, weil er eben aus dem Ausland kommt.Oiso echt jetzt, a deitscha is scho ordentlich grenzwertig
Und was genau haben mentale, kulturelle und religiöse Übereinstimmungen mit der eigentlichen Frage zu tun.
Weil für solche Gegensätze muss das kein Ausländer sein.
Nicht einmal ausländischer Abstammung.