Beziehung mit Ausländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder ich selbst, weil meine Vorfahren aus Tschechien, Böhmen, Ungarn und Deutschland kommen? :hmm:
Das sind Staatsbürger mit ausländischen Wurzeln, wie man so schön sagt.
ln der vor 730 Jahren gegründeten Schweizerischen Eidgenossenschaft haben rund 3/4 aller Einwohner ausländische Wurzeln. Was uns verbindet, ist nicht der gemeinsame Ursprung, sondern der gemeinsame Wille zur Unabhängigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe keinen vernünftigen Grund warum man nicht mit einem Ausländer/In eine Beziehung haben sollte soferne man ähnliche oder idente Interessen teilt.

Hinderlich können hier allerdings Religion bzw. kultureller Hintergrund sein.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Beziehung über die Landesgrenzen hinweg-da gab es allerdings eine sprachliche Barriere.
Sie war Hessin mit Ostdeutschem Hintergrund ... :)

Ich hatte beziehungen zu Ausländern, mit einem Ägypter war ich sogar verheiratet. Mir ist die Herkunft sowieso egal, hauptsach ein guter Mensch muss er sein...

Ich war 10 Jahre mit einer waschechten Österreicherin liert, Opa Italiener, Oma Deutsche, Vater Ungar, also voll internationale Speisekarte, ging auch.:mrgreen:

Die Frage sollte wohl eher sein, wieviel mentale, kulturelle, religiöse Übereinstimmung von Nöten wäre, um eine Beziehung oder auch nur Sex haben zu können. Für mich ziehe ich da enge Grenzen, was geht und was nicht.

Ich als Quotenpiefke, der seit Schulzeiten in Österreich lebt.... kann dir dazu folgendes sagen...

Nation? Absolut egal! Wo die Liebe hinfällt am Ende...

Das Spiel nennt sich Leben und nicht "Fuck the Nations Competition"!

Die Frage sollte wohl eher sein, wieviel mentale, kulturelle, religiöse Übereinstimmung von Nöten wäre, um eine Beziehung oder auch nur Sex haben zu können. Für mich ziehe ich da enge Grenzen, was geht und was nicht.
Und was genau haben mentale, kulturelle und religiöse Übereinstimmungen mit der eigentlichen Frage zu tun.
Weil für solche Gegensätze muss das kein Ausländer sein.
Nicht einmal ausländischer Abstammung.

Deutsche sind grenzwertig? Ich höre wohl nicht richtig!? Ich bin Deutsche und sooooo süß 😀...reizend geradezu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben