Beziehung mit Ausländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal in diese Länder schauen… oder kennst du Swingerclubs in islamischen Ländern?
Was hat das damit zu tun? Ich beurteile die Aufgeschlossenheit einer Person ja nicht an der Anzahl oder dem Vorhandensein von Swingerclubs in ihrem Herkunftsland. Der (kulturelle) Mainstream ändert das Individuum ja nicht.
ach da legen manche die Religion schon streng aus, wenn es um die eigene Ehre, Frau und Familie geht. Sex mit nicht muslimischen Frauen ist ja erlaubt… Denke nicht dass man im Club dessen wahre Einstellung kennen gelernt hat.
Dann müsstens doch ein Problem haben wenn ich mit ihrer Frau schnacksel? Ich spreche hier schon von Paaren, nicht von Singlemännern.

Im Grunde habe ich behauptet, wenn es passt, dann passts .. darauf höre ich dann, ja meistens, oft, bei "denen". So als wollte man einem Schwulen seine Homosexualität absprechen weil - ich sage mal - 98% der Österreicher heterosexuell sind.

Hi,

eher lieber unter sich bleiben wollen..
Ich halt das für mich genauso...
Sich Ärger mit einer Familie, Vater, Brüder einhandeln....na danke...

Deutschsprachige mit gleichen gelebten Werten...da spricht nix dagegen...

ich wurde stets freundlich und mit offenen Armen empfangen, von Moslems, was ich von einigen Österreichern nicht behaupten kann.

LG Tom

Hi,

In welchen Ländern sind diese Personen gesetzlich Benachteiligt?

in Österreich sind wir Atheisten gesetzlich benachteiligt. In vielerlei Hinsicht. Deshalb bemühen wir Atheisten uns auch, in Österreich als Glaubensgemeinschaft anerkannt zu werden.

Was Du machst, ist, einige Länder, in denen der Islam eine Staatsreligion ist, herzunehmen, und diese Verhältnisse als "so ist der Islam" darzustellen. Und das ist selten dumm!

LG Tom

Hi,

Du bist ja ein Mann und wolltest auch nicht ihre Frauen und Töchter bürsten oder lieg ich falsch:unsure:

auch als Frau wirst Du sehr gastfreundlich empfangen. Und ja, ich hatte schon mal was mit einer verheirateten Muslima, und ich hab mich nicht mehr gefürchtet, als wenn sie Christin gewesen wäre ... :D

Nur mal zum Nachdenken:

Geh als Frau auf die Kärntnerstrasse unter lauter Österreicher und ruf um Hilfe, weil Du belästigt wirst, es passiert nix!

Geh als Frau zum Brunnenmarkt unter die Türken und ruf um Hilfe, weil Du belästigt wirst, die helfen Dir! Sofort! Egal ob Türkin oder Wienerin!

Das selbe trifft auf meine moslemischen Freunde aus Tschetschenien zu.

LG Tom

Man könnte hier auch aufräumen. Es reicht mal wieder mit der Ausländerfeindlichkeit.

in Österreich sind wir Atheisten gesetzlich benachteiligt. In vielerlei Hinsicht. Deshalb bemühen wir Atheisten uns auch, in Österreich als Glaubensgemeinschaft anerkannt zu werden.

komisch, ich bin nirgends benachteiligt.

aber doch ein wenig schizo von dir. An nichts glauben aber als Glaubensgemeinschaft gelten wollen!?

Was Du machst, ist, einige Länder, in denen der Islam eine Staatsreligion ist, herzunehmen, und diese Verhältnisse als "so ist der Islam" darzustellen. Und das ist selten dumm!

Also wird dort nicht nach dem Islam gelebt?
Ist es also eine Lüge, dass das Christentum die am meist verfolgte Glaubensgemeinschaft der Welt ist - am meisten durch Moslems verfolgt?

Religionen waren schon immer in der Geschichte ein Problem. In Europa hat man es irgendwann halbwegs geschafft sich von der Kirche los zu lösen. Ansonsten wäre auch bei uns außerehelicher Sex verboten.

Ich bin bin einer Ausländerin verheiratet und meine Frau mit einem Ausländer. 😳

WTF 😂😂😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben