Beziehung mit einen Rollstuhlfahrer

Schade das Thread wohl so langsam aus dem Ruder läuft.
Dennoch habe ich für mich, der sich seit März diesen Jahres selbst im Rollstuhl befindet , hier einiges an interessanten Informationen und Gedanken mitgenommen, danke dafür an dieser Stelle.
Ob sich der Partner eine Beziehung mit einer im Rollstuhl befindlichen Person vorstellen kann...hmmm,diese und andere Gedanken sind es, mit denen ich mich selbst gerade herumschlage.
Meine Partnerin begrüßte mich nach der ersten OP mit "Wir schaffen das", aber ob das auch wirklich so ist, wird sich wohl erst wirklich heraustellen wenn ich wieder Zuhause bin.
Unser beider Leben wurde von einem Moment auf den nächsten auf den Kopf gestellt, und wie unsere gemeinsame neue Lebensrealität neben ihrer und meiner ganz persönlichen im kommenden Alltag wirklich aussieht, kann im Moment keiner sagen.
Weder sie noch ich können absehen wie sich unsere Beziehung jetzt verändern wird, denn für sie ist die ganze Sache auch alles andere als einfach.
Liegt es im Bereich des Möglichen das sie trotz aller Bemühungen beiderseits mit der Situation nicht klar kommt ?
Ich bin nicht so naiv zu glauben das dies nie und nimmer passieren könnte, und das trotz des Wissens das wir bis dato eine gute und stabile Beziehung geführt haben.
Und sollte sie wider erwarten nicht damit klar kommen, könnte ich ihr persönlich auch nicht böse sein, wie auch.
Hallo Rollineuling
Du hast das ganz gut geschrieben aber beziehe nicht alles auf dein neues Leben im Rolli, denn jede Beziehung Partnerschaft haben höhen und tiefen. Unser Leben ist eben anders und voller Herausforderungen die Interessant sind
Wenn du willst und Fragen hast kannst mich ja PN erreichen
 
Wow da hab ich mich ja ganz schön geirrt, dachte nicht das dieses Thema hier auf so viel Interesse trifft
Also ich bin noch zu haben für alles was möglich ist und Spass macht :klatsch: 🧑‍🦽:rofl::rofl:
Jedes PN wird beantwortet grinst
 
Diverses Off Topic und Herumgesülze ist somit in den ewigen Jagdgründen...
In Zukunft die persönlichen Animositäten via Unterhaltung austragen, HIER interessiert das niemanden,
Danke!
 
Zurück
Oben