Beziehung mit meinem Chef

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wollte mich mal kurz bei allen vorstellen:

Also bin die Kathi 23 aus Mödling und eigentlich glücklich vergeben!!

Hoffe das gehört hier her und eure Meinungen würden mich echt interessieren!!

Also habe seit ca 4 Monaten regelmäßig SEx mit meinen Chef und es macht immer wieder Spaß und habe dadurch natürlich viele Vorteile!! NAchteil mein Freund weiß nichts davon und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht??

Vll könnt ihr mir helfen

Helfen kann ich Dir nicht, Kathi. Ich kann Dir nur raten, genau darüber nachzudenken, obs Sinn macht es Deinem Freund zu sagen, oder mit dem Chef aufhören. So wie Dus schreibst, machts Dir mit dem Chef mehr Spass als mit Deinem Freund, daher wäre es vielleicht besser mit dem Freund aufzuhören.....:mrgreen:

das hab ich mich auch gefragt....was ist dir eigentlich wichtig? oder wichtiger? freund? ....bos??....so wie es ist????

ja freund ist mir schon sehr wichtig aber das andere macht halt auch Spa´ß das ist ja mein Problem will keinen von beiden missen

Wenn Du Dich nach oben bumst, warum mußt Du Deinen Freund damit belasten.

Ja, eh. Wenn sie ihm nix sagt, kann sie ihn ja warm halten, falls es einmal mit dem Chef keinen Spaß mehr macht. Dann kann sie ja wieder mit dem Freund glücklich sein. :roll:

Ich glaub eher, dass mit dem Boss macht soviel Spass, da's dadurch einige Vorteile gibt für dich ;)

ja freund ist mir schon sehr wichtig aber das andere macht halt auch Spa´ß das ist ja mein Problem will keinen von beiden missen

Deinen Chef wirst eh nicht verlieren, dem wirds eh wurst sein, ob Du einen Freund hast oder nicht.....aber Deinem Freund wirds net passen..:roll:

also ich bin der meinung das man in einer partnerschaft/ehe nicht 2gleisig fahren sollte. ausserdem, wie lilith schon gesagt hat: never fuck the company.
sei mir nicht böse, aber es ist das dümmste sich mit dem chef/in einzulassen. ich kann dich ja verstehen das es einen gewissen reiz hat, aber ich weiss auch, das wenn diese affaire zu ende ist, man nie wissen kann wie der chef reagiert. also bist du jetzt sowieso schon in einer beschissenen situation, aber du solltest dich für einen der beiden entscheiden. ausser dein freund ist so ein typ dem das egal ist das du dich hochschläfst, aber dann hättest du es ihm sowieso schon gesagt.

Ja, eh. Wenn sie ihm nix sagt, kann sie ihn ja warm halten, falls es einmal mit dem Chef keinen Spaß mehr macht. Dann kann sie ja wieder mit dem Freund glücklich sein. :roll:

..sag .. brauchst du ein Tempo für oder gegen die triefende Ironie...? .. *lach...

(..wobei du so unrecht ja gar nicht hast... und auf meinen Kommentar wahrscheinlich eh gut verzichten magst...) :hmm:

mir tut eigentlich nur der ahnungslose freund leid. du bumst mit deinem chef und hier suchst du auch kontakte....:roll:
armer freund.....:confused: :ironie:

Heee ... aber hallo Leute...

Jetzt regt sich aber denn doch mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn..

Ich denke, niemand von uns hat das Recht, hier plötzlich Moralapostel zu spielen - wenn wir danach gehen, dass doch recht viele hier Partner haben und dennoch Kontakte suchen und sich regelmässig über gemachte Erfahrungen austauschen, dürfte nämlich schätzungsweise mehr als die Hälfte aller User nicht hier sein...

Sorry, wenn ich mir erlaube, diese Bedenken anzumelden...

mir tut eigentlich nur der ahnungslose freund leid. du bumst mit deinem chef und hier suchst du auch kontakte....:roll:

Nau!! :roll: Ich geh gleich weinen :cool:

Wenn Gleiches von einem Mann kommen würde, würde es heißen: selber schuld, wenn sie seine Bedürfnisse nicht abdecken kann. Dann muss er sich ja die Sachen wo anders holen. :mrgreen:

Sorry, wenn ich mir erlaube, diese Bedenken anzumelden...

Mach nur! :daumen:

servus tu dir einen großen gefallen und mach reinen tisch mit deinem freund sag ihm einfach eiskalt die wahrheit,wenn er es versteht ist ok wenn nicht es gibt männer in genüge die es verstehen ich und mein hase machen es auch so und funktioniert schon lange ,dann brauchst dir nie vorwefen daß du gelogen oder sonst was verpockt hast ehrlich gehts am längsten lg

wenn ich dass alles haben wollte oder hätte was mir spass macht hätt ich auch a problem. aber sags ruhig deinem freund Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , soll auch spass haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.zumindest denk i ma, dass ein problem dann weg iss:daumen:

Zurück
Oben