Beziehung mit meinem Chef

Also wenn Du glücklich in der Beziehung bist bist Du vermutlich mit Deinem schlechten Gewissen genug gestraft, und wenn Du es deinem Freund beichtest dann gehts Ihm auch noch dreckig.

Also, wenn Du schon mit dem Chef fickst dann solltest Du schon selber damit klar kommen ;)

Good Luck !

Heee ... aber hallo Leute...

Jetzt regt sich aber denn doch mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn..

Ich denke, niemand von uns hat das Recht, hier plötzlich Moralapostel zu spielen - wenn wir danach gehen, dass doch recht viele hier Partner haben und dennoch Kontakte suchen und sich regelmässig über gemachte Erfahrungen austauschen, dürfte nämlich schätzungsweise mehr als die Hälfte aller User nicht hier sein...

Sorry, wenn ich mir erlaube, diese Bedenken anzumelden...

im prinzip gebe ich dir recht. nur sie hat geschrieben in einer sehr glücklichen beziehung zu leben, und das verwundert mich. ich lebe jetzt auch in einer glücklichen beziehung,und da fällt es mir eigentlich nicht ein mit jemand anderem verkehren zu wollen. auch kenne ich die andere seite. war lange verheiratet......

Hi wollte mich mal kurz bei allen vorstellen:

Also bin die Kathi 23 aus Mödling und eigentlich glücklich vergeben!!

Hoffe das gehört hier her und eure Meinungen würden mich echt interessieren!!

Also habe seit ca 4 Monaten regelmäßig SEx mit meinen Chef und es macht immer wieder Spaß und habe dadurch natürlich viele Vorteile!! NAchteil mein Freund weiß nichts davon und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht??

Vll könnt ihr mir helfen

:mrgreen:wennst dir mal eine neue arbeit suchen musst, und das wirst du zwangsläufig müssen, ausser du schickst dein jetziges schnuckiputzi in den krieg und ziehst dir deinen chef zu 100 % ein, kannst dich ja bei mir vorstellen kommen, i sag sicher nix deinem freund:mrgreen:

Meine Meinung dazu ist: mache es, solange es Dir Spaß macht und erzähl Deinem Freund nix davon.

One to make her happy, one to make her sad, one to give her good love ... eigentlich fehlt doch noch einer ;)

auf eindeutige jobangebote wart ich schon seit beginn des threads.... :mrgreen:

hast du denn das gefühl, dass sie auch einen neuen job sucht? ;)

tatsächlich habe ich mich erst vor ein paar tagen von einer mitarbeiterin getrennt. ;)

nein, nein, sie wohnte einfach viel zu weit weg und das ging ihrem freund auf die nerven. aber mödling ist ja keine 300 km entfernt. ;)

na nicht, oder was?

fickt mim chef und spielt daheim die Liebende...

a hur´wie aus dem Bilderbuch.

Oder magst Du so ne Freundin haben?

findest das ok... Anderen Freundinnen zu ficken und selber strikt nur ne Sauberfrau (wenn es solche noch geben sollte) daheim haben zu wollen...?

na nicht, oder was?

fickt mim chef und spielt daheim die Liebende...

a hur´wie aus dem Bilderbuch.

Oder magst Du so ne Freundin haben?

ich gebe dir völlig recht.
eigentlich hatte ich keine schlechte meinung von vielen leuten hier im forum, aber schön langsam denke ich, das es hier ein paar leute mit einer eindeutigen doppelmoral gibt.
ich meine solange man selber nicht betroffen ist, ist alles lustig und die männer stellen sich vor sie seien der chef und die angestellte schläft mit ihnen. das finden sie total geil. allerdings sollten sie sich mal in die andere situation begeben. die eigene freundin poppt mit dem chef. aber in der phantasie kommen eben nur die pos. sachen rüber.
ich würde zwar ganz und garnicht sagen das sie eine hure ist, aber charakterlich wäre sie bei mir schon unten durch. fremdgehen ist eine unschöne sache, aber wenns passiert ist, ist es passiert, trennung und vergessen und die sache ist erledigt, aber hochficken? naja wenn man gerne die management-schlampe ist. allerdings würde ich es nicht ertragen zu wissen das man einen job nur hat, weil man den chefs das gibt wofür jede nutte mehr geld bekommt.

hab mir meinen beitrag jetzt nochmal durchgelesen. ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber so empfinde ich das.

Zurück
Oben