Beziehung mit meinem Chef

einspruch: nicht möglich - keine aufstiegsmöglichkeit....

weiters: kein ausnützen eines authoritätsverhältnisses, ich wehr mich halt nur manchmal nicht....

und zum abschluss: partner (egal welchen geschlechts), die das bedürfnis verspüren fremdzugehen, leben in den meisten fällen NICHT in einer glücklichen, ausfüllenden beziehung.... :lehrer:

..oder sind Huren (egal welchen geschlechts).

Es sei mir übrigens meine Ausdrucksweise entschuldigt, will hier natürlich nicht die hart arbeitenden Animierdamen beleidigen oder anderswärtig einbeziehen, mir fällt nur leider zu solchen Frauen/ Mädchen einfach kein anderes Wort ein.

ich gebe dir völlig recht.
eigentlich hatte ich keine schlechte meinung von vielen leuten hier im forum, aber schön langsam denke ich, das es hier ein paar leute mit einer eindeutigen doppelmoral gibt. .....
....... aber charakterlich wäre sie bei mir schon unten durch. fremdgehen ist eine unschöne sache, aber wenns passiert ist, ist es passiert, trennung und vergessen und die sache ist erledigt, aber hochficken? naja wenn man gerne die management-schlampe ist. allerdings würde ich es nicht ertragen zu wissen das man einen job nur hat, weil man den chefs das gibt wofür jede nutte mehr geld bekommt.
:daumen: dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht, daß der Umstand, daß sich als "glücklich vergeben" zu bezeichnen in dem Zusammenhang schon fast wieder eine Provokation ist.
- Das arme Schwein, daß zu Hause auf sie warten muß. :mauer:

Ganz so hart würde ich nicht urteilen, weil schliesslich kann jeder Mensch Fehler machen ;)

herrlich diese diskussion, jetzt bin ich auch langsam ein wenig entsetzt.

ich finde den begriff "hure" von superwaldi auch nicht wirklich passend, ich hatte als chef zwar noch kein affaire am arbeitsplatz aber nicht jede, die im büro fickt, will sich dadurch einen vorteil für die karriere erwirken, manchen soll es wirklich nur um die lust gehen, aber das scheinen sich wieder einige nicht vorstellen zu können, na ja wie auch immer. have fun. :cool:

...aber nicht jede, die im büro fickt, will sich dadurch einen vorteil für die karriere erwirken, manchen soll es wirklich nur um die lust gehen, aber das scheinen sich wieder einige nicht vorstellen zu können...

könnte vielleicht auch daran liegen, dass es chefs bzw. vorgesetzte gibt die halt nicht ganz wie george clooney oder brad pitt aussehen....

die werden von ihren weiblichen mitarbeiterinnen sicher nicht täglich besprungen.... :mrgreen:

Hi wollte mich mal kurz bei allen vorstellen:

Also bin die Kathi 23 aus Mödling und eigentlich glücklich vergeben!!

Hoffe das gehört hier her und eure Meinungen würden mich echt interessieren!!

Also habe seit ca 4 Monaten regelmäßig SEx mit meinen Chef und es macht immer wieder Spaß und habe dadurch natürlich viele Vorteile!! NAchteil mein Freund weiß nichts davon und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht??

Vll könnt ihr mir helfen

Recht hast du, so lange es :poppen::anspritzen: Spaß macht ist alles OK - ich hab auch öfter mal ein Panscherl mit einer Mitarbeiterin :)
liebe Grüße aus Perchtoldsdorf :bussal:

lass es mich anders formulieren: jeder, der seine (macht)position ausnutz um zu sex zu kommen, ist in meinen augen ein armer wicht. ;)

lass es mich anders formulieren: jeder, der seine (macht)position ausnutz um zu sex zu kommen, ist in meinen augen ein armer wicht. ;)

Ja, aber der bzw demjenigen dems bewusst ist und trotzdem mitmacht auch nicht viel besser.

Hi wollte mich mal kurz bei allen vorstellen:

Also bin die Kathi 23 aus Mödling und eigentlich glücklich vergeben!!

Hoffe das gehört hier her und eure Meinungen würden mich echt interessieren!!

Also habe seit ca 4 Monaten regelmäßig SEx mit meinen Chef und es macht immer wieder Spaß und habe dadurch natürlich viele Vorteile!! NAchteil mein Freund weiß nichts davon und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht??

Vll könnt ihr mir helfen

liebe kathi!

du bist eigentlich glücklich vergeben - da stellt sich für mich die erste weitere frage, denn eigentlich ja heißt eigentlich nein. damit relativierst du bereits dein glücklich vergeben sein ziemlich.

deine geheime sex-beziehung zu deinem chef gefällt dir, aber du hast das problem, dass dein freund nichts davon weiß. warum? weil er dich dann verlassen würde? weil ihr im grunde beide ja zu einer monogamen beziehung gesagt habt? oder gefällt dir diese geheime beziehung zum chef wegen der vielfältigen vorteile, die du daraus ziehst?

die antwort darauf kannst du nur selber finden, und dann die konsequenzen daraus ziehen. ist dir die beziehung zu deinem freund wichtiger als der sex mit dem chef, dann wär's gscheit dich darauf zu beziehen und den chef, chef sein zu lassen. bist du dir nicht sicher, ob dir dein partner wichtiger ist, dann hat diese beziehung wohl ohnedies ein frühes ablaufdatum. für mich stellt sich dabei die frage, woran dein herz hängt - am partner oder am chef.

....ist dir die beziehung zu deinem freund wichtiger als der sex mit dem chef, dann wär's gscheit dich darauf zu beziehen und den chef, chef sein zu lassen. bist du dir nicht sicher, ob dir dein partner wichtiger ist, dann hat diese beziehung wohl ohnedies ein frühes ablaufdatum.....

was ist mit einem gespräch :fragezeichen: thema: offene beziehung :!:

was, wenn ihr freund erleichtert "beichtet", dass er sich genau DAS schon die ganze zeit wünscht, er nun seine seitensprünge ohne schlechtes gewissen absolvieren kann... :fragezeichen:

ist das keine mögliche option :fragezeichen:

es sei mir bitte nochmal verziehen, dieses Kraftwort angewandt zu haben, aber wie würdet Ihr einer/ eurer solchen Freundin denn bezeichnen...?

Also mir ist fällt da lediglich das bibelerprobte H- Wort ein..

Zumindest ich würde es meiner/ einer Freundin so an den Kopf werfen, wenn das heraus käme...

was ist mit einem gespräch :fragezeichen: thema: offene beziehung :!:

was, wenn ihr freund erleichtert "beichtet", dass er sich genau DAS schon die ganze zeit wünscht, er nun seine seitensprünge ohne schlechtes gewissen absolvieren kann... :fragezeichen:

ist das keine mögliche option :fragezeichen:

o.k. sicher ist das eine option. aber wenn ich eine beziehung führe und nebenbei 4 monate fremdgehe und nicht weiß ob ich meinem partner das sagen kann, dann klingt das für mich ziemlich unsicher, ob er das tatsächlich mitmachen würde.

btw. vielleicht bin ich zu konservativ dafür, aber ich würd's nicht tolerieren. ich hab aber durchaus freunde, die eine offene beziehung führen. doch die haben das vorher abgesteckt - zuerst fremdvögeln und dann vom partner eine offene beziehung einfordern ist meiner meinung nach nicht wirklich vertrauensfördernd.

"was ist mit einem gespräch thema: offene beziehung "

mim Chef um sich ev auch nen Vorteil in der Firma zu "erarbeiten"?

Sowas stellt sich natürlich ein jeder Mann als offene Beziehung vor... :mauer:

es sei mir bitte nochmal verziehen, dieses Kraftwort angewandt zu haben, aber wie würdet Ihr einer/ eurer solchen Freundin denn bezeichnen...?

Also mir ist fällt da lediglich das bibelerprobte H- Wort ein..

Zumindest ich würde es meiner/ einer Freundin so an den Kopf werfen, wenn das heraus käme...

Dann hoff' ich mal für dich, dass'd unteres in deiner Singlezeit unternommen hast :mrgreen::mrgreen:

Gibt es in Köln auch nen Strassenstrich oder andere Möglichkeiten (außer Bars, Puffs oder Clubs) der Freizeitgestaltung?

oder ist das gaaaanz was anderes :mrgreen: ;)

Zurück
Oben