S
Gast
(Gelöschter Account)
<----- Mödling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh *gg* ja wusst ich ja ned, steht ja auch Wien bei euch
lg aj
na nicht schlecht, gibt doch mehr als ich gedacht habe
@SMCouple die Fotos mit mini ohne höschen wurde bein Kota Radja gemacht richtig?![]()
Mödling scheint hier ne hochburg zu sein *g
<----- Mödling
<----- Mödling
<<<<<mödling![]()
ich korrigiere- 24. bezirkNaja - eine Zeitlang war ja Mödling auch ein Bezirk von Wien
ich korrigiere- 24. bezirk![]()
zum Thema:
und nein, ich fick nicht mit meiner Chefin.. immer noch nicht und wird auch nie so sein
![]()
lol hihiGratuliere! Warst schneller mit korrigieren, aber Beitrag ändern ist etwas zeitaufwändig!![]()
erwischtstimmt
![]()
Nun ich bin hier wohl einer der älteren Teilnehmer......und ich vertrete die Meinung Fehltritte, Seitensprünge, Affären... seinem Partner besser nicht zu beichten. Es sind eigene Sünden und sich Erleichterung auf Kosten des Partners zu verschaffen finde ich einach falsch.
Wenn jemand sag...ich konnte damit nicht mehr leben....dann finde ich das einfach beschissen damit auch noch den Partner dadurch und damit unglücklich zu machen. Auch die Partnerschaft und das Vertrauen des Partners wird dadurch nicht verbessert, sondern es wird immer ein gewisser Zweifel im Raum schweben und das unbeschwerte Lächeln in ein nachdenkliches Lächeln verwandeln.
Das Glück wird irgendwann verblassen, sei es durch eine (wenn auch nur im Kopf zugelassene) Revance, oder durch mißtrauliches Nachfragen......glaubt einem alten Sack, das Glück der Partnerschaft geht in den sogenannten Alltag über und wird zu dem was mann allzuoft beim Nachbarn sieht und sich selbst nicht wünscht.
Ich will auch kein Moralapostel sein....kann ich auch garnicht, dam mein Leben durch Untreue geprägt ist, aber ich möchte vielleicht das Glück wenigstens einer Partnerschaft erhalten helfen durch meine Gedanken, welche ich selbst nie imstande war zu leben.
Dabei bin ich sicher nicht der einzige!