Beziehung mit meinem Chef

na nicht schlecht, gibt doch mehr als ich gedacht habe ;)

@SMCouple die Fotos mit mini ohne höschen wurde bein Kota Radja gemacht richtig? :)

Nun ich bin hier wohl einer der älteren Teilnehmer......und ich vertrete die Meinung Fehltritte, Seitensprünge, Affären... seinem Partner besser nicht zu beichten. Es sind eigene Sünden und sich Erleichterung auf Kosten des Partners zu verschaffen finde ich einach falsch.
Wenn jemand sag...ich konnte damit nicht mehr leben....dann finde ich das einfach beschissen damit auch noch den Partner dadurch und damit unglücklich zu machen. Auch die Partnerschaft und das Vertrauen des Partners wird dadurch nicht verbessert, sondern es wird immer ein gewisser Zweifel im Raum schweben und das unbeschwerte Lächeln in ein nachdenkliches Lächeln verwandeln.
Das Glück wird irgendwann verblassen, sei es durch eine (wenn auch nur im Kopf zugelassene) Revance, oder durch mißtrauliches Nachfragen......glaubt einem alten Sack, das Glück der Partnerschaft geht in den sogenannten Alltag über und wird zu dem was mann allzuoft beim Nachbarn sieht und sich selbst nicht wünscht.
Ich will auch kein Moralapostel sein....kann ich auch garnicht, dam mein Leben durch Untreue geprägt ist, aber ich möchte vielleicht das Glück wenigstens einer Partnerschaft erhalten helfen durch meine Gedanken, welche ich selbst nie imstande war zu leben.

Nun ich bin hier wohl einer der älteren Teilnehmer......und ich vertrete die Meinung Fehltritte, Seitensprünge, Affären... seinem Partner besser nicht zu beichten. Es sind eigene Sünden und sich Erleichterung auf Kosten des Partners zu verschaffen finde ich einach falsch.
Wenn jemand sag...ich konnte damit nicht mehr leben....dann finde ich das einfach beschissen damit auch noch den Partner dadurch und damit unglücklich zu machen. Auch die Partnerschaft und das Vertrauen des Partners wird dadurch nicht verbessert, sondern es wird immer ein gewisser Zweifel im Raum schweben und das unbeschwerte Lächeln in ein nachdenkliches Lächeln verwandeln.
Das Glück wird irgendwann verblassen, sei es durch eine (wenn auch nur im Kopf zugelassene) Revance, oder durch mißtrauliches Nachfragen......glaubt einem alten Sack, das Glück der Partnerschaft geht in den sogenannten Alltag über und wird zu dem was mann allzuoft beim Nachbarn sieht und sich selbst nicht wünscht.
Ich will auch kein Moralapostel sein....kann ich auch garnicht, dam mein Leben durch Untreue geprägt ist, aber ich möchte vielleicht das Glück wenigstens einer Partnerschaft erhalten helfen durch meine Gedanken, welche ich selbst nie imstande war zu leben.

Danke für Deine Meinung. Von solchen Austauschen lebt ein solches Forum.

Ich muss ja an dieser Stelle sagen, dass mich dieses Forum und seine Dychotomie immer wieder sehr verblüfft. Einerseits wird da locker über - nach gängigen Vorstellungen - ungewöhnliche Sexpraktiken diskutiert, alle Fetische werden gutgeheißen, Hurenberichte ausgetauscht...

...andererseits jedoch gibt es eine Lawine von moralisierenden Meinungsäußerungen, wenn es um Untreue wie hier geht. :fragezeichen:

Fakt ist aus meiner Sicht, dass es Untreue aus den verschiedensten Motiven gibt...in meinem Fall weil ich ein sexuelles Verlangen nach anderen Frauen habe, das ich aber nur bei Prostituierten auslebe. Bin auch dafür schon geknüppelt worden, dass ich unehrlich sei und auch Untreue usw. Dabei bin ich sicher nicht der einzige!

Eine wirkliche Nebenbeziehung wird sich à la longue sowieso nicht mit einer Partnerschaft vertragen. Einen Hurenbesuch oder einen kleinen Seitensprung zu beichten bringt gar nichts. Außer dass wie von Grashupfer beschrieben, der Keim für Mißtrauen, Kontrollwunsch, Eingengtsein usw. gesät wird.

WIm vorliegenden Fall wird sie sich wohl entscheiden müssen, sonst aber kann man sein schlechtes Gewissen bei der Beichte loswerden und sich selber vornehmen es nie wieder zu tun. Weil ändern kann man es eh nicht, nur die gemeinsame Zukunft zerstören. :lehrer:

alo ich würde es nicht beichten an deiner stelle-aber mich dafür in der zwischenzeit um einen neuen job umschauen-denn in der regel dauert das arbeitsverhältnis nicht mehr sehr lange,nachdem das verhältnis mit dem chef beendet ist.

Hey Kathi,

Genieße es so lange Du dabei nicht erwischt wirst.
Frage mich bloß ,wie es Dir nach der Beziehung,mit Deinem Chef ergeht!

Dabei bin ich sicher nicht der einzige!

Ein tolles Kriterium, damit liessen sich sogar Massenmorde rechtfertigen.:roll:
Auf dieses oder ähnliche Argumente greifen auch unsere Kinder immer wieder gerne zurück, es hat den Vorteil, dass man es pauschal auf jede Situation anwenden kann.:mrgreen:

Zurück
Oben