Beziehung mit meinem Chef

also egal, ob diese story nun echt ist oder nicht, mir gehts bereits beim lesen ein wenig dreckig!

aus eigener erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt hinterrucks betrogen zu werden. und glaubt mir, das is echt nicht sehr angenehm, schon garnicht wenn man diese person wirklich liebt!

wenn ich mir vorstelle, dass meine liebste täglich in die arbeit geht, zu so einem geilen lustmolch-chef, der sie einfach nur als "gratis-nutte" benutzt und meine freundin auch noch so blöd ist und da mit macht, dann weckt das in mir echt keine schönen gefühle! bin mir nämlich sicher, dass der chef sie dann fallen lassen würde, wenn sich eine andere willige mitarbeiterin gefunden hat, die vielleicht noch geiler ist. na, wie auch immer, ausgerechnet mit dem chef, finde ich das nicht sehr toll von dir! das liegt wohl daran, dass der chef dadurch so eine art "machtgefühl" bekommt und weiß, dass er dich ficken kann, wenn er grad lust dazu hat und dein blöder freund weiß von nix. - "der arme trottel" - aber wahrscheinlich beneide ich deinen chef nur um dieses gefühl!!!

na wie auch immer, ich würde an deiner stelle mit dem chef-bumsen aufhören. dem freund würde ich trotzdem nichts davon erzählen, denn was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. wenn du es ihm jedoch erzählst, dann würde ich als dein freund sofort von dir verlangen, zu kündigen und dir einen anderen job zu suchen. ich könnte mit dem gedanken nicht leben, dass du jeden tag 8 stunden bei diesem arsch verbringst und er dich immer wieder "rumkriegen" könnte...

also, wenn dir dein job und dein freund wichtig sind, dann hör auf damit.

soviel dazu von tinti...

Also ich sehe nicht ganz genau, wo dein Problem liegt. Die Situation ist doch recht günstig, besonders, wenn du es schaffst, dass dein Freund nichts mitbekommt. Viel eher solltest du versuchen, noch mehr aus der Sache rauszuholen, bzw. die Ausbaufähigkeit und Steigerungsmöglichkeit im Detail verbessern.

Zum Beispiel:

- Ausprobieren neuer und spannender Sexstellungen mit deinem Chef.

- Bessere innerbetriebliche Organisation - du solltest einmal mit deinem Chef detailierter über deine beruflichen Erweiterungsmögichkeiten sprechen. Sowas muß auch genau geplant werden.

- überhaupt, grüble nicht so viel herum, sondern genieße viel lieber das Leben. Ich meine, lass dich viel mehr verwöhnen, die beiden Herren der Schöpfung lassen es sich doch auch gut gehen bei dir, bzw. reißen sich doch offenbar geradezu darum, in der Position zu sein, in der sie gerade sind. Spreche ihnen gegenüber viel offener über deine Wünsche: Geschenke, Ausgehen, Verwöhnabende zu zweit.

- z.B.: dein Freund könnte doch endlich einmal einen Kurs für Partnermassage auf der Volkshochschule besuchen. So eine zärtliche Massage kann Wunder wirken, falls du einmal ausgelaugt von einem harten Bürotag nach Hause kommst. Ich meine, falls du nach Hause kommst.

- Urlaubsplanung mit deinem Freund. Warum unternehmt ihr nicht einmal so eine richtige, teure Urlaubsreise... vielleicht eine Kreuzfahrt in die Karibik. Wegen dem Geld mußt du dir keine Sorgen machen, im schlimmsten Fall könnte dein Freund ja einen zweiten Job annehmen und oder dein Chef sich ein bißchen finanziell beteiligen.

- ein schöner Wellnessaufenthalt in einen Hotel mit Thermalbad in der Südsteiermark wäre z.B. eine Alternative, falls du das Meer nicht magst. Das kann zwar sehr teuer sein, aber im Schlimmsten Fall müßte dein Freund ja nicht mitfahren. Das würde übrigens auch sonst einiges einfacher machen, denn immerhin könnte dich ja dann auch dein Chef während des Urlaubs viel einfacher besuchen.

- lass dir von deinem Chef ein kleines Appartment zahlen. Eine zweite Wohn- und Schlafmöglichkeit hilft, das Firmen- und Privatleben effizient zu organisieren, an den Tagen, wo du länger Dienst schieben mußt, im Büro.

Also, wieso soll ich da jetzt noch weiter nachdenken, ich bin sicher, dir wird selbst was einfallen. Kopf hoch, du hast die ganze Welt offen vor dir, schreite einfach vorwärts, du siehst einer blendenden Zukunft entgegen

Grüße ZF

mit diesem ironischen text hast du dir aber grosse mühe gemacht. anfangs hab ich noch gedacht du meinst das ernst :mrgreen:

Ihr könnt denken ich wäre total konservativ eingestellt aber sowas geht gar nicht. :mauer: Das ist in meinen Augen fast gleichzusetzen mit Inzest. Mit dem Chef? Ich finde es verwerflich und das egal ob man solo ist oder nicht.

Mein Vorschlag: Aufhören, anderen Job suchen. Und die Beziehung dem Freund zuliebe beenden. Keiner hat verdient so verarscht zu werden.

hi romantikerin!

Ihr könnt denken ich wäre total konservativ eingestellt aber sowas geht gar nicht. :mauer: Das ist in meinen Augen fast gleichzusetzen mit Inzest. Mit dem Chef? Ich finde es verwerflich und das egal ob man solo ist oder nicht.

Mein Vorschlag: Aufhören, anderen Job suchen. Und die Beziehung dem Freund zuliebe beenden. Keiner hat verdient so verarscht zu werden.

also, ich finde, du bist total richtig eingestellt! :klatsch: :daumen:

lg

deepsea

Hi wollte mich mal kurz bei allen vorstellen:

Also bin die Kathi 23 aus Mödling und eigentlich glücklich vergeben!!

Hoffe das gehört hier her und eure Meinungen würden mich echt interessieren!!

Also habe seit ca 4 Monaten regelmäßig SEx mit meinen Chef und es macht immer wieder Spaß und habe dadurch natürlich viele Vorteile!! NAchteil mein Freund weiß nichts davon und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht??

Vll könnt ihr mir helfen
hast du kein schlechtes gewissen..? ich mein, liebst du deinen freund wirklich? weil wenn du das wirklich tun würdest, hättest du dich mit deinem chef gar nicht eingelassen.. meiner meinung halt.
überleg dir halt genau wie deine gefühlswelt ausschaut und entscheid dich dann..wäre ich in der situation (was ich ja zum glück NICHT bin), würde ichs so machen.

alles gute für dich!

ist wirklich nicht toll, vor allem, wennst einen Freund zu Hause hast.

Stell Dir mal die Fragen:

Warum tust Du das?
Bist DU glücklich mit Deinem Freund oder sagst das nur?
Was oder besser WEN willst Du wirklich?

Denk darüber nach.

Sicher ist Sex mit dem Chef erotisch und prickelnd.
Auch angenehm, aber will er was von Dir oder nutzt er Dich nur aus.

Wie gesagt, dem Freund würd ichs nicht sagen, ausser Du willst ihn los werden.

Also alles Gute noch!!!! :bussal:

Jimmy:cool:

Wenn es dir gut tut und dein sexleben mit deinem freund nicht daunter leidet warum nicht.
ich würde es ihm nicht sagen

hi!

hm, ich geb ja allen moralaposteln recht - von wegen fixer beziehung, freund, etc....

ich versteh aber, dass du lust auf was neues hast und in gewisser weise dein sexleben schizophren führst!! hab da auch selbst meine erfahrungen und kann dem durchaus was abgewinnen.

die erfahrung zeigt leider, dass es irgendwann was negatives bringt... will dein chef mal nicht oder will er mehr, kann das zu ungereimtheiten führen, die sich dann dir zu lasten kehren - also alle vorteile die du jetzt hast, kannst du schnell verlieren und du hast nachteile...

und auch dein freund wird vielleicht was mitkriegen bzw. hält es dein gewissen irgendwann nicht mehr aus...

mein tipp daher:
hab jetzt spaß bzw. genieße es, wenn es passt und du damit leben kannst - aber triff auch bald eine entscheidung, solange du sie noch treffen kannst und sie nicht für dich getroffen wird.

musst halt abwiegen, wer dir wichtiger ist - dein freund, oder dein chef... und dann dich klar entscheiden... die frage ist nur, ob - wenn du dich gegen deinen chef entscheidest, er das auch akzeptieren wird? notfalls im vorfeld schon einen anderen job suchen...

lg, joseph_

Passt jetzt nicht zum Thema, aber endlich mal eine aus Mödling ;)

Lg aus Mödling a-J

hm nicht wirklich, ich glaub das war die erste Person die aus Mödling ist *gg*

Zurück
Oben