Beziehung mit meinem Chef

Also ich würd ihm nichts sagen, aber ich würd auch ziemlich schnell schluss machen mit dem Chef. Du musst dir mal die Frage stellen was so prickeln am Chef ist? Könnte ja sein dass du eine versteckte Sehnsucht bei dir gefunden hast. Oder es ist der Reiz des Verbotenen. Auf alle Fälle geht es nicht gut. Nach oben Bumsen ja, aber wenn dann mit voller Energie und das ohne Freund

lg
Martin

hi und hallo kathi1984!

also, ich reihe mich in jene kritiker ein, die deine (sexuelle) beziehung zu deinem chef nicht gutheißen. btw, eine frühere chefin von mir ist gerade mal eine geschlagene woche älter als ich (29), hat vor etwa einem jahr geheiratet - und betrügt ihren mann, als ob nichts wäre. :confused: (zitat: "um gottes willen, der darf das ja gar nicht wissen!") vielleicht hab ich glück und sie liest das gerade, hehe! :mrgreen: ach ja: ich war jedenfalls nicht ihr playboy! :p

was du machst, ist eigentlich ein klassischer vertrauensbruch deinem freund gegenüber. ich hoffe, dein chef wird dir keinen erdenklichen schaden zufügen, wenn du die beziehung zu ihm beendest. weiß er, dass du einen freund hast bzw. kennt er ihn persönlich? könnte es sein bzw. wäre es möglich, dass er dich vielleicht sogar erpresst? wie auch immer, ich kenne weder dich noch dein näheres umfeld persönlich, somit weißt ohnehin nur du am besten, was du zu tun hast...

wünsche dir auf deinem steinigen weg viel glück! :)

lg

deepsea

er weiß das ich nen freund habe ist selber verheiratet und erpresst mich nicht nein

Wenn ihr beide euren Spass damit habt warum nicht ? Nur Probleme sind vorprogrammiert sobald einer mehr will und der andere nicht.
Ansonsten genießt die schöne Zeit ;)
Nur erzählen würde ich nix

mal sehen vll werde ich es ihm sagen weiß nicht so recht

Liebe Kathi1984!

Du bist einfach eine modern denkende Frau, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet! Das ist doch völlig normal!

Ausserdem machts Dir auch noch Spass mit Deinem Chef, wer kann das schon von sich behaupten!? Schliesslich hat er auch sein Autoritätsverhältnis Dir gegenüber schamlos ausgenutzt, wenn sich also jemand Vorwürfe machen müsste, dann nur ER!

Wenn es jetzt so gut läuft, würde ich rein gar nichts daran ändern. So kommst Du auch beruflich viel besser voran!

Geniess einfach Dein Leben, solange Du jung bist, denn es ist ohnehin viel zu schnell vorbei! Moralapostel sind von gestern und sollen in die Kirche gehen! ;-)

P. S. Bist wohl eine "flotte Biene"!? Solltest Du mal wieder einen Job suchen, dann melde Dich bei mir!

Es lebe die Doppelmoral, sind hier alle ihren Partner treu?
Und alle Suchenden Solo??
Wenn es ihr Spass macht dann lasst ihr doch das Vergnügen....

Liebe Kathi1984!

Du bist einfach eine modern denkende Frau, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet! Das ist doch völlig normal!

Ausserdem machts Dir auch noch Spass mit Deinem Chef, wer kann das schon von sich behaupten!? Schliesslich hat er auch sein Autoritätsverhältnis Dir gegenüber schamlos ausgenutzt, wenn sich also jemand Vorwürfe machen müsste, dann nur ER!

Wenn es jetzt so gut läuft, würde ich rein gar nichts daran ändern. So kommst Du auch beruflich viel besser voran!

Geniess einfach Dein Leben, solange Du jung bist, denn es ist ohnehin viel zu schnell vorbei! Moralapostel sind von gestern und sollen in die Kirche gehen! ;-)

P. S. Bist wohl eine "flotte Biene"!? Solltest Du mal wieder einen Job suchen, dann melde Dich bei mir!

hi balbo!

du verwechselst nicht zufällig sex mit liebe? :fragezeichen: immerhin hat sie einen freund, der wahrscheinlich sehr wohl gefühle für sie hat. :roll:

lg

deepsea

hi balbo!

du verwechselst nicht zufällig sex mit liebe? :fragezeichen: immerhin hat sie einen freund, der wahrscheinlich sehr wohl gefühle für sie hat. :roll:

lg

deepsea

Nein, das natürlich nicht! Verliebtheit verschwindet aber mit der Zeit und das Leben geht immer weiter. Irgendwann ist guter Sex ganz genauso wichtig, das vermischt sich alles. Jeder sucht eben seinen speziellen "Kick"!

zwei anmerkungen hierzu:
erstens: das passt genau in das bild, welches ich von frauen habe. geld und macht macht die dinger geil.
zweitens: ich bin auch chef und habe auch schon drei meiner mitarbeiterinnen gebumst, zwei davon waren vergeben. auch wenn es geil war, es gibt über kurz oder lang für beide seiten unannehmlichkeiten. daher: no sex in office

Nein, das natürlich nicht! Verliebtheit verschwindet aber mit der Zeit und das Leben geht immer weiter. Irgendwann ist guter Sex ganz genauso wichtig, das vermischt sich alles. Jeder sucht eben seinen speziellen "Kick"!

eine beziehung kann sich in alle möglichen richtungen entwickeln. wer sagt, dass nicht auch ältere paare, die schon ein paar jahrzehnte zusammen sind, nach wie vor spaß am gemeinsamen sex haben können? der spezielle kick, den du ansprichst, wäre möglicherweise eine andere, gemeinsame erfahrung, also zb ein dreier in einem swingerclub oä.

lg

deepsea

zwei anmerkungen hierzu:
erstens: das passt genau in das bild, welches ich von frauen habe. geld und macht macht die dinger geil.
zweitens: ich bin auch chef und habe auch schon drei meiner mitarbeiterinnen gebumst, zwei davon waren vergeben. auch wenn es geil war, es gibt über kurz oder lang für beide seiten unannehmlichkeiten. daher: no sex in office

hi poppstar666!

lass mich raten: die weihnachtsfeier gab den "ausschlag". :haha:

lg

deepsea

zwei anmerkungen hierzu:

genau das hab ich auch gemeint. und du sprichst sogar noch aus erfahrung.

jetzt wissen wir ja schon das der chef auch eine frau hat. was es meines erachtens noch viel schlimmer ist. wenn das die frau mal durch zufall herausfindet oder der chef es ihr sagt, muss sie sich nicht von ihm trennen oder so. gibt viele fälle wo die frau (die noch immer viel mehr einfluss auf deinen chef hat als du) sagt: " Die muss aus der Firma weg! " und dein chef findet dann leicht einen grund um dich zu "entsorgen".

ich bin sicher kein moralappostel, aber wenn ich eine feste beziehung habe, dann betrüge ich meinen partner nicht. und wenn eine frau, in so jungem alter schon fremdgeht, wo sich doch eh noch an jeder ecke einen typen findet, dann will ich nicht wissen wie das erst in 20-30 jahren ist.

naja jetzt bist du in der scheisse und irgendwann kommen die unannehmlichkeiten. also ist es im prinzip ja sowieso egal ob du weitermachst oder mit (einem der) beiden schluss machst.

also, wenn es beiden spass macht, warum nicht. auch kathis freund hat ja was davon, wenn ihr die arbeit spass macht und sie glücklich und befriedigt nach hause kommt. ;)

es sollte dir aber klar sein, dass die sache sich verkomplizieren kann, wenn ihr einmal euer affaire beendet habt. aber bis dahin genieß es. :cool:

Ich stimm matteo 100%ig zu.

Wenns passt und Du damit zu Recht kommst, dann genieß es und mach keine große Sache draus. Wenn Du meinst, dass es Eure Beziehung verträgt, dann red mit Deinem Freund drüber. Und was das Verkomplizieren bei einer Trennung angeht - jetzt ists eh schon zu spät, Dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Zurück
Oben