Beziehung mit Sexarbeiterin?

es schliesst nicht aus, dass man glückliche beziehung führen kann.
wieso denn auch... mein job sehe ich nicht als untreue.

..natürlich nicht Anna....es ist Einstellungssache...es werden sich immer die zusammen finden, die auch zusammen können....ich würde es auch nicht als Untreue definieren...

...nur ich hätt dann warscheinlich gar keine Lust mehr...ob ich das jetzt als Untreu sehe oder auch nicht ...egal...

...und es ist ja auch gut und Recht, das wir nicht alle gleich ticken....;)
sonst wärs ja wirklich fad! :)
 
Also das so pauschal zu sagen ist gelinde ausgedrückt.......na ja.........Unsinn.........keine Ahnung wo du das her hast, von Sexworkerinnen aber sicher nicht.

........wen es interessiert, kann hier nachlesen: http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=825&postdays=0&postorder=asc&start=0 ......ausserdem gibts dort mehrere Threads diese Themen betreffend!

unter diesem Link lese ich gleich einmal folgendes Statement:
Einige meiner Kolleginnen habe Beziehungen aber die sind meistens zum Scheitern verurteilt.
 
Also ich habe 5 Jahre Beziehung/Ehe mit einer aus dem Gewerbe hinter mir. Es geht, es geht sogar sehr gut, man muss sich nur absprechen und gemeinsame Tabus finden. Ihre Tabus mit zahlender Klientel waren Analsex, Küssen, Schlucken...das blieb nur mir exklusiv vorbehalten :) Wir haben sogar gemeinsam eine Tochter und auch wenn es zwischenmenschlich zwischen uns beiden nichtmehr sein sollte, haben wir dennoch guten Kontakt wegen unserem Kind!

Aber ganz ehrlich, es war eine verdammt schöne Zeit die ich nichtmehr missen möchte, aber ob ich nochmal so einen Schritt wage, glaube ich eher nicht, da mir einmal sowas erlebt zu haben persönlich gereicht hat. Wie gesagt, war schön, gab aber auch Schattenseiten.
 
unter diesem Link lese ich gleich einmal folgendes Statement:

Wennst mich schon zitierst, dann bitte richtig und nicht aus den Zusammenhang gerissen.
In meinem Post ging es um Dopejoes Ansage und nicht die von Enrico.

Danke!!!!
 
...Aber ganz ehrlich, es war eine verdammt schöne Zeit die ich nichtmehr missen möchte, aber ob ich nochmal so einen Schritt wage, glaube ich eher nicht, da mir einmal sowas erlebt zu haben persönlich gereicht hat. Wie gesagt, war schön, gab aber auch Schattenseiten.

Dieses eine Statement sagt m.E. mehr als tausend Worte! Und wird wohl für die allermeisten Fälle zutreffen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Naja ich seh es in meiner jetzigen Beziehung. Ich brauch nicht sonderlich Angst vor irgendwelchen Randgruppen zu haben. In der gemeinsamen Zeit anfangs in Wien, gings schon teils heiss her. Und so ein Stalker kann sehr anstrengend und nervig sein. Wir zogen nach Salzburg um und es wurde stressiger. Wo die Nachbarn das rauskriegten, wo meine Frau arbeitete war nur noch Stress. Selbiges im Kindergarten. Aber wir haben es damals allen bewiesen das es klappt. Unsere Ehe scheiterte nicht an ihrem Beruf, sondern an meinem. Ich habe mich beruflich damals verändert und so wurde es mit der gemeinsamen Zeit weniger. Weniger Zeit für uns, weniger Zeit für unsere Tochter. Wir beschlossen uns scheiden zu lassen und seitdem ist der Kontakt wieder bestens.
 
Es geht doch nicht das Mann/Frau nichts empfindet!
Aber WAS empfindet man dabei! Spass an der Sache oder tiefe gefühlvolle Liebe! Die berühmten Schmetterlinge im Bauch!

Keine Ahnung was die Profis dabei empfinden - ich weiss nur soviel: ich beneide Männer die mit Sexen zusammen sind nicht, denn wenn ich daran denke was ich schon erlebt habe, da bin ich lieber Kunde . Und das sagt schon viel, denn ich bin weder besonders attraktiv noch besonders großzügig .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....na sorry...a so a blödsinn....


er sieht es sehr streng aus der sicht eines mannes, der die frau zur arbeit schickt und erwartet, dass die frau
auch genau das empfindet was er will.
diese gedankenweise gehört der vergangenheit an.
 
darüber lässt sich streiten, ich bin da nicht deiner meinung, ich denke es gibt durchaus SW die den sex genießen.
die prozentzahl ist vielleicht gering, aber es gibt sie
ich würde nicht von Prozenten reden ,eher von Promillen.

was ich so weiss,trinken sie oft bzw. sind auch Drogen im Spiel um es mehr "genießen" zu können. Sie sind ja nicht immer in Stimmung und machen es trotzdem...Geld ist Geld
 
ich würde nicht von Prozenten reden ,eher von Promillen.

was ich so weiss,trinken sie oft bzw. sind auch Drogen im Spiel um es mehr "genießen" zu können. Sie sind ja nicht immer in Stimmung und machen es trotzdem...Geld ist Geld

kann schon sein, meine aussage war nicht statistisch fundiert
 
ich will gar nicht mehr weiterlesen hier... irgendwie fuckt mich diese "verallgemeinerung" so an... wirklich.

@dopejoe: wer sagt denn bitte, dass alle sexarbeiterinnen nichts für ihre kunden empfinden? ich empfinde schon was- und das nenn ich LUST und VERLANGEN. ich habe lust auf deren schwanz ....

meine beziehung wäre zum scheitern verurteilt, würde ich nur einen schwanz haben dürfen. so sieht es aus- mir egal, was ihr denkt.

und na sicher ist das geld auch ein faktor- sonst könnt ich mich eh auf die straße stellen und schreien fickts mich ...

aber das ist eben nur ein teil von meinem leben,


der andere teil ist verliebt.... und familiär...und verkuschelt..und total sensibel.

ich lebe eben nun mal so .... und ich hasse es,wenn hier ständig "alle" gesagt werden.

denn es gibt genug..die das sicher auch als so empfinden wie ich.

und nochwas:

NEIN- er ist nicht von meinem geld abhängig *todlach* er ist 37 jahre alt + verdient a bissl mehr als ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will gar nicht mehr weiterlesen hier... irgendwie fuckt mich diese "verallgemeinerung" so an... wirklich.

@dopejoe: wer sagt denn bitte, dass alle sexarbeiterinnen nichts für ihre kunden empfinden? ich empfinde schon was- und das nenn ich LUST und VERLANGEN. ich habe lust auf deren schwanz ....

meine beziehung wäre zum scheitern verurteilt, würde ich nur einen schwanz haben dürfen. so sieht es aus- mir egal, was ihr denkt.

und na sicher ist das geld auch ein faktor- sonst könnt ich mich eh auf die straße stellen und schreien fickts mich ...

aber das ist eben nur ein teil von meinem leben,


der andere teil ist verliebt.... und familiär...und verkuschelt..und total sensibel.

ich lebe eben nun mal so .... und ich hasse es,wenn hier ständig "alle" gesagt werden.

denn es gibt genug..die das sicher auch als so empfinden wie ich.

:daumen:
 
Keine Ahnung was die Profis dabei empfinden - ich weiss nur soviel: ich beneide die Männer die mit Sexen zusammen sind nicht denn wenn ich daran denke was ich schon erlebt habe, da bin ich lieber Kunde . Und das sagt schon viel, denn ich bin weder besonders attraktiv noch besonders großzügig .


Also ich war bei meiner Frau damals kein Kunde, sondern wir lernten uns in ner Disco kennen. Mal abgesehen davon, es gibt Frauen die sind ehrlich in der Branche und sagens gleich das sie es des Geldes wegen machen.

Meine Ex kam aus Lettland, sie erzählte mir nachdem ich nachgefragt hab wie sie dazu kam. Naja, goldener Westen und so. Es gab da drübern auch westliches Fernsehn, und sie wollte einfach sich auch das leisten können.

Es muss nicht immer zugehn wie in Pretty Woman, und es dreht sich nicht alles nur ums Geld, im Endeffekt sind das auch nur Frauen! Gut mit einem anderen Beruf, verdienen wahrscheinlich mehr als der Mann, aber hey...that's Life :)

Wir hatten damals (Ich war noch in einer guten Vertriebsstelle) kleine Battles laufen, wer am Monatsende mehr Geld heimgebracht hat. Und siehe da, wir hatten beide annähernd (bis auf ~ 200-300 €) immer den gleichen Verdienst. Wir beide führten ein echt tolles Leben. Bauten ein Haus in Salzburg, fuhren beide tolle, schöne, neue, große Autos (Man bedenke ich war damals 23, sie 22) wer konnte sich mal so eben nen neuen Q7 leisten, und ein EFH mit 160m² Wohnfläche in einem der besten Wohnviertel? Oder für wen war es möglich mal eben so spontan übers Wochenende wegzufahren.

Wie gesagt, alles Zeiten die ich nichtmehr missen möchte.

Und nochmal zu den Schattenseiten im Detail...

Stalker:

Es gab immer wieder mal Männer die meine Frau abpassten und sie bis zur Haustür verfolgten. Da half alles nix. Die Kerle hat es nichtmal interessiert das sie verheiratet ist. Sie sind auch nicht davor zurückgeschreckt meine Frau auf den Weg zum Kindergarten zu verfolgen! Und wenn ich um was Angst habe und hatte und haben werde ist es um unsere Tochter!

Behörden:

Besonderer Gruss geht hierbei an die Magistrate, Finanzämter, Polizei und Co. Wir erstatten damals wegen einem Stalker Anzeige und die Aussage von dem ergrauten, älteren Kiwara war... "Najo, schauns, wenns scho so a Hackn hom, dann derfan's si a ned wundan, wenn amoi ana moant, erna a bissi näher kemman zu voin..."

Kindergärten:

Wir hatten es richtig schwer einen Platz für unsere Kleine zu kriegen. Wir haben nie was verheimlicht und nie was verschwiegen. Wir lebten offen damit, und wir wussten das wir so immer wieder anecken würden! aber es war uns Scheissegal! Angefangen hat das mit dem Vorstellungsgespräch im Kindergarten. Die Leiterin, eine jüngere Dame, Ende 20, aufgeschlossen meinte, es wäre nicht von Vorteil, da unsere Tochter von keinem jemals geachtet würde, wenn wir das so weiterhin durchziehen wollen. Also war es uns egal und wir brachten unsere Tochter ins benachbarte Deutschland in einen Kindergarten. Und siehe da, es gab keinen Stress mehr, keinen Ärger, hey alles großteils nur Junge Eltern in unserem Alter. Die Frauen wie Männer fanden das Interessant und wir aber vorallem unsere Tochter war immer gern und überall gesehen!

Banken:

In der Anfangszeit wo ich mich Selbstständig machte und auf meinen guten 5. stelligen Monatsverdienst im Vertrieb verzichtete und mein Unternehmen gründen wollte, wollte ich als Backup einfach nur einen stinknormalen Dispokredit. Der Arsch von der Bank kündigte aber stattdessen auch die Kreditkarte, obwohl weiterhin auch Eingänge mit Barmitteln getätigt wurden. Dieser Mitarbeiter wurde dann aufgrund unserer Aussage entlassen, weil er meinte zu mir: "Naja das sind die richtigen Männer. Halten sich daheim ne Nutte, schicken sie brav anschaffen und wollen selbst nichtmehr arbeiten!" Ich musste mir so auf die Zähne beissen um nicht auszurasten, nur er hat einen Fehler gemacht, diese Aussage vor meiner damals 2jährigen kleinen Maus zu machen!

FAmilie:

Wir haben immer versucht normal zu sein, und es nicht zu zeigen. Klar war es jedem bewusst aus der Familie das wir beide gutes Geld verdienten, und sie mit ihrem Körper. Man merkte es uns einfach aber an, das wir anders sind als andere Paare. Sei es vom Auto, von der Kleidung, vom etwas erleseneren Geschmack im Restaurant. Wir verloren viele Freunde und gewannen aber dann diejenigen als Freunde denen es total egal war. Es entwickelten sich auch Freundschaften wie oben genannt im Kindergarten. Ich glaub es verging damals in der Kindergartenferien nicht ein Tag wo nicht bei uns irgendwelche Mütter mit ihren Kindern waren, das die Kiddies gemeinsam im Sandkasten spielen, schaukeln oder plantschen!
 
ich will gar nicht mehr weiterlesen hier... irgendwie fuckt mich diese "verallgemeinerung" so an... wirklich.

@dopejoe: wer sagt denn bitte, dass alle sexarbeiterinnen nichts für ihre kunden empfinden? ich empfinde schon was- und das nenn ich LUST und VERLANGEN. ich habe lust auf deren schwanz ....

meine beziehung wäre zum scheitern verurteilt, würde ich nur einen schwanz haben dürfen. so sieht es aus- mir egal, was ihr denkt.

und na sicher ist das geld auch ein faktor- sonst könnt ich mich eh auf die straße stellen und schreien fickts mich ...

aber das ist eben nur ein teil von meinem leben,


der andere teil ist verliebt.... und familiär...und verkuschelt..und total sensibel.

ich lebe eben nun mal so .... und ich hasse es,wenn hier ständig "alle" gesagt werden.

denn es gibt genug..die das sicher auch als so empfinden wie ich.

und nochwas:

NEIN- er ist nicht von meinem geld abhängig *todlach* er ist 37 jahre alt + verdient a bissl mehr als ich ;)

Man kann Keine Beziehung verallgemeinern, NIE!
Beziehungen sind so verschieden wie die Menschen die sie leben!
Niemand sollte sich das Recht nehmen über eine Beziehung zu urteilen ob man das darf oder nicht oder ob es moralisch ok ist oder nicht!
Leider gibt es in unserem schönen Land immer noch zu viele ach so katholische, konservative, scheinheilige Moralapostel die meinen das gewisse Beziehungsformen sich nicht gehören!
Es ist sehr traurig das heutzutage Leute umziehen müssen und es Probleme mit Nachbarn gibt!
 
@Foggy85 - ich denke nicht dass mich eine von denen auch nur ansehen würde hätte ich nicht bezahlt . Is ja egal - bei euch hats auch nicht funktioniert, deswegen ist es mir egal wenn ich mich in eine Professionelle verknall - denn das geht nach einiger Zeit wieder weg und dann hatte ich das Maximum davon.

Mir ist gleich ob sie verknallt ist, was hab ich davon wenn sie es ist?
Und keine hat vor mir daraus ein Geheimnis gemacht dass es ihr ums Geld geht, ganz im Gegenteil.

Ich sag mal so - hättest Du nicht soviel verdient wie sie, denkst Du ihr wäret zusammengekommen ?
 
wir wussten das anfangs beide nicht. Wir wären auch so zusammengekommen. Sie hat mich in abgefuckten Klamotten gesehen. Wo unser erstes Date war kamen wir beide noch immer abgefuckt daher....wo der Funke übersprang kam von ihr gleich ein" Du ich muss dir mal was sagen..." Das selbige von mir.

>Und ich schau auch ned soooo sonderlich gut aus, aber ich hab was auf was Frauen unheimlich abfahren, Charme, Witz und Eleganz...und auf sowas stehen viele Frauen unheimlich....sogar noch vielmehr als wie auf Brad Pitt und Co :)
 
@Foggy85 - na dann wirds an Deinem Charme liegen . Trotzalledem sollte man den Faktor nicht übersehen .

Viele Frauen schauen auf das Geld - nicht nur Professionelle .
Zeitweise denke ich die können das riechen wenn man Geld hat .
 
Schauen und Kriegen sind zwei paar Schuhe.....nur mal so nebenbei...und wenns danach geht...lieber wieder eine Sexworkerin, da wars ausgeglichener mim Zahlen....
 
Und ich schau auch ned soooo sonderlich gut aus, aber ich hab was auf was Frauen unheimlich abfahren, Charme, Witz und Eleganz...und auf sowas stehen viele Frauen unheimlich....sogar noch vielmehr als wie auf Brad Pitt und Co :)

Dem kann ich nur zustimmen !!!!!
 
Zurück
Oben