Beziehung mit Sexarbeiterin?

Zeig mir bitte den Mann, der - wenn er seine Frau/Freundin aus ganzem Herzen liebt (um es mal etwas poetisch zu sagen), kein Problem damit hat, daß sie regelmäßig Sex mit anderen Männern hat. Jeder, der ernsthaft glauben machen will, daß man:down: Sex in einer Beziehung und Sex aus "geschäftlichen" Gründen fein säuberlich trennen kann, lügt sich und jeden anderen in den eigenen Sack.
Meines Wissens sind solche Beziehungen allesamt über kurz oder lang auseinandergebrochen..

Das meinte ich ja das man Liebe und sex schwer trenen kann. Aber offensichtlich gibt es schon Paare die das schaffen! Auf dauer aber sicher schwierig!

Und dort, wo es angeblich (auch noch nach vielen Jahren) ach so gut funktioniert, wird's vermutlich so sein, daß es dem Mann mittlerweile "Powidl" ist, daß sich seine Frau von anderen Männern ficken läßt; ganz im Gegenteil, damit ist er diesen zwischenzeitlich vielleicht eh schon lästig gewordenen Verpflichtungen entbunden.

Und in manchen Fällen ist es bekanntermaßen dann ja auch so, daß der Mann gelernt hat, vom Einkommen seiner gewerblich tätigen Frau/Freundin ganz gut zu leben - also nichts anderes als eine Symbiose, die mit Liebe aber nix mehr zu tun hat.

Sorry, wenn ich das so klar und deutlich darlege; aber die Fälle, die ich bislang kennengelernt habe, sind alle auf das eine oder andere hinaus gelaufen.

"Pwidl" kann einem das sicher nicht sein, aber vielleicht eine Akzptanz dahingehend das die Alternative KEINE Beziehung zu der Frau ist die man liebt!

Das Finanzielle ist natürlich immer in jeder Beziehung ein Thema.
Ich brauche aber zum Glück nichts, kann aber auch nichts geben und das war von anfang an geklärt!
Keine Forderungen keine Erwartungen. Nur Gefühle!
 
Zeig mir bitte den Mann, der - wenn er seine Frau/Freundin aus ganzem Herzen liebt (um es mal etwas poetisch zu sagen), kein Problem damit hat, daß sie regelmäßig Sex mit anderen Männern hat. Jeder, der ernsthaft glauben machen will, daß man:down: Sex in einer Beziehung und Sex aus "geschäftlichen" Gründen fein säuberlich trennen kann, lügt sich und jeden anderen in den eigenen Sack.
Meines Wissens sind solche Beziehungen allesamt über kurz oder lang auseinandergebrochen.



Sorry, wenn ich das so klar und deutlich darlege; aber die Fälle, die ich bislang kennengelernt habe, sind alle auf das eine oder andere hinaus gelaufen.

geh bitte...schau im forum...wieviel ihre cuckold gschichteln ausleben, und davon sogar fotos einstellen....:roll:

da wärs mir schon lieber, wenns kohle dafür heimbringt:haha:
 
frisch verliebte sexworkerinen könnten auch ihre arbeit vernachlässigen.
z.B. wie es bei loretta vor einem jahr war
 
Ich kann mir vorstellen, dass jene SW, die "frei" und single (also nicht gerade in einer "ernsten" Beziehung) sind, auch bei (zumindest bestimmten) Kunden den "Sex" (etc.) besser "genießen" und vor allem mitunter auch selbst mehr empfinden können, wenn auch nicht unbedingt gerade (sowas wie ;)) "Liebe", aber zumindest blockieren diese meist ihre Gefühle nicht (so), wie dies offenbar ja oft bei jenen SW der Fall ist, die einen ("fixen") Freund haben oder gar bereits verheiratet sind o.ä. - jedenfalls empfinde ich dies so und konnte dieses "Phänomen" (zumindest teilweise) schließlich auch schon aus eigener Erfahrung beobachten... ;)

Ich will dich nicht desillusionieren. Aber eine SW empfindet bei den Freiern (außer Sympathie) garnix. Sie will ihr Geld und fertig, unabhängig ob sie in Beziehung ist oder nicht. Eine SW genießt garnix, genausowenig wie ein Arbeiter im Kohlebergwerk seine Arbeit genießt. Ist schließlich Schwerstarbeit, auch wenn natürlich die meisten SW sagen, wie geil sie sind, wie gern sie Schwänze haben usw. Gehört zum Marketing.
 
Ich will dich nicht desillusionieren. Aber eine SW empfindet bei den Freiern (außer Sympathie) garnix. Sie will ihr Geld und fertig, unabhängig ob sie in Beziehung ist oder nicht. Eine SW genießt garnix, genausowenig wie ein Arbeiter im Kohlebergwerk seine Arbeit genießt. Ist schließlich Schwerstarbeit, auch wenn natürlich die meisten SW sagen, wie geil sie sind, wie gern sie Schwänze haben usw. Gehört zum Marketing.

darüber lässt sich streiten, ich bin da nicht deiner meinung, ich denke es gibt durchaus SW die den sex genießen.
die prozentzahl ist vielleicht gering, aber es gibt sie
 
Ich will dich nicht desillusionieren. Aber eine SW empfindet bei den Freiern (außer Sympathie) garnix. ...

sehe ich nicht ganz so. Bei der Mehrheit trifft das sicher zu, allerdings habe ich in meiner langjährigen "Laufbahn" sehr wohl auch immer wieder SWs kennengelernt, die sehr guten GFS geboten haben, inklusive eigener Orgasmus etc. (und das nicht vorgespielt!).
Und sicher hat Saftl's Argument auch was auf sich, daß (vielleicht sogar noch frisch verliebte) in einer Beziehung stehende SWs in gewissen Dingen blockieren. Beispiel gefällig: ich besuche ab und zu eine SW seit vielen Jahren, d.h. kenne sie sehr gut und bin mit ihr auch sehr vertraut. Sie hat fallweise, meist nicht sehr langdauernde Beziehungen, und immer, wenn eine solche grad aktuell ist, bittet sie mich fast um Entschuldigung, daß sie gewisse Dinge wie z.B. Schmusen und Lecken-Lassen mit mir nicht machen möchte, da sie das für ihren Freund vorbehält. Wenn die Beziehung dann wieder vorbei ist, sind diese Dinge aber plötzlich auch kein Problem mehr, im Gegenteil, sie genießt sie ganz massiv.
 
Ich will dich nicht desillusionieren. Aber eine SW empfindet bei den Freiern (außer Sympathie) garnix. Sie will ihr Geld und fertig, unabhängig ob sie in Beziehung ist oder nicht. Eine SW genießt garnix, genausowenig wie ein Arbeiter im Kohlebergwerk seine Arbeit genießt. Ist schließlich Schwerstarbeit, auch wenn natürlich die meisten SW sagen, wie geil sie sind, wie gern sie Schwänze haben usw. Gehört zum Marketing.

Also das so pauschal zu sagen ist gelinde ausgedrückt.......na ja.........Unsinn.........keine Ahnung wo du das her hast, von Sexworkerinnen aber sicher nicht.

........wen es interessiert, kann hier nachlesen: http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=825&postdays=0&postorder=asc&start=0 ......ausserdem gibts dort mehrere Threads diese Themen betreffend!
 
Ich will dich nicht desillusionieren. Aber eine SW empfindet bei den Freiern (außer Sympathie) garnix. Sie will ihr Geld und fertig, unabhängig ob sie in Beziehung ist oder nicht. Eine SW genießt garnix, genausowenig wie ein Arbeiter im Kohlebergwerk seine Arbeit genießt. Ist schließlich Schwerstarbeit, auch wenn natürlich die meisten SW sagen, wie geil sie sind, wie gern sie Schwänze haben usw. Gehört zum Marketing.

Das ist natürlich möglich dass sie beim Sex nichts empfindet - wenn man ihr allerdings genügend Scheine gibt dann freut sie sich zumindest über das Geld ... und wenn die Freude etwas anhält, dann ist der Sex auch etwas anders .
 
Ich will dich nicht desillusionieren. Aber eine SW empfindet bei den Freiern (außer Sympathie) garnix. Sie will ihr Geld und fertig, unabhängig ob sie in Beziehung ist oder nicht. Eine SW genießt garnix, genausowenig wie ein Arbeiter im Kohlebergwerk seine Arbeit genießt. Ist schließlich Schwerstarbeit, auch wenn natürlich die meisten SW sagen, wie geil sie sind, wie gern sie Schwänze haben usw. Gehört zum Marketing.

.....na sorry...a so a blödsinn....
 
Ich hab mich auch in "normalen" Beziehungen aufgerieben!
Ist auch nicht gut gegangen und in Katastrophen geendet!

Ich denke man kann nicht so Pauschal sagen das es nicht funktioniert, daß zeigen auch die Postings.
Aber das in so einer Beziehung noch zusätzlich ein emotionals Problem für beide dazukommt, nämlich das der Sexarbeit, ist schon eine große Hürde die es in "normalen" Beziehungen nicht gibt.
Wie man (ich) damit umgehen kann weis ich nicht.
Der Beginn einer Beziehung ist aber immer ein Sprung ins kalte Wasser!

Wenn sie mit dem Job aufhöhrt,
dann sehe ich eine Chance in der Beziehung,
aber wenn nicht, werden sich beide daran "aufreiben".
mf.g
mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Finanzielle ist natürlich immer in jeder Beziehung ein Thema.
Ich brauche aber zum Glück nichts, kann aber auch nichts geben und das war von anfang an geklärt!
Keine Forderungen keine Erwartungen. Nur Gefühle![/QUOTE]

Das schlechte ist aber,
von Gefühlen kann man nicht Leben.
 
Ich will dich nicht desillusionieren. Aber eine SW empfindet bei den Freiern (außer Sympathie) garnix. Sie will ihr Geld und fertig, unabhängig ob sie in Beziehung ist oder nicht. Eine SW genießt garnix, genausowenig wie ein Arbeiter im Kohlebergwerk seine Arbeit genießt. Ist schließlich Schwerstarbeit, auch wenn natürlich die meisten SW sagen, wie geil sie sind, wie gern sie Schwänze haben usw. Gehört zum Marketing.

Das mit einem Kohlearbeiter zu vergleichen hinkt! Mir macht meine Arbeit auch nicht immer Spass, aber zum Glück bin ich auch kein Bergwerksarbeiter.
Ausserdem geht es ja bei dieser Arbeit um eine Form von zwischenmeschlicher Beziehung die auf Gefühlen basiert! Ob gespielt oder echt! Ein Schauspieler kann auch jemanden küssen und nichts empfinden ausser seine Arbeit getan zu haben. Und bei den meisten SW´s kommt es sehr wohl auf die sympati an was sie mit wem machen, die wenigsten spulen ihr Programm bei jedem Kunden gleich ab!

...ich denke es gibt durchaus SW die den sex genießen.
die prozentzahl ist vielleicht gering, aber es gibt sie

Seh ich auch so

sehe ich nicht ganz so. Bei der Mehrheit trifft das sicher zu, allerdings habe ich in meiner langjährigen "Laufbahn" sehr wohl auch immer wieder SWs kennengelernt, die sehr guten GFS geboten haben, inklusive eigener Orgasmus etc. (und das nicht vorgespielt!).
Und sicher hat Saftl's Argument auch was auf sich, daß (vielleicht sogar noch frisch verliebte) in einer Beziehung stehende SWs in gewissen Dingen blockieren. Beispiel gefällig: ich besuche ab und zu eine SW seit vielen Jahren, d.h. kenne sie sehr gut und bin mit ihr auch sehr vertraut. Sie hat fallweise, meist nicht sehr langdauernde Beziehungen, und immer, wenn eine solche grad aktuell ist, bittet sie mich fast um Entschuldigung, daß sie gewisse Dinge wie z.B. Schmusen und Lecken-Lassen mit mir nicht machen möchte, da sie das für ihren Freund vorbehält. Wenn die Beziehung dann wieder vorbei ist, sind diese Dinge aber plötzlich auch kein Problem mehr, im Gegenteil, sie genießt sie ganz massiv.

Das meinte ich damit mit meiner Fragestellung wie eine SW mit ihren Gefühlen umgehen kann!

Es ist sicher schwierig nicht nur für den Mann zu wissen was da läuft, sondern auch für die Frau wenn die Gefühle mehr sind als nur sympatie!
 
@rubenshasi

Also wenn ich Dich richtig verstehe dann funktioniert eure Beziehung recht gut . Es muss doch aber auch negative Seiten geben .

Und er - darf er auch zu anderen gehen ? Schliesslich zahlt er dann dafür und empfindet auch nichts dabei, is doch logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das ist Einstellungssache...

Ist warscheinlich so, wie wenn sich jemand fürs Singel-dasein entscheidet, weil er uneingeschränkt tun und lassen kann was er möchte, und keinen damit verletzt. Oder - jemand entscheidet sich für eine Beziehung!

Verlieben?! ... naja das ist für mich sowieso ein Wort, das du nach allen Richtungen, ziehen und dehnen kannst wie ein Gummiband...

Wenn ich aber einen Mann treffen sollte der mich so fasziniert, das ich mir sogar eine Beziehung vorstellen kann (und das ist bei mir nicht schnell möglich - da ich gerne Singel bin) - dann ist er mit Sicherheit etwas Besonderes für Mich...

...und da kann und will ICH mich schon gar nicht von anderen Männern angreifen lassen...das ist halt so bei mir...
Ich würde es auch als merkwürdig empfinden, ehrlich gesagt, wenn er KEIN PROBLEM mit meiner Tätigkeit hätte....

...mag sein das ich da veraltete Ansichten habe ;) ich bin eher ein unkonventioneller Typ...jedoch nicht was eine Beziehung betrifft!
 
es schliesst nicht aus, dass man glückliche beziehung führen kann.
wieso denn auch... mein job sehe ich nicht als untreue.
 
Das schlechte ist aber,
von Gefühlen kann man nicht Leben.

Stimmt, es geht natürlich um Geld, bei jeder Arbeit!

@rubenshasi

Und er - darf er auch zu anderen gehen ? Schliesslich zahlt er dann dafür und empfindet auch nichts dabei, is doch logisch.

Es geht doch nicht das Mann/Frau nichts empfindet!
Aber WAS empfindet man dabei! Spass an der Sache oder tiefe gefühlvolle Liebe! Die berühmten Schmetterlinge im Bauch!
 
also bitte ned bös sein-
ich kenne da so einige damen (sw) die verheiratet sind, wo der mann arbeitslos ist und sich vollends von der "frau" aushalten lässt.
der andere glaubt die frau sei sekretairin wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann wie sie ihm erklärt woher sie das ganze geld hat.
eine weitere wird ständig kontrolliert von ihm, und sie denkt mittlerweile an trennung, so wie die anderen auch.

ich kann mir also nicht "wirklich" vorstellen von gesprächen heraus dass frau dies alles trennen kann, wenn sie sex mit einem freier hat und dann zu hause mit dem gatten dass da so große unterschiede sind und vor allem dass dann die große liebe auch noch dabei ist.

ist irgendwo so, wenn frau sagt, ich ziehe mich nur für MICH persönlich sexy an und wenn die männer hinter mir her pfeiffen ist es mir egal-
 
Zurück
Oben