D
Gast
(Gelöschter Account)
sehe ich nicht ganz so. Bei der Mehrheit trifft das sicher zu, allerdings habe ich in meiner langjährigen "Laufbahn" sehr wohl auch immer wieder SWs kennengelernt, die sehr guten GFS geboten haben, inklusive eigener Orgasmus etc. (und das nicht vorgespielt!).
Und sicher hat Saftl's Argument auch was auf sich, daß (vielleicht sogar noch frisch verliebte) in einer Beziehung stehende SWs in gewissen Dingen blockieren. Beispiel gefällig: ich besuche ab und zu eine SW seit vielen Jahren, d.h. kenne sie sehr gut und bin mit ihr auch sehr vertraut. Sie hat fallweise, meist nicht sehr langdauernde Beziehungen, und immer, wenn eine solche grad aktuell ist, bittet sie mich fast um Entschuldigung, daß sie gewisse Dinge wie z.B. Schmusen und Lecken-Lassen mit mir nicht machen möchte, da sie das für ihren Freund vorbehält. Wenn die Beziehung dann wieder vorbei ist, sind diese Dinge aber plötzlich auch kein Problem mehr, im Gegenteil, sie genießt sie ganz massiv.
Ja ok du redest von SW die du länger/lange kennst. Daran habe ich ja nicht gedacht. Natürlich kommen da zwischenmenschliche Gefühle ins Spiel. Die Frage die ich mir stelle, wieso man so zwischenmenschliche Gefühle bei einer SW sucht und nicht mit einer Frau die einen bürgerlichen Beruf hat bzw. die man so unkommerziell wo kennengelernt hat. Vielleicht bin ich auch nur zu konservativ.
darüber lässt sich streiten, ich bin da nicht deiner meinung, ich denke es gibt durchaus SW die den sex genießen.
die prozentzahl ist vielleicht gering, aber es gibt sie
Ich hätte eher auf einen Promillebereich getippt.
.....na sorry...a so a blödsinn....
Klar, musst du ja sagen.Alles andere wäre geschäftsschädigend.
Das ist natürlich möglich dass sie beim Sex nichts empfindet - wenn man ihr allerdings genügend Scheine gibt dann freut sie sich zumindest über das Geld ... und wenn die Freude etwas anhält, dann ist der Sex auch etwas anders .
Ich denk 99,8% machen es wegen der Scheine. Wenn sie meint, sie machts weil sie einen mag, dann gib ihr keine Kohle und du siehst wie gern sie dich wirklich hat. Was ja nicht verwerflich ist. Ist ja schwerst ok, dass es SW gibt. Ich hasse nur die Romantisierung eines ansich knallharten Knochenjobs. Kein Wunder, dass soviele SW Koks, Schlaftabletten etc brauchen um den Alltag zu überstehen. Und keine Sorgen ich kenne privat auch einige SW.
Das mit einem Kohlearbeiter zu vergleichen hinkt! Mir macht meine Arbeit auch nicht immer Spass, aber zum Glück bin ich auch kein Bergwerksarbeiter.
Ausserdem geht es ja bei dieser Arbeit um eine Form von zwischenmeschlicher Beziehung die auf Gefühlen basiert! Ob gespielt oder echt! Ein Schauspieler kann auch jemanden küssen und nichts empfinden ausser seine Arbeit getan zu haben. Und bei den meisten SW´s kommt es sehr wohl auf die sympati an was sie mit wem machen, die wenigsten spulen ihr Programm bei jedem Kunden gleich ab!
Also ich würde nicht sagen, dass GV mit einer SW auf "wirklichen" Gefühlen basiert. Klar sie passt, wenn sie gut ist ihr Programm an, manche liegen einfach nur mit gespreitzen Beinen da und lassen über sich gehen. Ich empfinde bei einer SW Respekt gegenüber den Menschen, Respekt darüber so eine Arbeit überhaupt machen zu können, aber Gefühle, wirkliche jetzt, entstehen wohl in den seltensten Fällen. Es ist ja nix anderes als eine Dienstleistung unterm Strich.
es schliesst nicht aus, dass man glückliche beziehung führen kann.
wieso denn auch... mein job sehe ich nicht als untreue.
Ja, seh ich genauso.
@dopejoe: wer sagt denn bitte, dass alle sexarbeiterinnen nichts für ihre kunden empfinden? ich empfinde schon was- und das nenn ich LUST und VERLANGEN. ich habe lust auf deren schwanz ....
meine beziehung wäre zum scheitern verurteilt, würde ich nur einen schwanz haben dürfen. so sieht es aus- mir egal, was ihr denkt.
Ich meinte auch nicht alle, aber die meisten. Und ich denk ja nix schlechtes, ist ja legitim der Beruf. Und jede SW soll den Beruf so aussüben, wie sie es richtig hält.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: