Beziehung mit Sexarbeiterin?

du kannst ja sagen du bist hauptberuflich grafikerin und nebenberuflich vaginalfachverkäuferin :)

auf sein gesicht wäre ich gespannt
 
Bist am WE manchmal in ein Blaskonzert eingebunden !?!? :hmm:

Vielleicht an der Querflöte werkelnd... !?!? :mrgreen:

Muas i di enttäuschen, spiele keine Instrumente und schon gar ned BLASINSTRUMENTE gggggggggggggggg....oiso darüber könn ma ned reden ggggg....
oba wos ned is kann ja no werden....lach....
 
Muas i di enttäuschen, spiele keine Instrumente und schon gar ned BLASINSTRUMENTE gggggggggggggggg....oiso darüber könn ma ned reden ggggg....
oba wos ned is kann ja no werden....lach....

Hmm...:hmm: ... muss gestehen mich mal kurz in dein "Profil" eingeloggt zu haben...die schwarze Katze hat mich interessiert..nau was es da alles zu sehen gab...:oops:...

Insofern...glaub i das net..meine liebe schwarze Katze...:nono: ;)
 
Hmm...:hmm: ... muss gestehen mich mal kurz in dein "Profil" eingeloggt zu haben...die schwarze Katze hat mich interessiert..nau was es da alles zu sehen gab...:oops:...

Insofern...glaub i das net..meine liebe schwarze Katze...:nono: ;)

....du Ungläubiger du.....:shock:;)

:lalala:
 
...ungläubig und a bissal "abgebrüht"...manchmal...drum konnt ichs net lassen mir den "heissen Badespass" mit eigene Augen anzusehen...da is ma dann noch heisser worden...beinahe verbrüht...:mrgreen:

...nono des kann doch an "abgebrühten" ned tangieren.....;)....ah und kalt duschen könnt helfen....:haha::mrgreen:;)
 
...nono des kann doch an "abgebrühten" ned tangieren.....;)....ah und kalt duschen könnt helfen....:haha::mrgreen:;)

Bin grad dabei die Terassentüre zu öffnen...:cool:...da wirds glei a biossal besser...die kühle Waldluft regt ... ab ... GsD...die kalte Dusche folgt heut noch ... :haha:
 
Also hab jetzt den Thread überflogen ....

Ich sag mal so bin als SW gescheiter und auch wie ich einen *normalen* Job hatte an Beziehungen ,
die meisten Männer können damit nicht leicht umgehen das ihre Partnerin diesen Job nachgeht,
es gibt einige wenige die können es .... :)
und dann wird es sehr schwierig für die Frau ... aber es gibt auch andere die den Unterschied sehen und
Sex und Liebe trennen können !
Und es scheiter meist an der Eifersucht des Partners !

Ich trenne Lust und Liebe schon sehr genau,
und kann beides geniesen *gg*
 
...

das kann man aber nicht mit anderen damen oder eben mädls vergleichen.
Das nicht, zumal die "anderen" ja (gsd :!:) nicht drogenabhängig sind, dafür eben u.a. Geld für ihr Studium (etc.) brauchen und dieses ja genauso auf verschiedene Arten und Weisen "erwirtschaften" können, also warum nicht etwa auch durch einen "Partner" (sofern dieser halt genug Geld hat bzw. dafür bereit ist/wäre, sie damit zu unterstützen etc.) :hmm: - allerdings soll das jede(r) für sich entscheiden, wie man seine "Freizeit" verbringen möchte, da ja manche neben dem Studium auch noch sovielen anderen Beschäftigungen nachgehen, dass sie wohl ohnehin kaum Zeit für eine Beziehung bzw. einen "festen Partner" haben würden und zudem auch lieber die Abwechslung bzw. die Freiheiten, die man (üblicherweise) eben nunmal (nur) als "Single" hat, genießen möchten - und das kann ich auch gut verstehen und nachvollziehen, zumal ich ja auch selbst leider nur relativ wenig Freizeit habe, die ich mit einer Partnerin verbringen könnte und vor allem gerade deshalb eben offenbar auch mehr der "Single-Typ" bin, selbst wenn ich manchmal halt auch so meine Träume/"Schwärmereien" habe (aber wer hat die schon nicht? ;)). Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es so "ist wie es ist" und ich mich zumindest einmal die Woche für ca. zwei Stunden als "glücklichster Mensch der Welt" fühlen darf... :)
 
Und es scheiter meist an der Eifersucht des Partners !

Das denk ich mir - ausser er hat einen Fetish dafür .

Das mit dem Trennen (privat/beruf) - glaub ich nicht, dass das funktioniert denn dann müsste sie immun gegen Männer sein.

Man kann vielleicht im Kopf trennen aber die Hormone machen doch was sie wollen und wenn ihr ein Kunde gefällt, was dann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ihr ein Kunde gefällt, was dann ?

...ist dann in etwa das Gleiche, wenn sie in einem Büro als Sekretärin arbeitet und ihr der nette Kollege gefällt.Wenn sie weiß, wo sie hingehört spielt das keine Ursache, wenn nicht.....dann ist es um die Schlampe eh´nicht schade. :cool:
 
...ist dann in etwa das Gleiche, wenn sie in einem Büro als Sekretärin arbeitet und ihr der nette Kollege gefällt.Wenn sie weiß, wo sie hingehört spielt das keine Ursache, wenn nicht.....dann ist es um die Schlampe eh´nicht schade. :cool:

Oh..während ich dem Nedul schrieb hat der Latex schon abgeschickt...Sauerei...2 Minuten schneller als der GF...:mad:
 
Die Frage kannst dir aber bei jeder Frau stellen...im Büro, im Lokal, in der Disco...kann üerall passieren...

Naja - so ganz tät ich das nicht vergleichen denn immerhin kommt sie ihm etwas näher als in einem anderen bErUf .


Egal - ich hab eh keine Ahnung und für mich stellt sich die Frage auch nicht .
 
Zurück
Oben