Beziehung mit Sexarbeiterin?

wenn man eine Frau wirklich liebt dann denke ich schon dass man das eine Zeit lange mitmacht. ich weiss es nicht aber möglich wäre es.

da hast du wahrscheinlich recht, liebe lässt einen vieles aushalten.
wobei ich kein problem mit einer vergangenheit als sw hätte - die vergangenheit soll man ruhen lassen
aber in einer beziehung - eher nicht mein fall
 
HA! das ist der punkt wo wir anders denken:
angenommen ich hab nen freund den und der sex ist gut un so weiter und dann kommt ein kunde der leckt mich in den 7. himmel....äderts was? NEIN! Weil: Sex is mir seeeeeeeehr wichtig in einer Bez. ABER es ist net alles. Eine bez. gibt soviel mehr und ich liebe einen MANN nicht (nur) den sex mit diesem. Verstehst du meine sicht? Kann sicher sein dass der ein oder andere kunde die ein oder andere sexuelle handlung besser kann- so what? Meinen freund würde ich dennoch genauso lieben, dem kunden ev. sagen er soll die handlung laaaaaaaang machen :mrgreen: aba des wars auch scho!

Vorraussetzung; intakte Bez. und Frau total in love, kriselts daheim kann i ma gut denken dass das ganze an solchen sachen in arsch gehen kann.

Für mich ist das insofern anders, als die "Handlungen", die wirklich mind-blowing sind, immer mit einer verliebtheit einhergingen, oder eigentlich erst durch diese wirklich hervorgerufen wurden; wenn man sich quasi selbst auflöst vor lauter hingabe und eine absolute vollkommenheit empfindet. Das ist mehr, als zu sagen mach hier oder dort weiter, weils da grad gut ist, so wie bei einer sportmassage. Es kann natürlich auch in einer professionellen Umgebung zu Erlebnissen kommen die sehr schön sind, die klare Trennlinie bleibt mir jedoch nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, .....
Das ist eine gute Frage...

Aber geh ....... Du faselst schon wieder .... :roll:

Dir geht's doch nur um Sex, und um sonst gar nix. Und wenn ich schon seh', wie Du hier im Forum quasi öffentlich darüber nachdenkst, was aus der einen oder anderen Prostituierten nicht alles werden könnte, sogar mit Heiratsplänen spekulierst :roll:, dann sage ich Dir auf den Kopf zu, dass Du eine Beziehung mit einer Prostituierten im Leben ned derblasen würdest. Wennst schon zum eifern anfängst, wenn Du als Kunde auch nur den Verdacht hast, dass einem anderen Kunden mehr erlaubt wäre als Dir ..... :roll:

Du wärst als Partner einer Prostituierten mit Sicherheit eine noch größere Lachnummer, als Du es schon als Freier bist.

Und dem so gescheiten und lebenserfahrenen Hasi möchte ich zu bedenken geben, dass es vollkommen wurscht ist, was sich eine Frau finanziert, indem sie sich gegen Geld anbietet. Du bist um gar nix anders oder besser als die Drogenmädchen vom Straßenstrich, auch wenn Du es Dir für Dich selbst schönfärbst, aber Du wirst doch ned im Ernst meinen, dass das auch von anderen so gesehen wird? Für mich ist das neuerlich ein Zeichen Deiner Unreife, und was Du hier von Deiner "Beziehung" erzählst, bestätigt meine Meinung. Das einzige, was ich aus Deiner Schilderung erkennen kann ist der Umstand, dass Du Dein Leben offenbar auf Sex aufbaust, anders kann man das nicht sehen, wenn Du auch Deinen vorgeblichen Partner nur danach beurteilst, ob er's Dir oft genug besorgen kann. Das ist kein Indiz für Erfahrung und Reife. Da fügt sich nahtlos dazu, dass Du schon im Juli beginnst, die Tage bis Weihnachten zu zählen ..... :roll:

Vielleicht solltest einmal erwachsen werden ..... :mrgreen:

.....

Um auch zur ursprünglichen Frage etwas zu sagen: für mich käme eine Beziehung mit einer aktiven Prostituierten nicht in Frage, auch bei der größten Liebe nicht. Das lässt meine Definition von Partnerschaft und Treue nicht zu, und in diesen Fragen gehe ich keine Kompromisse ein. Ausnahmslos und konsequent.


PS:
sind den SW keine manschen?
was soll denn die frage...... komisch...
Das ist doch Unsinn. Natürlich sind Prostituierte Menschen ..... so gesehen wäre es hier mehr angebracht zu fragen, was diese Frage soll ... :roll:

Aber es gibt für Prostituierte keine Ausnahmen. Meine Vorstellungen von Partnerschaft und Treue sind definiert, und ich werde keine Beziehung mit einer Frau eingehen, welche mit diesen Definitionen nicht übereinstimmen kann oder will, unabhängig von der Begründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saftltrinker: Aber geh ....... Du faselst schon wieder .... :roll:

Dir geht's doch nur um Sex, und um sonst gar nix. Und wenn ich schon seh', wie Du hier im Forum quasi öffentlich darüber nachdenkst, was aus der einen oder anderen Prostituierten nicht alles werden könnte, sogar mit Heiratsplänen spekulierst :roll:, dann sage ich Dir auf den Kopf zu, dass Du eine Beziehung mit einer Prostituierten im Leben ned derblasen würdest. Wennst schon zum eifern anfängst, wenn Du als Kunde auch nur den Verdacht hast, dass einem anderen Kunden mehr erlaubt wäre als Dir ..... :roll:

Du wärst als Partner einer Prostituierten mit Sicherheit eine noch größere Lachnummer, als Du es schon als Freier bist.

Und dem so gescheiten und lebenserfahrenen Hasi möchte ich zu bedenken geben, dass es vollkommen wurscht ist, was sich eine Frau finanziert, indem sie sich gegen Geld anbietet. Du bist um gar nix anders oder besser als die Drogenmädchen vom Straßenstrich, auch wenn Du es Dir für Dich selbst schönfärbst, aber Du wirst doch ned im Ernst meinen, dass das auch von anderen so gesehen wird? Für mich ist das neuerlich ein Zeichen Deiner Unreife, und was Du hier von Deiner "Beziehung" erzählst, bestätigt meine Meinung. Das einzige, was ich aus Deiner Schilderung erkennen kann ist der Umstand, dass Du Dein Leben offenbar auf Sex aufbaust, anders kann man das nicht sehen, wenn Du auch Deinen vorgeblichen Partner nur danach beurteilst, ob er's Dir oft genug besorgen kann. Das ist kein Indiz für Erfahrung und Reife. Da fügt sich nahtlos dazu, dass Du schon im Juli beginnst, die Tage bis Weihnachten zu zählen ..... :roll:

Vielleicht solltest einmal erwachsen werden ..... :mrgreen:

.....

Um auch zur ursprünglichen Frage etwas zu sagen: für mich käme eine Beziehung mit einer aktiven Prostituierten nicht in Frage, auch bei der größten Liebe nicht. Das lässt meine Definition von Partnerschaft und Treue nicht zu, und in diesen Fragen gehe ich keine Kompromisse ein. Ausnahmslos und konsequent.


PS:

Das ist doch Unsinn. Natürlich sind Prostituierte Menschen ..... so gesehen wäre es hier mehr angebracht zu fragen, was diese Frage soll ... :roll:

Aber es gibt für Prostituierte keine Ausnahmen. Meine Vorstellungen von Partnerschaft und Treue sind definiert, und ich werde keine Beziehung mit einer Frau eingehen, welche mit diesen Definitionen nicht übereinstimmen kann oder will, unabhängig von der Begründung.

:hmm: :hmm: :hmm:
 
Hallo an Alle

warum sollte es nicht funktionieren. man muß aber schon unterschiede machen wovon ihr hier redet
richtige sw oder hobby sw?

hobby sw würde ich sagen wird es schwieriger, finde das sind frauen die ihr hobby mit geld verbinden und zu diesen frauen zählen bei mir die mit gästen küssen, sich in mund sprizen lassen und ohne gummi service anbieten, was in meinen augen nichts mehr mit einer richtigen sw was zu tun hat.

eine richtige sw wird sich nie in einen gast verlieben gescheige den sex geniessen egal wie er aussieht, die leute die schon vor 10 jahren zu sw gingen werden vermutlich wissen den unterschied zu damals und heute.

was man heute so sieht was die mädls alles machen hat in meinen augen nichts mehr mit einer nutte zu tun.
und man sieht das auch die gäste immer wenniger respekt vor den mädchen bekommen aber wemm wundert es was sie alles schon bieten

bei solchen kann ich mir vorstellen das eine richtige partnerschaft schwer wird

bei richtigen die den gast noch als gast behandeln und nicht als freund funkt es sicher denn es ist nur ein job
war selber mit einer verheiratet und es ist nur ein job ohne gefühle
und auch von meiner ex frau die kollegingen war es nicht möglich sich zu verlieben das sind halt noch richtige nutten gewessen was es leider nicht mehr gibt oder fast nicht mehr gibt.
 
was genau ist denn Deine Definition einer "Nutte" ?

Ich würd's mal so definieren. Ne richtige Nutte erklärt ihn Gogl das in 'ner halben Stunde bzw. Stunde ned x-mal spritzen lecken, herumfingern und was weiß ich noch alles dabei ist, sondern das er sich nach selbigen gefälligst über die Häuser zu hauen hat. Das wenn er küssen oder kuscheln möchte sich ne Freundin suchen soll weil in Wahrheit graust ihr vor'm Gogl. Das, wenn er Gelüste drauf spürt ihr in den Mund zu spritzen, ohne Gummi blasen werden oder ficken möchte, er sich geflissentlich wiederum über die Häuser hauen sollte. Und falls doch lässt's ihn dafür brennen wie 'ne Weinhnachtsgans. Alles andere sind heutzutage traurige Auswüchse dessen, was heute so manche Studios und Agenturen den Mädeln zum dazugehörigen Minieinkommen aufdiktieren. Sowas hat's nie und nimma im Millieu gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg mal ist meine meinung und möchte sie keinen aufzwingen

Für mich ist eine Nutte bei der man noch weis du fickst mich nur aus dem grund weil du für mich bezahlst, die noch den gewissen abstand zu gästen hat.

eine die küsst, ohne service anbietet hat das nicht mehr die spielt freundin. was eben dem partner vorbehalten ist.

es ist ein job. nix anderes und das haben hier viele schon vergessen. wenn man so liest der geällt das und die macht es weil es ihr spass macht was soll man dazu sagen da macht die nutte was falsch finde ich es gibt keine grenzen mehr.
wie kann einen was spass machen wenn ich einen apsoluten ungustl einen blasen muss was mit sicherheit die mehrheit ist. oder eben nicht ihr typ

kann auch nur von meinen erfahrungen sprechen habe viele gekannt.

ja sie ist freundlich zu einen gast aber zuhause kotzt sie sich an vor ekel und dann liest man sachen der gefällt es die steht drauf usw.

Keine kann zum gast sagen ich fick mit dir aber mir kommt das kotzen bei dir.

und für eine beziehung gehört das eben grenzen sind was die meisten schon nicht mehr einhalten.

versteh so viel nicht mehr hat sich sehr viel geändert in den letzten jahren

welcher mann will mit einer küssen wo vorher jemand reingespritzt hat was ja auch schon oft gesucht wird küssen

bei solchen sw stellt sich mir die frage graust es dein mädls echt auch vor nichts mehr???
 
danke tom

versteh nicht das keiner was macht dagegen das gewerbe geht absolut den bach runter
 
... Sowas hat's nie und nimma im Millieu gegeben...

meinst nicht, daß sich nicht nur in der sonstigen Umwelt, sondern auch "im Milieu" die Zeiten ändern bzw. geändert haben?
Und - das kann man nun drehen wie man will - für die Gogl ist's eigentlich besser geworden

Wenn ich zurückdenke, welchen Hauch von Service man vor 25 Jahren für eine Stange Geld bekommen hat, und wie das heute aussieht - dann ist mir heute lieber als damals
 
aaaaaalso!

sind den SW keine manschen?

was soll denn die frage...... komisch...

die vorgängerin von sonja ( othmargasse ) hat damals auf meiner frage, ob sie auch dabei etwas empfunden hat geantwortet:
wir sind auch menschen
 
Und - das kann man nun drehen wie man will - für die Gogl ist's eigentlich besser geworden

Ja eh, aber ned für die Mädel welche die Hackn machen. Und das früher ned alles besser war ist unbestritten. Womit ich halt nun mal ned kann ist, wenn sich andere auf Kosten der Mädel mit Zwangsvorgaben bzgl. der Hackn die schon nahezu an Zuhälterei grenzen groß raussanieren, während die Mädel auf der Strecke bleiben, bzw. wenn Agenturen oder Studios bei der Stunde mittlerweile schon den größeren Schnitt machen als das Mädel.
 
eine richtige sw wird sich nie in einen gast verlieben gescheige den sex geniessen egal wie er aussieht, die leute die schon vor 10 jahren zu sw gingen werden vermutlich wissen den unterschied zu damals und heute.

Ich war schon vor 20 Jahren bei Professionellen. Klar hat sich etwas geändert, die typische Professionelle von der Du sprichst, die habe ich aber schon damals gemieden . Diejenigen, denen man schon beim ersten Gespräch anmerkt was sie in Wirklichkeit von einem halten.


ja sie ist freundlich zu einen gast aber zuhause kotzt sie sich an vor ekel und dann liest man sachen der gefällt es die steht drauf usw.

Ich kann Dich beruhigen - diese Geschichten, die hört man auch als Kunde !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Diejenigen, denen man schon beim ersten Gespräch anmerkt was sie in Wirklichkeit von einem halten. ...

von dieser Type gibt's auch noch heute genügend; nur sind's insofern geschäftstüchtiger geworden, indem sie dir das nicht gleich so zeigen
 
man müsste selbst die grenzen setzen,
gehe nicht zu einer dame unter 30 jahren, die wird mir sonst nur alles vorspielen.
25 laut anzeige = 30 in wirklichkeit
 
Diejenigen, denen man schon beim ersten Gespräch anmerkt was sie in Wirklichkeit von einem halten.

Wie bereits vom Enrico geschrieben und ich kann's dir auch versichern. Heute schauspielern's besser, die Meinung selbst hat sich ned wesentlich geändert.
 
na net wegen vorspielen - unfreundlich und was weiss der kuckuck - ich wills ja gar nicht sagen, und eingebildet bis zum geht nicht mehr und schiaaaaaach .

sicher gibt es eine linie zwischen kunde und professioneller, aber wer kann jetzt garantieren dass diese Linie nie überschritten wird ? Niemand .

eh - es geht darum wofür man bezahlt - und umsomehr geld im spiel ist, umsomehr ist möglich - das war schon immer so .

wenn es nach mir geht dann wünsche ich mir dass keine von den Mädchen diese Arbeit machen muss ...
 
Zurück
Oben