@Saftltrinker: Aber geh ....... Du faselst schon wieder ....
Dir geht's doch nur um Sex, und um sonst gar nix. Und wenn ich schon seh', wie Du hier im Forum quasi öffentlich darüber nachdenkst, was aus der einen oder anderen Prostituierten nicht alles werden könnte, sogar mit Heiratsplänen spekulierst
, dann sage ich Dir auf den Kopf zu, dass Du eine Beziehung mit einer Prostituierten im Leben ned derblasen würdest. Wennst schon zum eifern anfängst, wenn Du als
Kunde auch nur den Verdacht hast, dass einem anderen Kunden mehr erlaubt wäre als Dir .....
Du wärst als Partner einer Prostituierten mit Sicherheit eine noch größere Lachnummer, als Du es schon als Freier bist.
Und dem so gescheiten und lebenserfahrenen Hasi möchte ich zu bedenken geben, dass es vollkommen wurscht ist,
was sich eine Frau finanziert, indem sie sich gegen Geld anbietet. Du bist um gar nix anders oder besser als die Drogenmädchen vom Straßenstrich, auch wenn Du es Dir für Dich selbst schönfärbst, aber Du wirst doch ned im Ernst meinen, dass das auch von anderen so gesehen wird? Für mich ist das neuerlich ein Zeichen Deiner Unreife, und was Du hier von Deiner "Beziehung" erzählst, bestätigt meine Meinung. Das einzige, was ich aus Deiner Schilderung erkennen kann ist der Umstand, dass Du Dein Leben offenbar auf Sex aufbaust, anders kann man das nicht sehen, wenn Du auch Deinen vorgeblichen Partner nur danach beurteilst, ob er's Dir oft genug besorgen kann. Das ist kein Indiz für Erfahrung und Reife. Da fügt sich nahtlos dazu, dass Du schon im Juli beginnst, die Tage bis Weihnachten zu zählen .....
Vielleicht solltest einmal erwachsen werden .....
.....
Um auch zur ursprünglichen Frage etwas zu sagen: für mich käme eine Beziehung mit einer aktiven Prostituierten nicht in Frage, auch bei der größten Liebe nicht. Das lässt meine Definition von Partnerschaft und Treue nicht zu, und in diesen Fragen gehe ich keine Kompromisse ein. Ausnahmslos und konsequent.
PS:
Das ist doch Unsinn. Natürlich sind Prostituierte Menschen ..... so gesehen wäre es hier mehr angebracht zu fragen, was diese Frage soll ...
Aber es gibt für Prostituierte keine Ausnahmen. Meine Vorstellungen von Partnerschaft und Treue sind definiert, und ich werde keine Beziehung mit einer Frau eingehen, welche mit diesen Definitionen nicht übereinstimmen kann oder will, unabhängig von der Begründung.