Beziehung mit Sexarbeiterin?

Banker :shock: dagegen ist SW doch ein ehrbarer Beruf.:hmm:

Eh, vor allem Anna-love ist glaub ich schwerst ok. Obwohl ich sie persönlich nicht kenne, aber so ist eh ganz nett. Und zu einem Volltrottel wie mir erstaunlich nett. Womit hob i mir des verdient?
 
In meinen Augen sind das alles verlogene Schlangen. Sie verdienen ihr Geld mit Lügen, und das tun sie auch im Privatleben weil sie es anders nicht gewohnt sind!

Ich kann jeden nur raten lasst die Finger von solche Weiber! Zahlt, fickt sie eine Stunde, und dann schauts am besten das ihr weg kommt. Die nehmen dir echt alles, deinen stolz und deine würde... Wenn sie mit dir fertig sind, bist du nicht mehr der, der du mal warst.......

Petseit, oder einer der anderen Moderatoren, bitte meinen Nick löschen!! Danke! Verabschiede mich gleich mal an dieser Stelle....

.... und denkt an meine Worte......

Alles Gute!
 
In meinen Augen sind das alles verlogene Schlangen. Sie verdienen ihr Geld mit Lügen, und das tun sie auch im Privatleben weil sie es anders nicht gewohnt sind!

Ich kann jeden nur raten lasst die Finger von solche Weiber! Zahlt, fickt sie eine Stunde, und dann schauts am besten das ihr weg kommt. Die nehmen dir echt alles, deinen stolz und deine würde... Wenn sie mit dir fertig sind, bist du nicht mehr der, der du mal warst.......

Warum so skeptisch, junger Freund!? :hmm:

Ich denke, es ist so wie überall, es gibt solche und solche, und Charaktäre sind grundsätzlich verschieden.

Gerade in der heutigen Zeit findet man immer mehr SexworkerInnen, die das rein aus finanzieller Not machen müssen, um sich und ihren Familien noch irgendwie das Überleben in unserer Gesellschaft sichern zu können.

Ich halte nicht allzuviel von Pauschal-Urteilen diesbezüglich. Dass allgemein so viele Partnerschaften scheitern, liegt an dem Lauf der Zeit.
 
Warum so skeptisch, junger Freund!? :hmm:

Ich denke, es ist so wie überall, es gibt solche und solche, und Charaktäre sind grundsätzlich verschieden.

Gerade in der heutigen Zeit findet man immer mehr SexworkerInnen, die das rein aus finanzieller Not machen müssen, um sich und ihren Familien noch irgendwie das Überleben in unserer Gesellschaft sichern zu können.

Ich halte nicht allzuviel von Pauschal-Urteilen diesbezüglich, dass allgemein so viele Partnerschaften scheitern, liegt an dem Lauf der Zeit.

Balbo, glaubst du ich würde sowas behaupten wenn ich es selber nicht erlebt habe?? Ich spreche aus Erfahrung. Die Liebe zu so einer Frau bringt dich seelisch um, und zwar schön langsam.....
 
In meinen Augen sind das alles verlogene Schlangen. Sie verdienen ihr Geld mit Lügen, und das tun sie auch im Privatleben weil sie es anders nicht gewohnt sind!

Ich kann jeden nur raten lasst die Finger von solche Weiber! Zahlt, fickt sie eine Stunde, und dann schauts am besten das ihr weg kommt. Die nehmen dir echt alles, deinen stolz und deine würde... Wenn sie mit dir fertig sind, bist du nicht mehr der, der du mal warst.......

Petseit, oder einer der anderen Moderatoren, bitte meinen Nick löschen!! Danke! Verabschiede mich gleich mal an dieser Stelle....

.... und denkt an meine Worte......

Alles Gute!

aus frustration entsteht ein pauschalurteil... sehr schön, so was gibt es heutzutage viel zu selten!!!!!!!!!!
 
Kommt doch nicht in Frage!

Kann mir nicht vorstellen, mich in eine SW zu verlieben. Eine SW als Freundin, die tausenden Freiern die Beine breit gemacht hat?

Ficken JA, Beziehung NEIN :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen sind das alles verlogene Schlangen. Sie verdienen ihr Geld mit Lügen, und das tun sie auch im Privatleben weil sie es anders nicht gewohnt sind!

Ich kann jeden nur raten lasst die Finger von solche Weiber! Zahlt, fickt sie eine Stunde, und dann schauts am besten das ihr weg kommt. Die nehmen dir echt alles, deinen stolz und deine würde... Wenn sie mit dir fertig sind, bist du nicht mehr der, der du mal warst.......

Petseit, oder einer der anderen Moderatoren, bitte meinen Nick löschen!! Danke! Verabschiede mich gleich mal an dieser Stelle....

.... und denkt an meine Worte......

Alles Gute!


:lol:



:lol:


schon a bissl unfair was du hier so schreibst... meinst nicht? - ich mein, jeder der dich kennt, weiß, wenn du damit meinst.
 
Bzgl. 'vorspielen' .

Vorspielen in dem Sinn dass ihr der Sex gefällt obwohl es nicht so ist ? Da mach ich mir keine Illusionen denn ich kann mir darum nichts kaufen wenn ich der 'super-stecher' bin, noch dazu hab ich meistens keinen GV - ausser wenn es von ihr ausgeht . Ich vermeide das weil es mir mit Gummi nicht so gefällt .

Wenn sie anfängt Fragen zu stellen, dann fang ich auch an Fragen zu stellen wie 'hast du einen Freund', 'hast du Geschwister', 'woher kommst du und wohin gehts du' ..

Die Profis verhalten sich meistens (so kommt mir das vor) ganz normal und verstellen sich nicht sonderlich . Klar kann es vorkommen dass eine Komplimente macht oder Interesse zeigt, das sie sonst - würde man nicht bezahlen - nicht hätte .

Jedoch habe ich den Eindruck dass sich die meisten gar nicht viel verstellen .. deshalb auch weil sie sagen wenn ihnen etwas nicht passt oder wenn sie etwas nicht wollen oder gar zu schimpfen beginnen . Wäre ich ein Geheimagent, dann wäre etwas mehr Vorsicht angebracht, aber ich weiss nicht unbedingt etwas das so interessant wäre . Klar sollte man nicht zu naiv sein .

Ein Beispiel.

ich: 'ich möchte etwas machen das auch dir gefällt' .
sie: 'setz dich auf den Sessel und geh wenn die Zeit vorbei ist' .

also wenn das gespielt war dann heiss ich ei-van-der-obergurk.

das bringt auch nicht unbedingt sonderlich viel wenn sie einem etwas 'vorspielt' denn ich denke mir dann eher was die für Unsinn redet oder wie komisch sie sich verhält und geh dann nicht mehr zu ihr.

@Diabolik83 - die sind nicht alle so. ich kannte eine, die hat immer wieder gesagt dass ich nicht soviel geld ausgeben soll und und und ... man ist als Mann für seine Taten selbst verantwortlich, hab ich ihr gesagt ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe es mittlerweile nicht mehr aus. Für die Eltern wäre es ein graus, für mich aber denkbar.
 
für dich wäre eine beziehung mit einer sw denkbar, für deine eltern wäre es aber eine zumutung oder wie?

:haha:....na da hättet ihr meine Mutter mal hören sollen vor ca. 25 Jahren..........mittlerweilen hat sie sich dran gewöhnt ;) :mrgreen:
 
Balbo, glaubst du ich würde sowas behaupten wenn ich es selber nicht erlebt habe?? Ich spreche aus Erfahrung. Die Liebe zu so einer Frau bringt dich seelisch um, und zwar schön langsam.....

Kommt drauf an zu welcher...selbst auch schon dreifach erlebt...und letztendlich kam das gleiche wie bei dir raus... :confused:

Dennoch glaub ich, dass es auch andere gibt...wenn auch nur wenige... :hmm:

In Summe gesehen, dennoch sehr vorsichtig an so eine Sache rangehen (wenn überhaupt), nicht Hals über Kopf... ;)

Ausser wenns ne Studentin ist...dann ist natürlich alles anders... :haha: :haha:
 
Eh, vor allem Anna-love ist glaub ich schwerst ok. Obwohl ich sie persönlich nicht kenne, aber so ist eh ganz nett. Und zu einem Volltrottel wie mir erstaunlich nett. Womit hob i mir des verdient?


Sie hat schon 3 tolle Argumente, wäre aber für eine Beziehung kein Thema, altersmäßig würde eher eine Adoption passen.
 
Zurück
Oben