Beziehung mit Sexarbeiterin?

Was ist daran schlimm, mit einer Sexarbeiterin zusammen zu sein? Gar nichts! Ist auch ein Mensch aus Fleisch und BLut und kein stück Fleisch oder Abschaum!
Manchmal ist dieser Job härter als manch andere Tätigkeiten!
In meinem Freundeskreis sind einige Freundinnen, die dieses Handwerk nachgehen! Ja mei, ist ja nichts dagegen! Mann muss nur damit klar kommen, das andere Männer sex mit deiner Freundin/Frau haben! Wer das nicht kann, sollte sich nichts vormachen und es bleiben lassen! Sonst wird die Beziehung ein reinfall! Das ist meine Meinung!
 
Gar nix is SCHLECHT!!! Hat eh keiner gesagt...oder fast keiner soweit ich mich erinnere...

...bei den meisten Männern spricht eher die Eifersucht dagegen...is menschlich...oder?

...und wenn einer ned so eifersüchtig ist, kann ers wahrscheinlich...

....übrigens fühl ich mich schon als MENSCH angenommen...
 
Das "Was ist daran schlimm?"war an niemanden persönlich gerichtet!
Eifersucht spielt sicher eine grosse Rolle in so einer Beziehung, deswegen hab ich ja gesagt, wenn jemand damit nicht klar kommt, soll man es lassen.
Aber bevor man eine beziehung eingeht, muss man sich ja schon im klaren sein und wenn man weiß, man ist ein eifersüchtiger mensch, soll man keine beziehung eingehen und die partnerin dann verletzen in dem man sie verlässt, nur weil sie eine sexarbeiterin ist.
 
Warum hab ich jetzt Angst das so ein kleines Gör dazusenft und mein Post wieder gelöscht wird?

weilst dich anscheißt vor was auch immer :roll: i hab da nix tan u ich werd dir auch nix tun, denn ich hab kein problem mit dir, und da wir uns weder kennen noch miteinander schrieben versteh ich auch nicht wieso du eine solche wut auf mich hast?
 
also ich hab, als ich am abend so mit dem meinigen im bett gelegen bin, ihn gefragt... "warum bist du mit einer hure zusammen?"
darauf hat er gelacht.... und sagte, dass er niemals einen menschen durch seinen beruf definieren würde. außerdem wäre ich keine hure, sondern lediglich eine "wünscheerfüllerin" .... und seine kleine schlampe :mrgreen: :) :) :) und dass er , im gegensatz zu manch anderen, die sich denken, sie würden mich kennen, nur weil sie mich gefickt haben, die kathi hinter allem kennt....



:herzen:


und ich war schon wieder eine spur mehr verliebt.



:herzen:


:)
 
i hab da nix tan u ich werd dir auch nix tun, denn ich hab kein problem mit dir, und da wir uns weder kennen noch miteinander schrieben
Deshalb hab ich also PNs von dir in meiner Mailbox? Deswegen müllt wer meine Pinnwand zu.
Du glaubst einfach du bist der Nabel der Welt und du mußt überall deine besserwisserischen Meldungen hinterlassen, und wenn dich einer nicht beweihräuchert oder den Schwanz zum Blasen hinhält dann hast ein Problem mit dem!
 
weil man braucht jeden beruf und soll froh sein, dass es sexworkerinnen gibt

Ich brauch sie nicht. Viele andere Berufe brauch ich auch nicht. Buchmacher zB.

ohne sexworkerinnen gäbe es sicher viel mehr verbrechen und vielmehr psychisch labile männer !!

Das wird immer wieder behauptet, bwiesen hat das aber noch niemand. Wie sollten Sexworker psychisch labile Männer stabilisieren? Wie verhindern sie Einbrüche, Diebstähle, Betrug usw.? Spielst du auf Vergewaltigungen an? Die werden nicht verhindert. Im Gegenteil - manche Verbrechen sind ohne Sexarbeit nicht denkbar. Frauenhandel für Prostitution oder Prostituiertenserienmord etwa.

OT: Für mich wäre es ein Nogo, eine aktive Sexworkerin kommt als Partnerin nicht in Frage. Ob ich akzeptieren würde, wenn sie es früher gemacht hätte, kann ich nicht sicher sagen. Das hängt auch von der Dauer und den Umständen ab.
 
also ich hab, als ich am abend so mit dem meinigen im bett gelegen bin, ihn gefragt... "warum bist du mit einer hure zusammen?"
darauf hat er gelacht.... und sagte, dass er niemals einen menschen durch seinen beruf definieren würde. außerdem wäre ich keine hure, sondern lediglich eine "wünscheerfüllerin" .... und seine kleine schlampe :mrgreen: :) :) :) und dass er , im gegensatz zu manch anderen, die sich denken, sie würden mich kennen, nur weil sie mich gefickt haben, die kathi hinter allem kenn


ja, was soll er denn sonst machen?:roll:

gute miene zum bösen spiel............:roll:

mehr sag i net.:cool: :aetsch:
 
Bezeihung klappt

Wenn eine Richtige Sexwörkerin ist hat man keinen grund eifersüchtig zu sein, denn dann ist jeder der in ihr ist einfach nur ein schwein, somit braucht man keine eifersucht haben

GEHT NUR UM DAS LIEBE GELD

und wenn ein bekannten kreis den menschen nicht akzeptiert nur weil sie so einen beruf hat, sollte man sich eínen anderen freundeskreis suchen.

Das Thema sollte auch heissen

BEziehung mit Hobbyhure
ODER
Beziehung mit einer Sexwörkerin

sind mitlerweillen 2 verscheiden kategorien von Sexwörkern
 
Zurück
Oben