Beziehung mit Sexarbeiterin?

Ich hab selbst in meiner Jungen Tagen einen Puff gehabt sowie ich 15 jahre Lang mit einer Hure verheiratet war.
Und irgendwie glaub ich das du auch schon mal einen EF Account hattest!
Du kannst von mir aus der"Guten alten Zeit" nachtrauern, heute läufts anders!
 
...es gibt noch einige richtigen nutten schaut mal vorbei und ihr seht wieder den unterschied

wo kann ich vorbeischauen ? ich würde wieder gerne mal ein echt mieses 80er-jahre servce erleben, wo mir ein präptente alte erkärt was sie alles NICHT macht.

die gibt's vemutlich nicht mehr im aktiven biz, die leben schon von der notstandshilfe....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
EF Account

was ist das was meinst damit.

Das ist doch ein forum wo man seine meinung sagen kann oder.

Hab nie gesagt das es jetzt anders ist, es ist anders geworden richtig.

Nur zu guten oder schlechteren.

Wenn man hier so liest ist es schockierend iwe manche die frauen sehen, einfach nur mehr als stück fleisch.

Und das berümte antesten gibt es nach wie vor. Oder gibts auch keine Strizzis mehr?

Er muss ja wissen was sie tut es gibt nachwie vor alte Strizzis die den alten kodegs praktezieren und es nie tolleriren würden das sie zb ohne gummi fickt.

Oder gibts das alles nicht mehr???

Versteh ned nur weil man anderer meinung ist das man angegriffen wird.

ich hab nur gesagt das es nach wie vor unterschiede gibt.

Es gibt nach wie vor die nur alles mit gummi machen, ned küssen, einfach hure bleiben liest man ja eh oft genug das sind die wo man liest die war scheisse

und damit kommen viele nicht mehr klar.
 
und wieso nicht mehr jetzt ?

umsatzeinbruch ?

garoto, heute ganz neugierig...


blödheit muss dir reichen ok. anders kann ich es nicht sagen. und vermutlich auch wenn mir das nicht passiert währe währe es vermutlich trotzdem weg wie du sagtest umsatz einbussen sieht man ja am gürtel wie viele weg sind. Und ned nur weil keiner mehr lust gehabt hat sowas zu betreiben
 
Respekt muss keiner Lernen Respekt sollte man haben, nicht mir gegenüber meine damit SW bezogen
 
ja, von thommy lernen wir gerade alle etwas: z.B:
küssen und alles ohne ficken sind gleich schlecht, und werden durch
gute ALTEN Strizzis verhindert.

los mädchen holt schnell euch einen solchen, den braucht ihr unbedingt
( he he he )
 
Mei Mei

Ist es echt so schwer was ich damit meine, das alles so unten ist das den mädls nix anderes mehr überbleibt so zu arbeiten das sie überleben können.
was nix mit gerne zu tun hat sondern nur job mit allen mitteln. weil sie sonst nix mehr verdienen.

So und nun die es nicht verstehn was ich meine weil sie eben alles machen kann es sein das eine beziehung nicht klappt, weil es keine grenzne mehr gibt und dinge die den partner vorbehalten sind.

Eine Die die alten Regeln einhält ist es möglich da da die grenzen sind was dem alten daheim vorbehalten sind.

Ausser es ist einer sehr hart im nehmen und im ist es egal.

Bei beiden Service arten ist trotzallem kein gefühlt dabei oder Lust egal wie ausgeübt ned schwer zu verstehn.
 
und eine die lust empfindet jo super aber die must mal finden.

also ich sag dir nicht wo du die findest..........bei dir tät mir jede Leid, so eine mißmutige, vorurteilsgeprägte Zwiderwurzn würd ihnen nur den Tag verderben. :winke:
 
hab vergessen das hier ja nur leute unterwegs sind wie
10 euro wo gehts billiger
wo gibts welche der ich ins maul sprizen kann

Ihr verurteilt mich

Ihr seht SW wie dreck an mit solchen beiträgen.

Ihr glaubt ihr kauft einen menschen um ein paar euro und ihr könnt machen mit ihnen was ihr wollt.

Ne Ihr sagt dann auch noch der gefällt es

Sicher gefällt jeder frau wenn ihr 20 männer ins maul sprizen

Egal das sie schon um 80 euro alles machen damit sie uberleben.

Ihr helft bei der ausbeutung mit und wollt es nicht war haben.

Ihr solltet mal selber darüber nachdenken.

Eure Frau zuhause macht es nicht aber ein nutte macht es gerne
:mauer::mauer::mauer:

Deswegen geht ihr ja dort hin
 
hab vergessen das hier ja nur leute unterwegs sind wie
10 euro wo gehts billiger
wo gibts welche der ich ins maul sprizen kann

Ihr verurteilt mich

Ihr seht SW wie dreck an mit solchen beiträgen.

Ihr glaubt ihr kauft einen menschen um ein paar euro und ihr könnt machen mit ihnen was ihr wollt.

Ne Ihr sagt dann auch noch der gefällt es

Sicher gefällt jeder frau wenn ihr 20 männer ins maul sprizen

Egal das sie schon um 80 euro alles machen damit sie uberleben.

Ihr helft bei der ausbeutung mit und wollt es nicht war haben.

Ihr solltet mal selber darüber nachdenken.

Eure Frau zuhause macht es nicht aber ein nutte macht es gerne
:mauer::mauer::mauer:

Deswegen geht ihr ja dort hin

ich hoffe, du hast eine gute therapeutin.
 
das sind beiträge hier im forum

das ist normal

Für euch ist nicht mehr normal wenn einer sagt das es nicht richtig ist wie manche über sw denken

oder das sie sie scheisse behandeln

naja anscheinend deswegen seht ihr es als normal an, das man nur mehr ein stück fleich vor sich hat

seid stolz auf euch:daumen:
 
Ich finde wie es teuerer war das das service nicht so mies war wie man heute so oft liest

sag jetzt nicht das es immer gut war aber doch sehr oft.
 
Ich möchte gar nix

Ich wollte nur sagen man sollte wieder mehr respeckt haben, und es als job sehen.
Und das wenn alles gemacht wird es einfach schwerer wird mit einer beziehung. Wie hier einige schon sagten geht nicht das sowas klappt im selben beitrag
 
Zurück
Oben