Beziehung mit Sexarbeiterin?

Ich möchte gar nix

Ich wollte nur sagen man sollte wieder mehr respeckt haben, und es als job sehen.
Und das wenn alles gemacht wird es einfach schwerer wird mit einer beziehung. Wie hier einige schon sagten geht nicht das sowas klappt im selben beitrag

Sag was soll das?.......nur weil du mit deinem Puff pleite gegangen bist, willst jetzt andere auch in den Ruin stürzen? Mit deiner Einstellung zum Gewerbe kannst heut nichtmal mehr eine Putzfrau finanzieren. Nimms endlich zur Kenntnis - wir schreiben 2010 und es ist so wie es ist.

Leb du weiter in deiner "Wunderwelt" kassier AL oder sonstwas, aber schreib niemandem vor wie sie ihren Job zu erledigen oder anzusehen hat. :lehrer:
 
sag Thomas, nur mal ne Frage so nebenbei: warum schreibst Du lauter einzelne Beiträge hintereinander, anstatt alles in einem Beitrag?
 
und wieso nicht mehr jetzt ?

umsatzeinbruch ?

garoto, heute ganz neugierig...


blödheit muss dir reichen ok. anders kann ich es nicht sagen. und vermutlich auch wenn mir das nicht passiert währe währe es vermutlich trotzdem weg wie du sagtest umsatz einbussen sieht man ja am gürtel wie viele weg sind. Und ned nur weil keiner mehr lust gehabt hat sowas zu betreiben

wundert mi net, dast krachen gangen bist.:haha::haha:

kannst net mal rechtschreiben, und willst ein puff führen........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

versuchs mal als maronibrater.:shock::haha::haha::haha:
 
ich versteh nicht, warum alle auf den thomas hinprügeln... mal abgesehen von seiner rechtschreibung.

so unrecht hat er nicht...
der job wird heute schlechter bezahlt für deutlich mehr leistung, ist also beschissener geworden...
es gibt in diesem forum grausige typen, denen ich nicht mal die hand geben wollen würde, und die können für wenig geld...

ein strizzi der seiner katz an probekunden schickt... also da hat er seinen beruf verfehlt, aber wird wohl auch vorgekommen sein.
 
Sorry bin neu hier

Es ist traurig wenn jemadn nur sagt trettet mit mehr respekt gegenüber das sowas verurteilt wird

Der Titel lautet bezeihung mit sexarbeiterin

Und ich hab nur gesagt das es jetzt schwerer ist das es klappt da die mädls mehr machen als früher.

oder akzeptiert ihr nur eure meinung anscheinend

ok

passe mich an nein klappt nicht eifersucht währe zu gross

vielleicht seit ihr jetzt zufrieden.

Und sorry das es meine meinung ist das es nicht normal ist das die mädls alles schon machen müssen.

ISt ok möchte da gar nicht euer denken,

aber man sieht das man hier mit der mehrheit mitziehen muss den wenn man dagegen spricht wird es eh nicht akzeptiert.
 
:mrgreen:
das selbe hab ich mir vorher auch gedacht :daumen:

Was hast Du gedacht ? Dass er wieder einen Puff aufmachen soll? Am Gürtel? Ich war einmal in so einem Lokal - am Gürtel. Es ist wie ich bereits gesagt habe nicht meins. Bin dann auch, ohne bei einer von den beiden Perchten gewesen zu sein, wieder gegangen. Die sind teilwiese richtig ungut ... früher sind die noch auf der Straße gestanden. Alle waren nicht so mieß drauf - wenn man die etwas gefragt hat, dann wurde sofort gedroht - aber ansprechen muss man sich lassen von den schiachen Zechen .

Heute stehen die nicht mehr dort .. am Gürtel stehen schon noch welche, aber das wars dann schon - 'na Schatzi, wie wäre es mit uns'?

Ich kann ihr ja nicht wirklich sagen was ich mir denke .

Als ich jung war sind damals noch österreichischen Huren oft am Würstelstand gestanden und man konnte mit denen plaudern - heute findest dort keine mehr die aus Wien ist - vorallem stehen die nicht mehr am Würstelstand.
 
Warum findest keine oder fast keine österreicherin mehr

Weil sie sich das nicht mehr antun, was nun abläuft
 
Ich weiss, daß ich mich jetzt auf einen sehr steinigen Weg gefasst machen muss, aber trotzdem:

Wenn ihr mal zwischen den Zeilen liest, was xxxthomas schreibt - abgesehen jetzt von Rechtschreibung, Grammatik und div. Ausdrucksformen - hat er nicht ganz unrecht; er hat ganz sicher ein Problem mit seiner Ausdrucksform, aber wenn man es auf den Punkt bringt, ist er der selben Meinung, wie es oft auch woanders hier im Forum zu lesen ist:

Aufgrund des extremen Preisdrucks sind einfach viele SW gezwungen, mehr "Service" zum selben bzw. günstigeren Preis anzubieten. Dies ist zumindest meine Wahrnehmung (in Kurzform)...

Und er schreibt ja auch in Selbstkritik, daß er zu dumm war, das Puff zu behalten - warum hackt ihr weiter auf ihm ein!?

Anfangs dachte ich auch "wos isn des fü ana, wiad jo lustig", aber nach nochmaligem bin ich eben zu dieser Meinung gekommen! LG
 
Die meisten sind von auswärts und die offenen Grenzen tun das übrige . Die waren auch schon vor 20 Jahren aus der Tschechei, Slowakei und Ungarn. Jetzt kommen die Mädchen aus Bulgarien und Rumänien dazu, die Preise werden günstiger und das Service mehr.

Fragt sich wie lange das noch anhält .
 

Was soll das schon wieder heissen. Er hat recht. Schau dir mal die Preise in den neuen Studios an. Geh einmal ein ein Laufhaus und schau dir an wie es dort abläuft. Wenn du dich dort nicht an das Preisniveau mehr oder weniger anpasst, dann laufen dir die Kunden davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das schon wieder heissen. Er hat recht. Schau dir mal die Preise in den neuen Studios an. Geh einmal ein ein Laufhaus und schau dir an wie es dort abläuft. Wenn du dich dort nicht an das Preisniveau mehr oder weniger anpasst, dann laufen dir die Kunden davon.

na dann sollten sie sich selbständig machen. Oder in ein anderes studio gehen. es gibt ja noch welche wo se mehr verdienen, hab mal von nem babylon gelesen (oder wie des heißt)...
 
na dann sollten sie sich selbständig machen. Oder in ein anderes studio gehen. es gibt ja noch welche wo se mehr verdienen, hab mal von nem babylon gelesen (oder wie des heißt)...

du hast davon gelesen - aber du hast keine felderfahrung. das ist der große unterschied.
 
du hast davon gelesen - aber du hast keine felderfahrung. das ist der große unterschied.

ich biete 10% von dem was andere bieten und verlange 200% ...oder so. Und es geht: also frag ich dich, wieso sollt ich meinen es ginge nicht?
 
Und warum sind die Preise am Strich jetzt schon ab €20, zum Teil die Stunde für 60-80€; haben selbst Studios jetzt schon Stundenpreise ab €90 - wegen der großen Nachfrage???

nachfrage einerseits, aber die gab es immer shcon im ältesten gewerbe. Es sind die mädchen, die es mit sich machen lassen. Würde keine einwilligen, wären preise höher, denn jedes studio braucht maderln zu funktionieren.
 
na dann sollten sie sich selbständig machen. Oder in ein anderes studio gehen. es gibt ja noch welche wo se mehr verdienen, hab mal von nem babylon gelesen (oder wie des heißt)...

Ich frage mich echt, wer hier in der bullshit quatscht... anscheinend hast du wohl keine Ahnung über die Situation der SW im Moment...

Wien wird überschwemmt von Ostgirls, wo viele einfach nur den Druck von deren "Beschützer" haben, möglichst viel Kohle zu verdienen (abzugeben), egal, wie sie es anstellen...

Aber klar, die können sich ja aussuchen, wo sie arbeiten bzw. sich einfach selbständig machen...

Solltest deinen Nick in Träumerin_20Wien abändern...

Sorry, generell nicht bös`gemeint, aber leider ist derzeit so...
 
ich biete 10% von dem was andere bieten und verlange 200% ...oder so. Und es geht: also frag ich dich, wieso sollt ich meinen es ginge nicht?
Werd mal erwachsen.
Komm, mach noch bessere Werbung für Dein Verhältnis von Leistung und Preis.

nachfrage einerseits, aber die gab es immer shcon im ältesten gewerbe. Es sind die mädchen, die es mit sich machen lassen. Würde keine einwilligen, wären preise höher, denn jedes studio braucht maderln zu funktionieren.
Ja, klar.... so funktioniert das Gesetz des Überangebotes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mal erwachsen.
Komm, mach noch bessere Werbung für Dein Verhältnis von Leistung und Preis.

:lol:

jaja i werd schon noch erwachsen :D
i am sry.

EDIT: oh aber in einem hab ich recht: täten die mädels allesamt net zustimmen, müsste der preis gehoben werden denn ein studio ohne mädels funzt net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben