Beziehung mit Sexarbeiterin?

ich biete 10% von dem was andere bieten und verlange 200% ...oder so. Und es geht: also frag ich dich, wieso sollt ich meinen es ginge nicht?

jetzt weiß ich wieso ich nie bei dir war.
sorry hat mit der thema hier nichts zu tun.
 
... bis hin zu der Respektlosigkeit, welche von den heutigen Freiern den Prostituierten entgegenbläst, und die sich nicht zuletzt im beharrlichen immer tiefer drücken der Preise offenbart. ...

ich würde nicht gleich so weit gehen, von Respektlosigkeit zu sprechen; ist eben ein Geschäft wie offenbar jedes andere, wo wie am Bazar um den Preis gerungen wird. Und nach dem ewig gültigen Marktprinzip richtet sich dieser nach Angebot und Nachfrage.

Begonnen hat für die heimischen SWs die preisliche Misere nach dem Fallen des eisernen Vorhangs und der dadurch erfolgten Massenbewegung von SWs aus Ost- und Südosteuropa.
Ich erinnere mich gut an einen Artikel im Profil in den frühen 90er-Jahren, wo ein damaliger Wiener Rotlicht-König mit den Worten "Die Osthurna werd'n uns des ganze G'schäft z'sammhaun" zitiert wurde. Wie recht er wohl hatte.
 
ich würde nicht gleich so weit gehen, von Respektlosigkeit zu sprechen; ist eben ein Geschäft wie offenbar jedes andere, wo wie am Bazar um den Preis gerungen wird.
Doch, doch ..... ich geh' schon so weit. Und ich muss da nicht einmal die diversen Ausdrücke bemühen, welche in manchen Threads (z.B. bei den AO-Anbieterinnen) an der Tagesordnung sind, und welche vom Großteil der beteiligten nahezu entrüstet verteidigt werden, falls man wagt, daran Kritik zu üben.

Die Respektlosigkeit beginnt schon dort, wo man bei Preisen um die vierzig Euro schon zu handeln und drücken beginnt - zum Beispiel auch im Stuwer-Viertel - in voller Kenntnis des Umstandes, dass diese Mädchen aus den verschiedensten Gründen um jeden Euro kämpfen müssen, und man diesen Umstand schamlos ausnutzt. Wenn sich die Insider und Stuwergurus dabei gut vorkommen - soll sein. Aber um das nicht als Respektlosigkeit zu sehen, muss man wohl selbst bis zu den Knien im Sumpf stehen und dem entsprechend schönfärberisch an seiner Sicht der Dinge festhalten.
 
Du weißt aber schon, daß eine solche Vorgangsweise gegen das Kartellgesetz verstoßen würde :roll::mrgreen::haha:


whot?

jetzt weiß ich wieso ich nie bei dir war.
sorry hat mit der thema hier nichts zu tun.

ok keine jokes mehr von mir ...:roll: faaad

@steirer

jah du hast eh sowieso i immer recht, alles is in ordnung, das hasi u ich wir wissen nix von prostituition, alles wissen ist uns vorenthalten, weil zu jung, zu doof, zu was auch immer :roll:


EDIT: @steirer: oh hab grad erfahren du hast ja wirklich ahnung von prostitution, obgleich auch von der anderen seite als ich .... so : belehre mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... - zum Beispiel auch im Stuwer-Viertel - in voller Kenntnis des Umstandes, dass diese Mädchen aus den verschiedensten Gründen um jeden Euro kämpfen müssen, ...

wenn Du genau das als Beispiel bringst, ist meine Meinung dazu folgende:
1) handelt es sich bei der SW um eine "Giftlerin", dann wandern z.B. 100 Euro genau so zum Dealer wie nur 40 Euro, oder 20 Euro.
2) handelt es sich um ein Ost-Mädel, bei dem ums Eck der "Beschützer" wartet, dann wandern auch in diesem Fall 100 Euro genau so zu ihm wie 40 Euro, oder 20 Euro.
Was ich damit sagen möchte: es ist (leider) vollkommen Powidl, was für einen hohen Preis man:down: ggf. aus "Großzügigkeit" zahlt, oder welch niedrigen Preis nach heftigem Runterhandeln.
 
Du weißt aber schon, daß eine solche Vorgangsweise gegen das Kartellgesetz verstoßen würde :roll::mrgreen::haha:


war natürlich nur ein Joke; in der realen Wirtschaft würde so etwas als illigale Preisabsprache angesehen und nach dem sowohl österr. wie auch EU-kartellrecht mit empfindlichen Strafen geahndet werden.
 
:lol:

jaja i werd schon noch erwachsen :D
i am sry.

EDIT: oh aber in einem hab ich recht: täten die mädels allesamt net zustimmen, müsste der preis gehoben werden denn ein studio ohne mädels funzt net.
frauen und zusammenhalt....:roll::mauer: lieber ficken sie um 10.- euro als sich zu einigen...:roll:
 
Also ich kann von mir sagen, dass ich verliebt bin. Und ich denke, er ist es genauso.
Ob ich den Job aufgeben würde für ihn? - wenn er mich dann so oft ficken kann, wie ich es brauche...und mir das finanzielle auch bietet- schon.. sonst nicht.

@rubenshasi: alter verschalter, bist du durchtrieben und abgeklärt...meine herren. ich gehe allerdings jede wette ein, dass es noch mehr frauen deines schlags auf erden gibt. männer, passt auf euch auf...
 
:lol:

EDIT: oh aber in einem hab ich recht: täten die mädels allesamt net zustimmen, müsste der preis gehoben werden denn ein studio ohne mädels funzt net.

STIMMT....es liegt schlicht und einfach am "Unterbieten" ... aber ist es nicht in allen Bereichen des geschäftlichen Lebens so ? Du schaffst es einfach nicht Massen zu bewegen, dass sie so funktionieren, wie sie funktionieren sollten...es gibt immer Ausreisser...und so ist es hier eben auch....leider...:roll:
 
wenn Du genau das als Beispiel bringst, ist meine Meinung dazu folgende:
1) handelt es sich bei der SW um eine "Giftlerin", dann wandern z.B. 100 Euro genau so zum Dealer wie nur 40 Euro, oder 20 Euro.
2) handelt es sich um ein Ost-Mädel, bei dem ums Eck der "Beschützer" wartet, dann wandern auch in diesem Fall 100 Euro genau so zu ihm wie 40 Euro, oder 20 Euro.
Was ich damit sagen möchte: es ist (leider) vollkommen Powidl, was für einen hohen Preis man:down: ggf. aus "Großzügigkeit" zahlt, oder welch niedrigen Preis nach heftigem Runterhandeln.

Dann hätte ich eine ganz schlichte und einfache Zusatzfrage:

Wieso gehst Du dann zu Mädchen, bei denen Du weißt, dass Du entweder ihren Drogenkonsum oder aber ihren Zuhälter finanzierst? Ist Dir das wurscht, oder kommst denn mit der alten Ausrede, wenn Du's nicht tust, tut's ein anderer? :roll:
 
Zurück
Oben