Beziehung mit Sexarbeiterin?

Genau, mir ist es völlig Blunzn was sie mit dem Geld tut, wie übrigens auch beim Billa, beim Mechaniker usw.
Der Unterschied ist der, dass Du beim Billa oder beim Mechaniker nicht weißt, was sie mit dem Geld tun.

Im Stuwerviertel kannst Du Dich aber nicht ahnungslos stellen, da ist es offensichtlich, wenn es um Drogenbeschaffung geht, oder wenn um's Eck der Zuhälter wartet. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass es Dir wurscht ist, wenn Du den Drogenkonsum der Mädchen finanzierst, und dass es Dir genau so wurscht ist, wenn ein Mädchen nicht ganz freiwillig ihrer Tätigkeit nachgeht.

Ist ja auch eine schöne Erkenntnis. :)
 
Wenn ich eine Ware oder Dienstleistung bezahle, habe ich einfach kein Recht mich in das Leben des Verkäufers oder Dienstleisters einzumischen.
Welche Arten von Dienstleistern ich bevorzuge kannst du daraus nicht erkennen!
 
Der Unterschied ist der, dass Du beim Billa oder beim Mechaniker nicht weißt, was sie mit dem Geld tun.

Im Stuwerviertel kannst Du Dich aber nicht ahnungslos stellen, da ist es offensichtlich, wenn es um Drogenbeschaffung geht, oder wenn um's Eck der Zuhälter wartet. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass es Dir wurscht ist, wenn Du den Drogenkonsum der Mädchen finanzierst, und dass es Dir genau so wurscht ist, wenn ein Mädchen nicht ganz freiwillig ihrer Tätigkeit nachgeht.

Ist ja auch eine schöne Erkenntnis. :)

nau, gibts ka mostschank mehr denen du am sack gehn kannst...:fragezeichen::mrgreen:

du warst dei lebtag no nie im stuwer. du quagelst den kas nur nach, ahnung und durchblick hast eh net.

du hast no nie mit einer göre geredet, aber hier, wie immer, die moralkeule schwingen, pfui steirer.

du heulst ja heut noch der vergangenheit nach.:roll:
leb in der weiter und gib a rua.:mauer:

also schreib bei themen mit, wo du annähernd eine ahnung hast.:haha:

von pay6 hast du auf jedenfall 0 ahnung, aba hauptsach grossgoschert unfrieden stiften, wie immer.:kopfklatsch:
 
@ tänzerin, billy: Auch wenn's jetzt immer mehr off topic wird: Man muss nicht zwingend Erfahrung im paysex haben, damit einem der respektlose Umgang mit Prostituierten hier in manchen Threads aufstößt...

Genießer :winke:
 
@ tänzerin, billy: Auch wenn's jetzt immer mehr off topic wird: Man muss nicht zwingend Erfahrung im paysex haben, damit einem der respektlose Umgang mit Prostituierten hier in manchen Threads aufstößt...

Genießer :winke:

auch wieder wahr. :)
 
Wennst meinst... aber Du hast ja eine... im Stuwer... mehr als so manch andere... oder?

sie würd verhungern, wenn sie sich ka nille ins fröschchen schieben lasst.................:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nur mit wixen is im stuwer nix zu kassiern.
wixen= max.15€ :shock::shock:

:haha::haha::haha:
 

Danke, dass Du mir so treffend bestätigst, dass Du meinen Argumenten nix entgegen zu setzen hast.

Dann muss man halt persönlich werden und über dies und das reden, nur ned über das, was Sache ist.

Du nennst Dich Stuwer-Guru? :mrgreen:

Du bist im Viertel die gleiche Lachnummer wie da im Thread ... :roll:
 
da gehts so ab dass leute aus der steiermarkt deshalb herkommen?
meine fresse... da steppt wohl der bär :haha:
Du beweist gerade, dass Du auch recht blank bist.
Weilst ein paar Leute kennst, die sich dort herumtreiben, weißt nicht alles.
Wie und warum der Steirer zum Stuwer kommt weißt auch nicht, oder?

Vielleicht sollten wir doch mal den "bösen Wolf" fragen, Rotkäppchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gehts so ab dass leute aus der steiermarkt deshalb herkommen?
meine fresse... da steppt wohl der bär :haha:

Obs dort abgeht oder net...die Bundeslandler kommen weit weit her um das Stuwer zu besuchen...;)

Fahr mal zur Linzer...schau a halbe Stund dem Treiben zu...spätnächtens... 80 % Bundeslandkennzeichen die da kreisen ... klar ... net weit zur A1 ... :roll:
 
Du beweist gerade, dass Du auch recht blank bist.
Weilst ein paar Leute kennst, die sich dort herumtreiben, weißt nicht alles.
Wie und warum der Steirer zum Stuwer kommt weißt auch nicht, oder?

nein, i weiß nüsse vom viertel und das geb ich auch zu. was da steirer macht is ma wurscht. schade dass du es immer so ernst nimmst was ich schreibe. I schreib da steppt der bär, hallooo? i war auch schon mal dort und da war nüsse los!
 
:domina:


BILLY


du sollst net streiten....



du sollst dich lieber deinen perversen fantasien hingeben und HOCH AUF DEM GELBEN WAGEN singen!



:domina:






:mrgreen:
 
Zurück
Oben