- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Genau, mir ist es völlig Blunzn was sie mit dem Geld tut, wie übrigens auch beim Billa, beim Mechaniker usw.
die fickst du auch...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, mir ist es völlig Blunzn was sie mit dem Geld tut, wie übrigens auch beim Billa, beim Mechaniker usw.
Der Unterschied ist der, dass Du beim Billa oder beim Mechaniker nicht weißt, was sie mit dem Geld tun.Genau, mir ist es völlig Blunzn was sie mit dem Geld tut, wie übrigens auch beim Billa, beim Mechaniker usw.
Der Unterschied ist der, dass Du beim Billa oder beim Mechaniker nicht weißt, was sie mit dem Geld tun.
Im Stuwerviertel kannst Du Dich aber nicht ahnungslos stellen, da ist es offensichtlich, wenn es um Drogenbeschaffung geht, oder wenn um's Eck der Zuhälter wartet. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass es Dir wurscht ist, wenn Du den Drogenkonsum der Mädchen finanzierst, und dass es Dir genau so wurscht ist, wenn ein Mädchen nicht ganz freiwillig ihrer Tätigkeit nachgeht.
Ist ja auch eine schöne Erkenntnis.
pfui steirer.:
von pay6 hast du auf jedenfall 0 ahnung, aba hauptsach grossgoschert unfrieden stiften, wie immer.
BILLY LOL
na, da hab ich anderes gehört...
nana, da geht nix, ausser der mostschank.
Wennst meinst... aber Du hast ja eine... im Stuwer... mehr als so manch andere... oder?net jez, aber viell. früher? Is ja auch blunzen, i tät einfach net sagen dass er null ahnung hat-...
Wennst meinst... aber Du hast ja eine... im Stuwer... mehr als so manch andere... oder?
@ tänzerin, billy: Auch wenn's jetzt immer mehr off topic wird: Man muss nicht zwingend Erfahrung im paysex haben, damit einem der respektlose Umgang mit Prostituierten hier in manchen Threads aufstößt...
Genießer
Wennst meinst... aber Du hast ja eine... im Stuwer... mehr als so manch andere... oder?
sie würd verhungern, wenn sie sich ka nille ins fröschchen schieben lasst:
blablablablubb
du warst dei lebtag no nie im stuwer. du quagelst den kas nur nach, ahnung und durchblick hast eh net.
.
Doch Billy...der Steirer war schon dort...
Du beweist gerade, dass Du auch recht blank bist.da gehts so ab dass leute aus der steiermarkt deshalb herkommen?
meine fresse... da steppt wohl der bär
da gehts so ab dass leute aus der steiermarkt deshalb herkommen?
meine fresse... da steppt wohl der bär
Du beweist gerade, dass Du auch recht blank bist.
Weilst ein paar Leute kennst, die sich dort herumtreiben, weißt nicht alles.
Wie und warum der Steirer zum Stuwer kommt weißt auch nicht, oder?