Beziehung mit Sexarbeiterin?

nachfrage einerseits, aber die gab es immer shcon im ältesten gewerbe. Es sind die mädchen, die es mit sich machen lassen MÜSSEN. Würde keine einwilligen, wären preise höher, denn jedes studio braucht maderln zu funktionieren.

So wär`s richtig...

Im Prinzip absolut richtig, doch leider ist man (Frau) sich in dieser Situation nicht einig! und, wie gesagt, der Druck von "aussen"...
 
So wär`s richtig...

Im Prinzip absolut richtig, doch leider ist man (Frau) sich in dieser Situation nicht einig! und, wie gesagt, der Druck von "aussen"...

du meinst die strizis? hmmm ja wenn ein maderl bedroht wird vom zuhälter is klar dass sie es auch um fast nix macht
 
Und er schreibt ja auch in Selbstkritik, daß er zu dumm war, das Puff zu behalten - warum hackt ihr weiter auf ihm ein!?

Weil er einfach nicht zur Kenntnis nehmen will, das sich im Laufe der Zeit die Geschäftsmodelle und Preise/Service etc. den neuen Gegebenheiten anpassen MÜSSEN - oder (wie sein Puff) pleite gehen.

Heute ist es doch auch so, dass so manche Putzfrau einen höheren Stundensatz kassiert als ein Facharbeiter........ein Farbfernsehenr hat in den 60er Jahren soviel gekostet wie heut ein Kleinwagen, frag einen Hausverwalter, vor 30 Jahren waren die uneingeschränkte Kaiser, heute eher Sklaven, Gastgewerbe.......wenn vor 40 Jahren einer von meiner Großmutter (im Wirtshaus) um 3/4 12 was zu Essen wollte, hat sie gefragt ob er deppert ist und er soll sich von seiner Frau was kochen lassen oder um 12 wiederkommen.........das Wirtshaus war trotzdem jahrzehntelang bummvoll.........mach das heute.........und genauso ist es im Erotikgeschäft - ausserdem hat sich die Persönlichkeit der SW geändert, die sind heut einfach freier und verstehen auch am Job mal Spaß zu haben - natürlich nicht immer, aber doch sehr oft...........und JA ich sprech aus Erfahrung und ich kenn doch eine ganze Anzahl derer.........und fast ausschließlich Österreicherinnen!
 
EDIT: oh aber in einem hab ich recht: täten die mädels allesamt net zustimmen, müsste der preis gehoben werden denn ein studio ohne mädels funzt net.

Klar... aber kein Mädel verdient auch nur die Bohne... wer hat mehr Reserven?
 
... wie es oft auch woanders hier im Forum zu lesen ist:

Aufgrund des extremen Preisdrucks sind einfach viele SW gezwungen, mehr "Service" zum selben bzw. günstigeren Preis anzubieten. Dies ist zumindest meine Wahrnehmung (in Kurzform)...

und worin ist dabei nun explizit ein Problem zu sehen?
Nachdem es doch immer heißt, daß das ganze nichts anderes als ein Geschäft ist, dann ist das vermutlich eine normale Entwicklung, die auch auf vielen anderen Gebieten in den letzten Jahren stattgefunden hat.
Überlegt mal, wie hoch z.B. die Handy-Tarife noch vor 10 oder 15 Jahren gewesen sind, und im Vergleich dazu heute. Das war jetzt nur ein Beispiel, man könnte viele mehr nennen. Warum also soll es im "Gewerbe" anders sein?
Wenn ich mich erinnere, was für ein Minimal-Service man:down: zu Schilling-Zeiten noch für sagen wir mal einen Tausender bekommen hatte, dann kann man wohl mit Recht sagen, daß dies die reinste Abzocke war (a bissi Beine breit machen für vielleicht 20 Minuten, und sonst nix - soll noch jemand sagen, daß das ein schwer verdientes Geld war für die SW).
 
du meinst die strizis? hmmm ja wenn ein maderl bedroht wird vom zuhälter is klar dass sie es auch um fast nix macht

genau das ist ja der Punkt; die meisten der SW dort haben nun mal einen Beschützer, der sie hergebracht hat, und dafür will er ja auch was (für seine schwere Arbeit)... und wennst da anschaust, was für Zuhälter dort herumlungern, würdest vermutlich ach freiwillig was abgeben..

Schade nur, das es soweit kommen musste und die ortsansässige Rotlichtmafia solange zugschaut`haben - bzw. jetzt können`s ja nimmer (schedische Gardinen)...

So, denke genug verwässert...
 
ich biete 10% von dem was andere bieten und verlange 200% ...oder so. Und es geht: also frag ich dich, wieso sollt ich meinen es ginge nicht?

a) deine prozente stimmen so nicht wie du sie verteilt hast,
b) kannst du das nicht vergleichen - du bist unter hobby anzusiedeln, hast keine fixkosten die dir durch deine tätigkeit enstehen und keinen unmittelbaren konkurrenzdruck.
c) du gehst deinem hobby nach wann du dafür zeit hast und arbeitest keine 14 stunden am tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ xxxthomas: Deine Rechtschreibung ist etwas mühsam zu Lesen Thomas und strotzt vor Fehlern - bitte achte auf deine Wortwahl - man sagt bei uns auch "Der Ton macht die Musik" .... so Phrasen wie "ins Maul spritzen" kommen im Kontext nicht positiv an.

so, da muss ich jetzt mitlesen. vom tommy kann man noch was lernen :mrgreen:
Aber keine Rechtschreibung, oder ? ;)

Aber die Punkte:
- zunehmende Dienstleistungen
- steigender Preisdruck
- hoher Ausländeranteil

wurde ja in anderen Threads schon genannt und von mehreren Seiten bestätigt.

Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, vor 20 Jahren im Zusammenhang mit Prostitution jemals in den Inseraten den Ausdruck GFS gehört zu haben und AO etc. war auch kein gebräuchliches Kürzel - aber, das ist lediglich meine Beobachtung von "Aussen".

Aber offensichtlich geht die Entwicklung auch noch immer sehr in Richtung Mc Sex (siehe Flatrate Puff, nimm 2 zahl Eine etc.).

LG Bär
 
Weil er einfach nicht zur Kenntnis nehmen will, das sich im Laufe der Zeit die Geschäftsmodelle und Preise/Service etc. den neuen Gegebenheiten anpassen MÜSSEN - oder (wie sein Puff) pleite gehen.

Heute ist es doch auch so, dass so manche Putzfrau einen höheren Stundensatz kassiert als ein Facharbeiter........ein Farbfernsehenr hat in den 60er Jahren soviel gekostet wie heut ein Kleinwagen, frag einen Hausverwalter, vor 30 Jahren waren die uneingeschränkte Kaiser, heute eher Sklaven, Gastgewerbe.......wenn vor 40 Jahren einer von meiner Großmutter (im Wirtshaus) um 3/4 12 was zu Essen wollte, hat sie gefragt ob er deppert ist und er soll sich von seiner Frau was kochen lassen oder um 12 wiederkommen.........das Wirtshaus war trotzdem jahrzehntelang bummvoll.........mach das heute.........und genauso ist es im Erotikgeschäft - ausserdem hat sich die Persönlichkeit der SW geändert, die sind heut einfach freier und verstehen auch am Job mal Spaß zu haben - natürlich nicht immer, aber doch sehr oft...........und JA ich sprech aus Erfahrung und ich kenn doch eine ganze Anzahl derer.........und fast ausschließlich Österreicherinnen!

Geb`dir absolut recht, es hat sich in den letzten Jahren sehr viel geändert, wo man einfach als Besitzer solcher Lokalität mit der Zeit gehen muss; und das sich die SW entsprechen geändert haben - keine Frage!
Bin auch nach wie vor der Meinng, das eine SW, die ein gutes und vernünftiges Service anbietet und auch entsprechend freundlich ist, sich keinerlei Gedanken über das Klientel machen muss, und schon gar nicht über Preise (wenn nicht überzogen)!
 
...Bin auch nach wie vor der Meinng, das eine SW, die ein gutes und vernünftiges Service anbietet und auch entsprechend freundlich ist, sich keinerlei Gedanken über das Klientel machen muss, und schon gar nicht über Preise (wenn nicht überzogen)!

genau so ist es; und mit Freundlichkeit dem zahlenden Kunden gegenüber ist schon mal viel gewonnen !
 
und worin ist dabei nun explizit ein Problem zu sehen?
Nachdem es doch immer heißt, daß das ganze nichts anderes als ein Geschäft ist, dann ist das vermutlich eine normale Entwicklung, die auch auf vielen anderen Gebieten in den letzten Jahren stattgefunden hat.
Überlegt mal, wie hoch z.B. die Handy-Tarife noch vor 10 oder 15 Jahren gewesen sind, und im Vergleich dazu heute. Das war jetzt nur ein Beispiel, man könnte viele mehr nennen. Warum also soll es im "Gewerbe" anders sein?
Wenn ich mich erinnere, was für ein Minimal-Service man:down: zu Schilling-Zeiten noch für sagen wir mal einen Tausender bekommen hatte, dann kann man wohl mit Recht sagen, daß dies die reinste Abzocke war (a bissi Beine breit machen für vielleicht 20 Minuten, und sonst nix - soll noch jemand sagen, daß das ein schwer verdientes Geld war für die SW).

Hast Recht, als Konsument gibt`s schlimmere Sachen, als das die Preise sinken!
Auf der anderen Seite, wie viele beklagen sich über schlechtes Service - aber was willst`bei einem Stundenservice von 60 oder 80€ erwarten? Und für die, die mehr verlangen (und auch ein entsprechend besseres Service bieten) ist`s einfach schwerer, Neukunden zu bekommen bzw. diese glaubhaft zu überzeugen, trotz höherer Preise das Service in Anspruch zu nehmen...
 
genau das ist ja der Punkt; die meisten der SW dort haben nun mal einen Beschützer, der sie hergebracht hat, und dafür will er ja auch was
Mag sein das es die auch gibt, die sind aber eindeutig die Minderheit, die wirklichen Zuhälter sind die Banken, die halt vor ein paar Jahren den Jungfamilien die Kredite nur so umgehängt haben und jetzt ist der Partner weg und das Kind da und kein vernünftiger Job und oh Wunder die Banken wollen die Knete von den Mäderln zurück. Also bleibt kaum was anderes über als sich zu prostituieren!
 
ich hoffe, du hast eine gute therapeutin.
Ich bin mir ned sicher, ob er überhaupt eine Therapeutin hat, und ich könnte mir auch nicht vorstellen, wofür er eine brauchen würde?

Alles, was er hier gesagt hat, könnte man mitunter grammatikalisch korrekter und vielleicht auch eloquenter formulieren, aber zu neunzig Prozent liegt er mit dem, was er sagt, gar nicht so falsch.

Angefangen vom früheren Angebot der Prostituierten, bis hin zu der Respektlosigkeit, welche von den heutigen Freiern den Prostituierten entgegenbläst, und die sich nicht zuletzt im beharrlichen immer tiefer drücken der Preise offenbart.

Eine gute Therapeutin würden demnach eher jene benötigen, welche die heutigen Zustände im Umfeld der Prostitution schönreden.

Es sind die mädchen, die es mit sich machen lassen. Würde keine einwilligen, wären preise höher, denn jedes studio braucht maderln zu funktionieren.
Man wäre fast versucht, Deine Anschuung blauäugig zu nennen, wenn nicht ....... ja, das ist der springende Punkt: wenn nicht offensichtlich wäre, dass Du genau so wie das rubenshasi nicht den Funken einer Ahnung hast, was Prostitution wirklich bedeuten kann, wenn man es unter dem Druck des Geld verdienen müssens macht. Wenn es demnach um Prostitution im Tiefpreis-Sektor geht, dann solltest Du Dich besser mit guten Tipps zurückhalten, und lieber dankbar sein, dass es für Dich ein Hobby ist, bei dem es - neben Studium und bezahltem Beruf - nur um Dazuverdienst zur Hebung des Lebensstandards geht. Wenn man schon bereit ist, so liebenswürdig zu umschreiben, was man etwas geradliniger auch als Großfrausucht bezeichnen könnte.
 
Ich bin mir ned sicher, ob er überhaupt eine Therapeutin hat, und ich könnte mir auch nicht vorstellen, wofür er eine brauchen würde?

Alles, was er hier gesagt hat, könnte man mitunter grammatikalisch korrekter und vielleicht auch eloquenter formulieren, aber zu neunzig Prozent liegt er mit dem, was er sagt, gar nicht so falsch.

Angefangen vom früheren Angebot der Prostituierten, bis hin zu der Respektlosigkeit, welche von den heutigen Freiern den Prostituierten entgegenbläst, und die sich nicht zuletzt im beharrlichen immer tiefer drücken der Preise offenbart.

Eine gute Therapeutin würden demnach eher jene benötigen, welche die heutigen Zustände im Umfeld der Prostitution schönreden.


Man wäre fast versucht, Deine Anschuung blauäugig zu nennen, wenn nicht ....... ja, das ist der springende Punkt: wenn nicht offensichtlich wäre, dass Du genau so wie das rubenshasi nicht den Funken einer Ahnung hast, was Prostitution wirklich bedeuten kann, wenn man es unter dem Druck des Geld verdienen müssens macht. Wenn es demnach um Prostitution im Tiefpreis-Sektor geht, dann solltest Du Dich besser mit guten Tipps zurückhalten, und lieber dankbar sein, dass es für Dich ein Hobby ist, bei dem es - neben Studium und bezahltem Beruf - nur um Dazuverdienst zur Hebung des Lebensstandards geht. Wenn man schon bereit ist, so liebenswürdig zu umschreiben, was man etwas geradliniger auch als Großfrausucht bezeichnen könnte.

das mag alles sein. ich finde die posts halt schon sehr diffamierend, alle freier in einen topf werfend, beschimpfend. es klingt alles in allem ebenso menschenverachtend wie das, was er im gleichen atemzug vorwirft.
 
Ich habe da eine einfache Meinung:

Wenn jemand eine Beziehung mit einer Sexarbeiterin möchte (und sie es auch), warum nicht?
Bei jegliche Unterstellungen sollte man drüber stehen. Zu seinen Vorlieben sollte man stehen.

Das Leben anderer Menschen geht einem nichts an, solange nicht andere Menschen geschadet werden.
 
...jetzt ist der Partner weg und das Kind da und kein vernünftiger Job und oh Wunder die Banken wollen die Knete von den Mäderln zurück. Also bleibt kaum was anderes über als sich zu prostituieren!

das ist dann genau der sog. "Hausfrauenstrich": Kind im Kindergarten oder sonst wo bei einer Freundin usw., und währenddessen verdingt sich die Mutti beim Anschaffen.
 
Zurück
Oben