Beziehung mit Sexarbeiterin?

Weils hier ein paarmal angeklungen ist, es gibt sicher SWs die it ihren Kunden mehr machen als mit dem Freund(Mann zuhause).
Kenne ich aus eigener Erfahrung bei einer SW ist zumindest fast immer Blasen inbegriffen, wenn du eine Privat kennst fällt das allzugern unterm Tisch!
 
.... und denkt an meine Worte......

Alles Gute!


ganz sicher :D mit schmunzeln :haha:

Balbo, glaubst du ich würde sowas behaupten wenn ich es selber nicht erlebt habe?? Ich spreche aus Erfahrung. Die Liebe zu so einer Frau bringt dich seelisch um, und zwar schön langsam.....


oh man hat dir eine das herz gebrochen :cry: shit happens. wern "normale" frauen auch noch machen!

aus frustration entsteht ein pauschalurteil... sehr schön, so was gibt es heutzutage viel zu selten!!!!!!!!!!

haha recht hast ....du postest mal :D JUHUUUUU :bussal: :herzen:


Weils hier ein paarmal angeklungen ist, es gibt sicher SWs die it ihren Kunden mehr machen als mit dem Freund(Mann zuhause).
Kenne ich aus eigener Erfahrung bei einer SW ist zumindest fast immer Blasen inbegriffen, wenn du eine Privat kennst fällt das allzugern unterm Tisch!

hmmm du weißt was sie daheim macht? Okay....i würds genau anders machen (bzw. mach es auch so) mit dem kunden einige sachen, privat gerne mehr...
 
Ich stelle es mir halt schwer vor, irgendwo seine Freundin als SW vorzustellen und nicht abwertende Blicke zu bekommen. Wenn man schon sieht wie Leute teilweise reagieren, wenn man sagt man war einmal bei einer (vor allem Frauen), dann wäre es allein schon von dem Punkt her, schwer denkbar.
 
....eigentlich is ja ganz einfach.....eine beziehung zu einer Sexworkerin....

...kommen,entspannen,wirklich kommen,und wieder gehen....:)


....:hmm:....oder war des jetzt anders gemeint......:cool:
 
Noch interessanter wird es, wenn du die Preisliste im Freundeskreis verteilst. :cool:

Ne, noch interessanter wenn dann dein Chef zu dir sagt: "Man deine Alte kann blasen und das Tattoo am Arsch ist auch einmalig." oder "die nächste Lohnerhöhung geht nur über ihre Frau" :mrgreen:
 
heutzutage ist es leider so, dass viele berufe als "schlecht, unnötig, oder unartig... und noch vieles mehr) angesehen werden... weil die gesellschaft dieses denken teilweise echt herausfordert...was ich aber total blöd finde...weil man braucht jeden beruf und soll froh sein, dass es sexworkerinnen gibt, sie sind deshalb bestimmt keine schlechten menschen und wenn ein mann eine beziehung mit einer eingeht dann ist das seine sache und wenn er damit glücklich ist und es akzeptieren kann dann ist das total ok ! es ist halt total schwierig denke ich ..weil eben gleich alle blöd schauen oder es nicht normal finden! dieses denken fordert aber die gesellschaft heraus ! jeder beruf ist notwendig und verdient seinen respekt ! ist meine meinung! also wenn jetzt ein bekannter von mir sagen würde er ist jetzt in einer beziehung mit einer sexworkerin...würde ich nicht blöd schauen oder irgendeine blöde meldung schieben, weil wenn man drüber nachdenkt ist das absolut nicht schlimm ! ohne sexworkerinnen gäbe es sicher viel mehr verbrechen und vielmehr psychisch labile männer !! hoff ich hab jetzt ned allzuviel blödsinn geredet..aber ich seh das einfach so! man sollte respektieren wofür sich andere menschen entscheiden !
 
ohne sexworkerinnen gäbe es sicher viel mehr verbrechen und vielmehr psychisch labile männer !!
Wenn du das Handtaschen oder Schuhe kaufen, damit dich die Frau mal wieder drüber läßt oder dir einen bläst dann hast du ganz sicher Recht!
Warum hab ich jetzt Angst das so ein kleines Gör dazusenft und mein Post wieder gelöscht wird?
 
also wenn jetzt ein bekannter von mir sagen würde er ist jetzt in einer beziehung mit einer sexworkerin...würde ich nicht blöd schauen oder irgendeine blöde meldung schieben, weil wenn man drüber nachdenkt ist das absolut nicht schlimm !

JA..so denkst du (und ich übrigens auch)...weil du ein GUTER JUNGE bist..aber so denken halt leider wenige... :)
 
Ich denke wenn im Bekanntenkreis jemand das nicht versteht dann muss man das akzeptieren, aber eines würde ich auf jedenfall von meine Bekannten und Freundeskreis verlangen, nämlich es zu respektieren!
Und auf Freunde oder Bekannte, die die Frau die man liebt nicht respektiert,
auf solche Freunde kann man Sch..... sorry, verzichten!
 
da geb ich dir 100 % recht...es zu verstehen ist sicher oft nicht einfach und das kann man von niemanden verlangen..aber respekt muss schon drin sein!
 
In meinen Augen sind das alles verlogene Schlangen. Sie verdienen ihr Geld mit Lügen, und das tun sie auch im Privatleben weil sie es anders nicht gewohnt sind!

Ich kann jeden nur raten lasst die Finger von solche Weiber! Zahlt, fickt sie eine Stunde, und dann schauts am besten das ihr weg kommt. Die nehmen dir echt alles, deinen stolz und deine würde... Wenn sie mit dir fertig sind, bist du nicht mehr der, der du mal warst.......

Petseit, oder einer der anderen Moderatoren, bitte meinen Nick löschen!! Danke! Verabschiede mich gleich mal an dieser Stelle....

.... und denkt an meine Worte......

Alles Gute!

omg,...:roll: :winke:
 
Zurück
Oben