Beziehung mit Sexarbeiterin?

Und das ist eben der Punkt woran es bei mir scheitern würde - sie muss gar nicht trennen denn man kann als Partner nicht danebensitzen und zusehen. Sie sagt ihm, ja ok, ich trenne das berufliche vom privaten, aber wissen kann man es nicht. Wenn sie nicht soooo genau trennt dann bekommt das der Partner auch nicht mit - und sie ist keine Maschine !

Und ich denke von da an nimmt die ganz Misere ihren Lauf, denn selbst wenn es ihm nichts ausmacht dann wird sie es ihm nicht immer sagen ... ganz einfach deswegen weil es für sie einfacher ist zu schweigen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - so ganz tät ich das nicht vergleichen denn immerhin kommt sie ihm etwas näher als in einem anderen bErUf .

Näher kommt sie "ihm" nur sexuell....also fürs erste...das trennt dann wenigstens gleich die Spreu vom Weizen...:mrgreen:

Das ist bei der z.B. "Bürokauffrau" nicht so...geht mal mit ihm MIttagessen, man sieht sich in der Raucherzone, etc, etc...

Und die Zeitfaktoren zum Nachdenken sind kürzer..weil mehr kann "er" sich eh net leisten...ist ein Vorteil...:mrgreen:

Siehe oben...die "Bürokauffrau"...die hat den ganzen Tag Zeit sich mit "ihm" zu beschäftigen...;)

Und des Sexes wegen ist es bei der SW eher nicht (zuimndest kenn ich keine anderen - Ausnahmen bestätigen die Regel)...Aussehen ist oftmals ein "Delikt des Vergehens"...:haha::winke:
 
Hallo Du!
Vergiss die Beziehung, gibt nur Kopfweh!
War mal zwei Jahre mit einer zusammen, wenn dann noch Liebe dabei ist wirds schwer zu leben.
Und die Mädels sind kohle gewöhnt, aufhören wird sie erst wenn sie keiner mehr will oder du genug kohle hast
sie dir zu leisten........Finger weg!!!!
 
- sie muss gar nicht trennen denn man kann als Partner nicht danebensitzen und zusehen. ......

da wird Keiner eine Freude damit haben..wenn der Partner daneben sitzt!

Ausserdem....wenn es ihr gefällt...warum soll man seiner Partnerin nicht ein wenig Spass bei der Arbeit gönnen?


Ich glaube auch nicht, dass eine Partnerschaft mit einer SW an der Art des Berufes scheitert, das ist meistens nur ein Vorwand, sondern eher an der mangelnden Zuneigung.
 
Na ja ganz so ist es auch nicht *gg*

es gibt wie schon gesagt saugeilen Sex .... aber das hat nichts mit Liebe zu tun eher mit meiner Libido an dem Tag :)

und wo mein Herz hingehört weiß ich sehr genau und das ist doch mehr als nur geiler Sex da gehört ne ganze Portion mehr dazu !!!

Und ich für mich habe eine Beziehungsform und einen Partner mit open mind gefunden ,

der meinen Job in unser Leben mit einbeziehen kann ohne das Eifersucht unser Leben bestimmt !

Aber es ist nicht leicht sowas zu finden und eine klassische Beziehungsform würde nicht wirklich klappen !
 
Man kann vielleicht im Kopf trennen aber die Hormone machen doch was sie wollen und wenn ihr ein Kunde gefällt, was dann ?

dann gefällt er. Mir gefallen beim weggehen auch einige männer--und? I verlieb mich doch net gleich.

Oh..während ich dem Nedul schrieb hat der Latex schon abgeschickt...Sauerei...2 Minuten schneller als der GF...:mad:

ja du bist aber auch so langsam :haha: ;)
 
dann gefällt er. Mir gefallen beim weggehen auch einige männer--und? I verlieb mich doch net gleich.

mit weggehen kann man das aber nicht vergleichen !!! für dich mag das stimmen, aber nicht für mich .

sie muss sich ja nicht gleich verlieben, genügt ja schon wenn es ihr besser gefällt als daheim.

Dann erzählt sie ihm wenn sie heim kommt: 'Schatz, heute war ein super Kunde da, der hat mich ordentlich blablabla', oder sie sagt gar nichts und denkt sich ihren Teil .

Und er denkt sich dann - falls sie etwas sagt ' Super, und ich Trottel bekomm keinen Sex und muss :rubbel:'.
Und falls sie nichts sagt 'ach, die arme ist so überarbeitet, wieder nix mit Sex, naja was solls, schliesslich liebe ich sie'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber schon auch sehr davon anhängig welchen Job, welche Firma man hat und ob sich das mit einer SW an deiner Seite - wenn man es mal offiziell macht - vereinbaren lässt...

Es gibt Jobs, Firmen die in der Öffentlichkeit stehen und vielleicht war dein Kunde dann schon mal bei deiner Freundin / Frau während du sie bei einem offiziellen Empfang vorstellst...das kommt dann nicht gut und schadet dem Geschäft...

Mein Arzt hat auch eine ex Edelprostituierte zur Frau....ist nach wie vor ein Thema für die Leute, sie kriegt nie die Anerkennung die sie gerne hätte und für ihn ist auch ein Nachteil daraus geworden...

Wobei...sie benimmt sich auch nicht so wie sie sollte...trotze "edel" hin oder her...aber das ist eine andere Geschichte...

Ist einfach so...Heuchelei oder nicht...es ist nun mal die Realität....

Schon sehr auch vom Job des Freundes / Mannes abhängig ...
 
mit weggehen kann man das aber nicht vergleichen !!! für dich mag das stimmen, aber nicht für mich .

sie muss sich ja nicht gleich verlieben, genügt ja schon wenn es ihr besser gefällt als daheim..

HA! das ist der punkt wo wir anders denken:
angenommen ich hab nen freund den und der sex ist gut un so weiter und dann kommt ein kunde der leckt mich in den 7. himmel....äderts was? NEIN! Weil: Sex is mir seeeeeeeehr wichtig in einer Bez. ABER es ist net alles. Eine bez. gibt soviel mehr und ich liebe einen MANN nicht (nur) den sex mit diesem. Verstehst du meine sicht? Kann sicher sein dass der ein oder andere kunde die ein oder andere sexuelle handlung besser kann- so what? Meinen freund würde ich dennoch genauso lieben, dem kunden ev. sagen er soll die handlung laaaaaaaang machen :mrgreen: aba des wars auch scho!

Vorraussetzung; intakte Bez. und Frau total in love, kriselts daheim kann i ma gut denken dass das ganze an solchen sachen in arsch gehen kann.
 
HA! das ist der punkt wo wir anders denken:

nojo - sagmamal, wäre es dir als freUndin recht wenn er andere hat und mit den anderen frAuen Sachen macht, die dU mit ihm nicht machst ... ich denke die meisten spielen da nicht mit . Das ist sicher nicht so einfach - ich hab schon mit 'Profis' darüber gesprochen und da hab ich gehört dass der Mann nicht mit der Arbeit von ihr zurechtgekommen ist oder von einer anderen, dass die Arbeit mit einem Freund nicht zu vereinbaren ist.

Man muss auch unterscheiden - bietet sie das volle Programm oder hat sie Einschränkungen die sie dem Freund vorbehält .

Wenn die Verliebtheit mal vorbei ist und die Routine sich in der Beziehung einschleicht ... dazu kommt noch dass die Profis nicht schlecht verdienen und das für den Mann sicher auch nicht so wunderbar ist, ausser er verdient genauso gut oder noch viel mehr. Nagut - aber sie wird sich eher einen suchen der gut verdient, nehm ich mal an. Warum sollte sie einen armen Schlucker nehmen (sind nicht meine Worte).
 
HA! das ist der punkt wo wir anders denken:
angenommen ich hab nen freund den und der sex ist gut un so weiter und dann kommt ein kunde der leckt mich in den 7. himmel....äderts was? NEIN! Weil: Sex is mir seeeeeeeehr wichtig in einer Bez. ABER es ist net alles. Eine bez. gibt soviel mehr und ich liebe einen MANN nicht (nur) den sex mit diesem. Verstehst du meine sicht? Kann sicher sein dass der ein oder andere kunde die ein oder andere sexuelle handlung besser kann- so what? Meinen freund würde ich dennoch genauso lieben, dem kunden ev. sagen er soll die handlung laaaaaaaang machen :mrgreen: aba des wars auch scho!

Vorraussetzung; intakte Bez. und Frau total in love, kriselts daheim kann i ma gut denken dass das ganze an solchen sachen in arsch gehen kann.

ich will den beruf der sw sicher nicht abwerten, aber ich denke auch, dass die frau in diesem fall die "kleineren" probleme mit ihrem job hat. der mann ist derjenige der seine gefühle, eifersucht, besitzansprüche (soweit es die in einer beziehung überhaupt geben darf/soll) usw. im zaum halten muß. er muß damit klarkommen, dass seine liebste gerade sex mit einem anderen hat.

dass du, liebe tänzerin dich nicht in einen anderen verliebst, wenn du in einer intakten beziehung bist, glaub ich dir aufs wort.
ich als mann würde damit absolut nicht klarkommen. vielleicht mangelt es mir an selbstbewusstsein, aber so bin ich nun mal.
dabei hätte ich gar nicht mal angst meine partnerin zu verlieren, sondern es würde mir einfach nicht passen, dass ein fremder die frau küsst, berührt, leckt, fickt die ich eigentlich liebe und mit der ich zusammen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
nojo - sagmamal, wäre es dir als freUndin recht wenn er andere hat und mit den anderen frAuen Sachen macht, die dU mit ihm nicht machst ... ich denke die meisten spielen da nicht mit . .


MOMENT MAL: wenn dann würd ich mit kunden weniger machen als mitn freund, net umgelehrt. Wär ja strange, da geb ich dir recht, welche SW tät das so handhaben??

i
ich als mann würde damit absolut nicht klarkommen. vielleicht mangelt es mir an selbstbewusstsein, aber so bin ich nun mal.
dabei hätte ich gar nicht mal angst meine partnerin zu verlieren, sondern es würde mir einfach nicht passen, dass ein fremder die frau küsst, berührt, leckt, fickt die ich eigentlich liebe und mit der ich zusammen bin.

Nein es is sicher net dein Selbsbewusstsein oÄ, du bist einfach super romantisch :herzen: und ich finde deine einstellung klasse und habe sicher dieselbige.

Es gibt aber uU auch männer die da anders denken und deshalb kann i mir vorstellen dass es doch bei der ein oder anderen Bez. klappen könnte.
 
du bist einfach super romantisch :herzen: und ich finde deine einstellung klasse und habe sicher dieselbige.

Es gibt aber uU auch männer die da anders denken und deshalb kann i mir vorstellen dass es doch bei der ein oder anderen Bez. klappen könnte.

ich bin romantisch, das hast du gut erkannt :) , trotzdem kann ich mir aber einen swingerclubbesuch inkl. partnertausch schon vorstellen - aber ich will eben dabei sein oder gegenenenfalls mitmachen.
mit einer partnerin die eine sw ist hätte ich allerdings grobe probleme, das sind zwar alles mutmaßungen aber ich glaube so gut kenn ich mich selbst
 
MOMENT MAL: wenn dann würd ich mit kunden weniger machen als mitn freund, net umgelehrt. Wär ja strange, da geb ich dir recht, welche SW tät das so handhaben??

Denke schon dass das passiert denn nicht jeder mag jede Praktik. Eben Sachen die man mit dem Partner nicht macht, sei es weil der Partner das nicht mag oder was auch immer ... bei mir ist es so, dass es auf die Frau ankommt was ich im Endeffekt mit ihr mache oder was sie mit mir anstellt .

und was wenn sie das mag dass man ihr geld gibt ? dann muss man als freund auch bezahlen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke schon dass das passiert denn nicht jeder mag jede Praktik. Eben Sachen die man mit dem Partner nicht macht, sei es weil der Partner das nicht mag oder was auch immer ....

na gut wenn er es net mag wirds ihm net leid drum sein :haha:
 
aaaaaalso!

sind den SW keine manschen?

was soll denn die frage...... komisch...
 
na gut wenn er es net mag wirds ihm net leid drum sein :haha:

oder wenn einer kommt der soviel bezahlt dass sie sachen macht die sie mit ihrem freund nie machen würde .. na gut, vielleicht geht meine Phantasie mit mir durch aber ich hätte da sichtlich meine Probleme .

eben weil ich selbst schon lange als kunde unterwegs bin.

sind den SW keine manschen?

wer sagt denn sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut wenn er es net mag wirds ihm net leid drum sein :haha:

mal angenommen ich hätte eine xxl-schwanz und meine freundin mag daher keinen analverkehr - natürlich rein hypothetisch :)

von kunden, die nicht so gut ausgestattet sind, lässt sie sich dann in den arsch ficken - hmmmmmmm
also umso mehr ich mich mit der thematik beschäftige umso abwegiger wird es für meine person

ich bewundere echt jeden mann der das akzeptiert:respekt:
 
Zurück
Oben