Beziehung mit Sexarbeiterin?

ich bin seit vielen jahren glücklich mit meinem partner,
führe ein total normales familienleben und bin sexworkerin...
wow ich bin ein alien.... :shock:

sieht anz so aus...
du gehst ja schon fast als normaler mensch durch, obwohl du prostituierte bist...
na das kanns nicht geben, mit dir kann eindeutig irgendwas nicht stimmen
 
ich bin seit vielen jahren glücklich mit meinem partner,
führe ein total normales familienleben und bin sexworkerin...
wow ich bin ein alien.... :shock:

Nein kein Alien.
Aber offensichtlich hast Du und Dein Partner den richtigen Weg gefunden mit den Gefühlen umzugehen!
Allso vielleicht doch ein bischen Alien weil es halt schwierig ist und die Ausnahme! Aber find ich super!:daumen:

Die Schwierigkeit seh ich ja hauptsächlich im Umgang mit den Gefühlen wenn die Beziehung nicht nur von Zuneigung sondern von tiefer Liebe geprägt ist! Ist dann schwer diese Arbeit zu akzeptieren für den Mann und sicher auch schwer für die Frau das zu tun!
Und ob die Frau Arbeit und Privat trennen kann ist halt schwer vorstellbar, für mich als Mann.
 
ist jetzt natürlich auch wieder eine verallgemeinerung, aber ich denke, dass auch der beruf des partners eine rolle spielt

die beziehung einer sw mit einem lehrer/bankbeamten oder ein ähnlicher beruf ist vielleicht eher zum scheitern verurteilt

nur eine mutmaßung meinerseits, aber ich glaube, ich liege damit nicht so falsch
 
bei lehrern kann ichs mir vorstellen...
die heiraten doch eh nur mehr untereinander, sonst gibts zuviel konfliktpotential...
 
sie wollte,dass Du Dich wohl fühlst und wieder kommst. Sie sind auch sehr gute Psychologinnen. nicht alle aber einige sicher...

SELBSTMARKETING

hmmmmm.....hat man nicht auch selber den Anspruch, sich wohl zu fühlen als SW?....
...es gibt sehr wohl sehr nette Dates.....die auch romantisch ablaufen, wer sagt, das man es von beiden Seiten, gerade in diesem Moment nicht auch so empfindet?....auch wenn man nicht verliebt ist, sondern einfach nur mit dem Gegenüber auf der selben Wellenlänge schwimmt....??!! Jetzt! In diesem Moment! Kein Vorher - Kein Danach.....
 
ist jetzt natürlich auch wieder eine verallgemeinerung, aber ich denke, dass auch der beruf des partners eine rolle spielt

die beziehung einer sw mit einem lehrer/bankbeamten oder ein ähnlicher beruf ist vielleicht eher zum scheitern verurteilt

nur eine mutmaßung meinerseits, aber ich glaube, ich liege damit nicht so falsch

was ist an SW so abstossend für dich, dass du denkst ein einfacher lehrer oder beamter würde es nicht akzeptieren und keine beziehung führen können??
 
was ist an SW so abstossend für dich, dass du denkst ein einfacher lehrer oder beamter würde es nicht akzeptieren und keine beziehung führen können??

hehe, tu mir nix unterstellen :)
gar nix ist abstossend!!
ich glaube einfach, es gibt berufe die besser zusammenpassen als andere

wie gesagt nur eine mutmaßung
 
Zur Eingangsfrage: Ich würd 'ne Beziehung (vermutlich) ned derblasen.

Sicher gibt es auch einige Mädels welche die Hackn zumindest zum größten Teil gern machen, wobei da natürlich sowohl die bisherige Dauer als auch die Zukunftsperspektive 'ne bedeutende Rolle spielt. Ein paar Monate im G'schäft mit'n Blick auf die Zeit danach sieht anders aus, als Jahre in der Hackn samt zukünftiger "no Future" sobald man aus Altergründen am Abstellgleis landet.

:daumen:
 
was ist an SW so abstossend für dich, dass du denkst ein einfacher lehrer oder beamter würde es nicht akzeptieren und keine beziehung führen können??

Es ist sicher eine Frage der Einstellung und Sichtweise.
Früher wäre es für mich ein absolutes Nogo gewesen, ich hätts sicher nicht ertragen, heute mit zunehmendem Alter würde ich es nicht völlig ausschliessen, dass es einen Weg geben könnte.

Es hat aber in beiden Fällen absolut nichts mit abstossend zu tun, sondern eher mit Eifersucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmm.....hat man nicht auch selber den Anspruch, sich wohl zu fühlen als SW?....
...es gibt sehr wohl sehr nette Dates.....die auch romantisch ablaufen, wer sagt, das man es von beiden Seiten, gerade in diesem Moment nicht auch so empfindet?....auch wenn man nicht verliebt ist, sondern einfach nur mit dem Gegenüber auf der selben Wellenlänge schwimmt....??!! Jetzt! In diesem Moment! Kein Vorher - Kein Danach.....

So sehe ich es auch! Wenn ich zum Augenblicke sage, verweile doch du bist so schön......einfach geniessen und spass haben, Respekt und Achtung von beiden Seiten.
Beziehung kann ich mir vorstellen, iss doch nur ein Job..... im konkreten stellt sich die Frage aber für mich n icht, da ich seit 35 a in einer Beziehung bin
 
ich bin seit vielen jahren glücklich mit meinem partner,
führe ein total normales familienleben und bin sexworkerin...
wow ich bin ein alien.... :shock:

Bist du natürlich nicht :haha: ....und auch ich finde es sehr schön wie du das arrangierst....:daumen:

Da hast du meinen vollen Respekt....;)

...und dein Partner muss auch weltklasse sein...;)

...sonst wärs ja auch nicht durch zu ziehen.....

--------------------------------------

....und ich glaube auch nicht das hier jemand verallgemeinert, wir wissen ja alle, das alle Menschen verschieden gestrickt sind, verschiedene Wertigkeiten haben, verschiedene Wege gehen und verschiedene Bedürfnisse haben.....

...es ist gut, das es von jedem etwas gibt....es ist weder das Eine schlecht, noch das Andere gut....

Jeder nach seiner Fasson.....;) wie man so schön sagt....;)
 
was ist an SW so abstossend für dich, dass du denkst ein einfacher lehrer oder beamter würde es nicht akzeptieren und keine beziehung führen können??

Gar nix ist an einer SW abstossend. Nur sollte der Beruf der Gattin ans Tageslicht kommen, hast du als Beamter oder Lehrer Feierabend. ;) In einer höheren Position kann man es sich auch heutzutage noch immer nicht leisten, eine SW als Freundin/Frau zu haben. Passt ja meistens nicht zum sauberen :ironie: Image der Konzerne, auch wenn die selber mehr Dreck am Stecken haben, als eine hivpositve ohnegummiverkehrende Crackhure aus Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage an die sw's hier
nehmen wir mal an ihr lernt privat jemanden kennen den ihr richtig toll und interessant findet - den ihr einfach näher kennenlernen wollt

schenkt ihr ihm dann sofort reinen wein ein, oder fühlt ihr etwas vor wie er in dieser sache denkt

wenn ich nämlich eine frau (bzw. auch mann das ist ja egal) neu kennenlerne ist es ganz normal ziemlich schnell mal nach dem beruf zu fragen.
das machen die meisten ganz unterbewusst, weil es einfach von interesse ist und einiges über den gegenüber aussagt
 
frage an die sw's hier
nehmen wir mal an ihr lernt privat jemanden kennen den ihr richtig toll und interessant findet - den ihr einfach näher kennenlernen wollt

schenkt ihr ihm dann sofort reinen wein ein, oder fühlt ihr etwas vor wie er in dieser sache denkt

wenn ich nämlich eine frau (bzw. auch mann das ist ja egal) neu kennenlerne ist es ganz normal ziemlich schnell mal nach dem beruf zu fragen.
das machen die meisten ganz unterbewusst, weil es einfach von interesse ist und einiges über den gegenüber aussagt

pfffffffffffffffffffffffff.....gute Frage....die nächste Bitte :mrgreen:

.....ja echt keine Ahnung.....naja zuerst werd ich mal meinen Beruf angeben, der ist Grafikerin hehe...beinhaltet ja schon einiges...heheheh :mrgreen:

....kann ich nicht beantworten, werde ich intuitiv entscheiden...
 
pfffffffffffffffffffffffff.....gute Frage....die nächste Bitte :mrgreen:

.....ja echt keine Ahnung.....naja zuerst werd ich mal meinen Beruf angeben, der ist Grafikerin hehe...beinhaltet ja schon einiges...heheheh :mrgreen:

....kann ich nicht beantworten, werde ich intuitiv entscheiden...

Analystin tät auch noch gehen :)
 
Zurück
Oben