B
Gast
(Gelöschter Account)
umsetzung ist dann natürlich noch ein anderes thema, aber man kann zumindest drüber reden, das find ich auch sehr wichtig
schön gesagt. Das is der springende Punkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umsetzung ist dann natürlich noch ein anderes thema, aber man kann zumindest drüber reden, das find ich auch sehr wichtig
Das glaube ich auch, allerdings scheitert Kommunikation nicht immer nur am "nicht sagen", sondern mitunter auch am "nicht wissen, was man gerade sagen möchte". Ich stehe immer wieder einmal vor dem nicht unwesentlichen Problem, überhaupt erst herauszufinden, wie ich mich fühle (und als ebenso schwierige Folgefrage: weshalb). Viel mehr als "abwarten, Tee trinken" habe ich dafür bis dato noch nicht als Lösung.ein wesentlicher Schlüssel is Kommunikation, und daran scheiterts (meiner Meinung nach) am häufigsten...
Hmm, das war bis jetzt gerade ein typisches Frauenproblem für mich, man lernt nie aus.Ich stehe immer wieder einmal vor dem nicht unwesentlichen Problem, überhaupt erst herauszufinden, wie ich mich fühle
Das glaube ich auch, allerdings scheitert Kommunikation nicht immer nur am "nicht sagen", sondern mitunter auch am "nicht wissen, was man gerade sagen möchte".
Kleiner Tipp, des langsamen Füchsleins nächster Satz hätte Dir die Antwort gegeben:ich versteh jetzt nicht ganz, was du meinst..
Ich stehe immer wieder einmal vor dem nicht unwesentlichen Problem, überhaupt erst herauszufinden, wie ich mich fühle (und als ebenso schwierige Folgefrage: weshalb).
Kleiner Tipp, des langsamen Füchsleins nächster Satz hätte Dir die Antwort gegeben:
naja, du musst ja auch nicht 24/7 irgendwelche besonderen gefühle oder zustände haben ^^Das glaube ich auch, allerdings scheitert Kommunikation nicht immer nur am "nicht sagen", sondern mitunter auch am "nicht wissen, was man gerade sagen möchte". Ich stehe immer wieder einmal vor dem nicht unwesentlichen Problem, überhaupt erst herauszufinden, wie ich mich fühle (und als ebenso schwierige Folgefrage: weshalb). Viel mehr als "abwarten, Tee trinken" habe ich dafür bis dato noch nicht als Lösung.
naja, du musst ja auch nicht 24/7 irgendwelche besonderen gefühle oder zustände haben ^^
was ich von mir weiß ist, dass ich schon auch Phasen habe, wo ich darüber nachdenke, was ich eigentlich will, abwiege, ob es Sinn macht da weiter zu tun, wo man gerade steht... meistens dann, wenn ich gerade jemanden näher kennen lerne, man Gefühle noch nicht wirklich ins Spiel bringt, weils noch nicht spruchreif sind, und weil man natürlich auch nicht immer weiß, wie das Gegenüber darüber denkt und den Vogel quasi nicht abschiessen will...
hast du das in die Richtung gemeint, Fox?
das will ich auch hoffenden Vogel quasi nicht abschiessen will...
was ich von mir weiß ist, dass ich schon auch Phasen habe, wo ich darüber nachdenke, was ich eigentlich will, abwiege, ob es Sinn macht da weiter zu tun, wo man gerade steht... meistens dann, wenn ich gerade jemanden näher kennen lerne, man Gefühle noch nicht wirklich ins Spiel bringt, weils noch nicht spruchreif sind, und weil man natürlich auch nicht immer weiß, wie das Gegenüber darüber denkt und den Vogel quasi nicht abschiessen will...
hast du das in die Richtung gemeint, Fox?
Donnerwetter, da hast Du mir was voraus. Ich habs selbst nach dreimaligem Lesen nicht verstanden.kann ich gut nachvollziehen
Single sein heißt du kannst machen was du willst+ Beziehung heißt du bekommst gesagt was du tun sollst bzw. tun darfst
Single sein heißt du kannst machen was du willst+ Beziehung heißt du bekommst gesagt was du tun sollst bzw. tun darfst