- Reaktionen
- 53.574
.hat na viel zeit zum shoppen.... ähhh poppen
ja das is ja fast das gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.hat na viel zeit zum shoppen.... ähhh poppen
Denn Mann - und auch Frau - bindet sich nicht ganz einfach so. Bindung muss wachsen, der Wunsch nach einem gemeinsamen Weg in die Zukunft muss die Chance bekommen, sich entwickeln zu können. Je enger der focus bei deiner Partnersuche ist, desto weniger attraktiv erscheinst du, desto schweiriger wird es für dich einen Partner zu finden.
Und dann bist du frei, tatsächlich jemand kennezulernen, dem du dein Herz schenken kannst.
Ich bevorzuge glücklich sein,
Entweder als Single, oder in einer Beziehung.
Oder zwei
Und wenn du wieder einen neuen Partner findest in den du dich soo sehr verliebst?
Du möchtest ihn einfach nicht verlieren!! Nicht noch mal das selbe durchmachen...
Aber dann passierts schon wieder... und wieder.. und immer wieder!!
Warum sich selber soo kaputt machen, nur weil man nicht alleine sein will??
Da halte ich es doch für sinnvoller, einen Weg zu finden, alleine klar zu kommen (mit alleine mein ich Beziehungslos... klar lernst du immer wieder neue Bekanntschaften/Freunde kennen)
Nun es gibt auch Gegenbeispiele - und ich hoffe zumindest darauf das es sie gibt - die ewige Liebe. Vielleicht bin ich tief im Herzen doch eine Romantikerin und wünsche mir einfach das Happy End. Es funktioniert bei anderen warum sollte ich nicht auch das Glück haben?Ich tue mir schwer, an die ewige Liebe zu glauben!
Nein - ist ja dein LebenIrgendwelche Gegenargumente?
Finde ich nachvollziehbar. Mit etwas Glück läuft einem irgendwann jemand über den Weg, der das ganz genauso siehtEine Symbiose aus beiden Teilen wäre mein derzeitger Favorit - was immernoch beinhaltet, dass ich in 10 Jahren ganz anders darüber denken könnte - ich aber derzeit nicht den Wunsch nach Monogamie hege...
Ich kenne ein Pärchen, wo das tatsächlich so (gut) funktioniert: er gönnt ihr ihren Spass und kann umgekehrt dennoch gut mit ihrer Eifersucht leben. So jemanden zu finden, ist allerdings schon um ein Eckhaus schwieriger, und irgendwie erscheint mir die symmetrische Konstellation auch... emotional ausgeglichener.Womit ich wirklich ein Problem habe, sind ungleich aufgeteilte Eifersuchtsebenen. Ich kann von meinem Parnter nicht verlangen, mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen, und selbst hoffen, das aufregendeste, tollste, abenteuerlustigste Leben in den Schoß gelegt zu bekommen... aber das nur am Rande
ich denk, da steckt noch viel Arbeit dahinterFinde ich nachvollziehbar. Mit etwas Glück läuft einem irgendwann jemand über den Weg, der das ganz genauso sieht
Da kann man nur gratulieren - wenn sich 2 finden, für dies so passt, warum nicht. Für mich wärs nichts, und ich finds generell sehr unfair dem Partner gegenüber. Was ich mir gönnen möchte, muss ich auch meinem Partner zugestehen können.Ich kenne ein Pärchen, wo das tatsächlich so (gut) funktioniert
Beim über den Weg laufen?ich denk, da steckt noch viel Arbeit dahinter
Für mich auch nicht. Die drei (es handelt sich zu allem Überfluss auch noch um eine Poly-Konstellation) sind inzwischen seit fast 15 Jahren so unterwegs - niemand im weiteren Umfeld hätte da zu Beginn auch nur einen Cent darauf verwettet, aber es muss wirklich gut passen. Ein zweites, ähnliches Beispiel kenne ich allerdings auch nicht.Da kann man nur gratulieren - wenn sich 2 finden, für dies so passt, warum nicht. Für mich wärs nichts, [...]
Lustigerweise fand sie das zwar auch, hat sich aber in einer Mischung aus pragmatischem Egoismus mit dem abgefunden, was offenbar funktioniert. Gelegentlich wünsche ich mir durchaus, kurz in ihren (und auch in seinen) Kopf hineinsehen zu können.und ich finds generell sehr unfair dem Partner gegenüber
nein... über den Weg laufen ist dabei noch die einfachste Sache..Beim über den Weg laufen?
Für mich wärs nichts, und ich finds generell sehr unfair dem Partner gegenüber. Was ich mir gönnen möchte, muss ich auch meinem Partner zugestehen können.
Warum soll das unfair sein ? Wenn der Partner dieses Bedürfnis nicht hat und es für ihn ok ist, ist es doch eigentlich ganz egal.
Würd mich echt mal interessieren wie so die Mehrheit denkt ^^
Das ganze ist jetzt aber nicht unbedingt aufs sexuelle bezogen...
Schwierige Frage. Lebe im Moment in einer Beziehung und habe oft die Sehnsucht auszubrechen und wünsche mir das Singleleben zurück. Das sind aber meist nur Momente und die kommen meist dann hoch, wenn es sexuell nicht so toll läuft, was leider immer wieder passiert.
Für mich sind es meist "die Kirschen in Nachbar's Garten"...