Beziehung ohne Sex?

Mitglied #168306

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
135
Hallo Liebe Community,

ich bin mit meiner Partnerin jetzt schon annähernd 8 Jahre zusammen. Haben auch 2 wunderbare Kinder miteinander. Nach den geburten war solange sie gestillt hatte ziemlich tote Hose wie man so sagen kann. Danach gings wieder besser. Aber so richtig in Fahrt kam unser Liebesleben bis heute nichtmehr. Von meiner Lust könnte ich im Schnitt jeden Tag manchmal sogar öfter, da reicht mir 1 mal pro Woche wenn nicht 2 mal im Monat nicht. Seit der zweiten Geburt ist auch die Mumu kürzer geworden und aus dem anstoßen wurde bei ihr unerträgliches anstoßen. Gewisse Stellungen gingen garnichtmehr. (Genau diese, die mir am meisten Spaß bereiten)

Das es vorkam, das bei ihr die Mumu leicht eingerissen war (Dammseitig) und sie Schmerzen hatte, wusste ich, das sie es wie sie heute sagt mirzuliebe "geschluckt" und hingenommen hatte ohne trotzdem "Spaß" am Sex zu haben, das nicht.
Es ist auf der einen Seite so das sie ziemlich offen mit Sexualität umgeht. Erfahrungen mit Frauen hat und auch nicht abgeneigt auf Konstellationen wie FFM MMF. Sie würde es von sich aus verstehen und das bietet sie mir auch immer wieder aufs neue an, das ich meine Lust bei anderen Frauen ausleben soll.

Seit dem letzten Sex wo es wieder passierte, das die Mumu einriß, ist sie auf dem Standpunkt, das ihr der Schwanz zu Groß ist und sie lange genug die Schmerzen ertragen hat und es jetzt einfach genug ist.Anal geht ja deswegen auch nicht......Und das schlimmste, sie will auch, ist Feucht usw. nur die Angst das wenn ich eindringe und nach 1 Minute wieder was einreißt, kommt mittlerweile einer Phobie nahe.
Ich frage mich nur wie eine Beziehung auf Dauer funktionieren sollte ohne Geschlechtsverkehr. Ich verstehe es auch wenn es nicht geht, ich kann meinen Schwanz kaum abschneiden.. :( Für mich ist die Beziehung auch nicht erfüllend wenn ich mir die Lust dauernd bei einer anderen abbauen muss. Eigtl. wäre es die Partnerin für eine Ehe und die Zukunft, nur so kann ich mir das nimmer vorstellen.

Ich würde das medizinisch abklären lassen (was heißt da reißt was ein?) und vll auch mit einem Sexualtherapeuten besprechen, weil "Schmerz" (Verkrampfung) auch mit Blockaden verbunden sein kann.

Ich würde das medizinisch abklären lassen (was heißt da reißt was ein?) und vll auch mit einem Sexualtherapeuten besprechen, weil "Schmerz" (Verkrampfung) auch mit Blockaden verbunden sein kann.
Finde ich einen sehr guten Rat.

Wenn die Angst bei ihr bereits so vorherrschend ist, dass sie sich derart verkrampft, dann ist es mittlerweile kein rein physisches Problem mehr sondern auch ein psychisches.
Es sieht für mich danach aus, als dass sie erst wieder "lernen" muss sich angstfrei fallen lassen zu können um wirklich zu entspannen und genießen zu können.

Möglicherweise will sie zwar, entwickelt durch ihre Befürchtungen aber auch zu wenig Feuchtigkeit, was das Einreißen zusätzlich fördern würde.

Naja ich wollte eigentlich keine Maßangaben einstellen da ich sowas nicht mag und damit auch nicht angebe. (An meinem oben genannten Problem auch der beste beweis das es sogar negativ ist.)
Die Vagina (ist das wort besser, matteo? o.0 ) ist so klein das wie nur ein OB der kleinsten Größe reinbekommt. Mein Schanz ist 20cm und 14 im Umfang. Mittlerweile wäre mir am liebsten ich hätte nur wie der Durchschnitt. Es kann doch nicht sein das die Größe bestimmt, ob die Beziehung bestand hat oder nicht. :( :(

Naja ich wollte eigentlich keine Maßangaben einstellen da ich sowas nicht mag und damit auch nicht angebe. (An meinem oben genannten Problem auch der beste beweis das es sogar negativ ist.)
Die Vagina (ist das wort besser, matteo? o.0 ) ist so klein das wie nur ein OB der kleinsten Größe reinbekommt. Mein Schanz ist 20cm und 14 im Umfang. Mittlerweile wäre mir am liebsten ich hätte nur wie der Durchschnitt. Es kann doch nicht sein das die Größe bestimmt, ob die Beziehung bestand hat oder nicht. :( :(
Aber ihr düftet doch vor eurer Flaute auch Sex gehabt haben... war dabei die Größe bereits ein Thema?

Hallo Liebe Community,

ich bin mit meiner Partnerin jetzt schon annähernd 8 Jahre zusammen. Haben auch 2 wunderbare Kinder miteinander. Nach den geburten war solange sie gestillt hatte ziemlich tote Hose wie man so sagen kann. Danach gings wieder besser. Aber so richtig in Fahrt kam unser Liebesleben bis heute nichtmehr. Von meiner Lust könnte ich im Schnitt jeden Tag manchmal sogar öfter, da reicht mir 1 mal pro Woche wenn nicht 2 mal im Monat nicht. Seit der zweiten Geburt ist auch die Mumu kürzer geworden und aus dem anstoßen wurde bei ihr unerträgliches anstoßen. Gewisse Stellungen gingen garnichtmehr. (Genau diese, die mir am meisten Spaß bereiten)

Das es vorkam, das bei ihr die Mumu leicht eingerissen war (Dammseitig) und sie Schmerzen hatte, wusste ich, das sie es wie sie heute sagt mirzuliebe "geschluckt" und hingenommen hatte ohne trotzdem "Spaß" am Sex zu haben, das nicht.
Es ist auf der einen Seite so das sie ziemlich offen mit Sexualität umgeht. Erfahrungen mit Frauen hat und auch nicht abgeneigt auf Konstellationen wie FFM MMF. Sie würde es von sich aus verstehen und das bietet sie mir auch immer wieder aufs neue an, das ich meine Lust bei anderen Frauen ausleben soll.

Seit dem letzten Sex wo es wieder passierte, das die Mumu einriß, ist sie auf dem Standpunkt, das ihr der Schwanz zu Groß ist und sie lange genug die Schmerzen ertragen hat und es jetzt einfach genug ist.Anal geht ja deswegen auch nicht......Und das schlimmste, sie will auch, ist Feucht usw. nur die Angst das wenn ich eindringe und nach 1 Minute wieder was einreißt, kommt mittlerweile einer Phobie nahe.
Ich frage mich nur wie eine Beziehung auf Dauer funktionieren sollte ohne Geschlechtsverkehr. Ich verstehe es auch wenn es nicht geht, ich kann meinen Schwanz kaum abschneiden.. :( Für mich ist die Beziehung auch nicht erfüllend wenn ich mir die Lust dauernd bei einer anderen abbauen muss. Eigtl. wäre es die Partnerin für eine Ehe und die Zukunft, nur so kann ich mir das nimmer vorstellen.
Ich habe zwar noch keinen Dammriss durch Geschlechtsverkehr erlitten, wohl aber bei der Geburt unseres 3. Kindes. Und das ist wahrlich nicht angenehm! Ich kann deine Partnerin diesbezüglich verstehen. Jedoch sollte es gemeinsam für Euch eine Lösung geben, denn nur deshalb auf alles verzichten, ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
Geht gemeinsam zum Arzt, lasst das mal medizinisch abklären...

Lg Gitti

Geh bitte, worum gehts dir hier im Thread? :roll:
Wenns vorher passt hat, passts auch nachher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da frag ich mich jetzt, warum wurde die vagina deiner frau nach der geburt kleiner ist ? wurde zuviel zugenäht, nachdem der damm gerissen ist?

Ich selbst habe mit der Frauenärztin noch nicht gerdet wie das genau passiert. Sie hatte 2 mal einen Kaiserschnitt weil die Ärtze es als unmöglich befunden haben, dass das Kind bei einer normalen Geburt durchpasst, da sie so eng gebaut ist. Es liegt in der Anatomie der Frau das es sich verkürzt. Normalerweise bildet sich die Gebärmutter wieder zurück. Beckenbodentrainigs werden unterstützend wirken, sie hat es jedenfalls nicht gemacht.
Ob die zurückbildung durch den Kaiserschnitt komplett verhindert wird,kann ich nicht sagen, das müsste man die Gynäkologin fragen.

Doggy ging von anfang an nicht richtig weil ich da immer angestoßen bin. Jetzt bekomm ich den Schwanz nur zu 2/3 hinein bis ich anstehe. Das ist auch ziemlich schwierig das einzuhalten.
Das es vorher halbwegs ging ( auch wenn die arme eben teilweiße einen riss bekam und schmerzen hatte) frustriert uns beide. Auch die ziemlich Sexfreie zeit lies sich ertragen mit dem Gedanken das es wieder besser wird. Nur heute hat es nicht den anschein das sich das bessern wird sondern eher verschlimmern...

Ich bin zwar der Meinung das sich die Vagina zwar längs nicht dehnen wird, aber doch im Durchmesser. Aber wenn jemand eine Phobie hat, muss man mit so einer Ansicht auch nicht versuchen darauf einzureden.Es bringt ja nix wenn sie davor schwemmt das es am Bein runterrinnt und sobald man drinn ist ist alles Absorbiert.

Weiß nicht, ob es euch weiterhilft. Als junge Frau hatte ich immer extreme Schmerzen mit meinem ersten Freund, der überdurchschnittlich groß bestückt war. Heute bereitet mir die Größe keine Schwierigkeiten mehr. Ich habe allerdings nie Kinder zur Welt gebraucht und so schmal, wie deine Frau zu sein scheint, war ich auch nie.

Laßt es medizinisch abklären, welche Möglichkeiten es für euch gibt. Möglicherweise kann eine Narbenkorrektur (weiß nicht, ob das der richtige Ausdruck ist) helfen. Wichtiger ist es, ob du sie nach wie vor liebst bzw. ob ihr nach wie vor gern zusammenbleiben wollt. Wenn ja, dann findet ihr auch eine Lösung. Neben medizinischen Möglichkeiten gäbe es auch den Versuch, Tantra oder ähnliches zusammen zu versuchen, es gibt da auch Paarangebote.

Bitte lasst euch beraten und aufklären.
Wenn sie 2 KS hatte, hatte sie keinen Dammriss.
Was ist also gerissen und warum?
Es bringt dich/euch nicht weiter, wenn ihr euch nicht lösungsorientiert mit der Situation befasst.
Geht zum Arzt (gemeinsam) und stellt alle Fragen, die euch beschäftigen und sollte da alles unauffällig sein, macht gemeinsam den nächsten Schritt.

ihr solltet mal in ruhe darüber reden, was zu tun wãr, um die situation zu verbessern...sofern sie auch noch intressiert ist.

wobei 20 mal 4 ja eigentlich ideal für den arsch ist und auch fürs deep throating eine feine länge ist, und 4 cm sind jetzt sicher machbar ;)

Also ich hab jetzt mal nachgemessen (NEIN nicht meinen Schwanz!) um mit den 14cm Umfang was anfangen zu können. Das entspricht meinen Zeige-, Mittel- und Ringfinger. Das sollte normalerweise bei entsprechender Feuchtigkeit und Geilheit der Frau kein Problem sein. Geht gemeinsam zum Arzt und bespricht das Problem. Sonst wird der Leidensdruck und der Frust nur noch höher.

Zurück
Oben