Beziehung ohne Sex?

Wo ist meine Senftube? Ah, hier....
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber das ist, was mir so spontan als alter Medizintechniker für die Gyn und Geburtenhilfe so dazu einfällt:
Seit der zweiten Geburt ist auch die Mumu kürzer geworden
Eine "Mumu" hat eine gewisse Länge und verkürzt sich nicht einfach so....
Außerdem ist eine "normal" gebaute Vagina in NICHT erregten Zustand meistens kürzer als ein erregierter Penis, außer er hat einen Stummelschwanz.
Da die Vagina als Ganzes aber eine elastische, dehnbare "Röhre" ist, die bei Erregung weicher und weiter wird, sind auch XXL-Formate von Schwänzen normalerweise nicht in der Lage, an der Vagina HINTEN anzustoßen.
Das, was Du und Deine Freundin spürt ist schlicht der Gebärmuttereingang. Die Gebärmutter wird sich gesenkt haben, Deine Freundin wird keine SS-Gymnastik bzw. auch keine Rückbildungsgymnastik betrieben haben und Voila: Das Problem ist da.
Die Vagina (ist das wort besser, matteo? o.0 ) ist so klein das wie nur ein OB der kleinsten Größe reinbekommt.
Dann ist die Gebärmuttersenkung MASSIV und gehört sowieso medizinisch abgeklärt :!::!::!::!::!::!::!::!::!:
Wenns vorher passt hat, passts auch nachher.
Im Normalfall: Ja!
Beckenbodentrainigs werden unterstützend wirken, sie hat es jedenfalls nicht gemacht.
Da liegt also der Hund begraben...
Es reißt nicht der Damm ein sondern die schamlippen.
Hat schon jemand gepostet, aber die reißen nur, wenn sie trocken sind und genug Reibung vorhanden ist....
Wenn sie von Haus aus nicht feucht genug ist oder die Feuchtigkeit aufgrund ihrer Ängste verliert... in den Erotikstores verkaufen sie so etwas, das nennt sich Gleitcreme.
Ist keine Allerweltslösung, kann aber durchaus unterstützend wirken und ihr helfen, die Ängste zu überwinden, dadurch verliert sie dann vielleicht auch nicht so ihre "natürliche" Feuchte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex besteht ja nicht nur aus Vögeln - lass mal deinen Schwanz aus dem Spiel und tu deiner Frau was Gutes... und dann machts Euch gemeinsam einen Termin beim Gyn für ein bisschen Anatomienachhilfe und bevor ihr das nächste Mal die Mumu aufreisst, versuch mal sie feinfühlig in Stimmung zu kriegen... und lass die Kindsprache, da würd bei mir auch alles trocken werden

Wo ist meine Senftube? Ah, hier....
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber das ist, was mir so spontan als alter Medizintechniker für die Gyn und Geburtenhilfe so dazu einfällt:

Eine "Mumu" hat eine gewisse Länge und verkürzt sich nicht einfach so....
Außerdem ist eine "normal" gebaute Vagina in NICHT erregten Zustand meistens kürzer als ein erregierter Penis, außer er hat einen Stummelschwanz.
Da die Vagina als Ganzes aber eine elastische, dehnbare "Röhre" ist, die bei Erregung weicher und weiter wird, sind auch XXL-Formate von Schwänzen normalerweise nicht in der Lage, an der Vagina HINTEN anzustoßen.
Das, was Du und Deine Freundin spürt ist schlicht der Gebärmuttereingang. Die Gebärmutter wird sich gesenkt haben, Deine Freundin wird keine SS-Gymnastik bzw. auch keine Rückbildungsgymnastik betrieben haben und Voila: Das Problem ist da.

Dann ist die Gebärmuttersenkung MASSIV und gehört sowieso medizinisch abgeklärt :!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Im Normalfall: Ja!

Da liegt also der Hund begraben...

Hat schon jemand gepostet, aber die reißen nur, wenn sie trocken sind und genug Reibung vorhanden ist....
Wenn sie von Haus aus nicht feucht genug ist oder die Feuchtigkeit aufgrund ihrer Ängste verliert... in den Erotikstores verkaufen sie so etwas, das nennt sich Gleitcreme.
Ist keine Allerweltslösung, kann aber durchaus unterstützend wirken und ihr helfen, die Ängste zu überwinden, dadurch verliert sie dann vielleicht auch nicht so ihre "natürliche" Feuchte!
Endlich jemand der weiß woran das Problem liegt.
An alle die Blöde kommentare abgeben, sollten den Beitrag durchlesen und sich diesen als Weiterbildung merken.

Was ich mich frage, das mit der OB größe war schon vor den Kindern so, nur wieso haben die ganzen Gynäkologen nie etwas beanstandet bei den Kontrollen?

Achja wegen der Belustigung der sexuellen Abstinenz, bei beiden Kinder zusammengezählt in Jahren, waren es a bissl mehr als 2,5 Jahre wo sexuell GARNICHTS lief. So, jetzt könnt ihr ja davon berichten, wieviele Männer es gibt, die darauf verzichten und sich das nicht bei einer anderen holen. :D:rofl:
Ich finde das als treuen Partner selbstverständlich und will hier auch keine Lorbeeren dafür haben, nur es gehört sich nicht, sich damit zu belustigen.

So, jetzt könnt ihr ja davon berichten, wieviele Männer es gibt, die darauf verzichten und sich das nicht bei einer anderen holen. :D:rofl:
Ich finde das als treuen Partner selbstverständlich und will hier auch keine Lorbeeren dafür haben

Aha... :cool:

Für mich ist die Beziehung auch nicht erfüllend wenn ich mir die Lust dauernd bei einer anderen abbauen muss.

Wieder zufällig etwas falsch ausgedrückt? Hmmm? :D

Da es gerade etwas mühsam ist, auf meinem mobilen endgerät alles zu zitieren, wozu ich etwas sagen möchte, lasse ich das jetzt mal aus und gehe so auf die einzelnen punkte ein:

Kaiserschnitt, da kind nicht durchpasst, das gibts, hat aber nix mit der vagina zu tun, sondern mit den knochen im becken. Mein kind kam mit hilfe von außen durch, allerdings wurden einige knochen verschoben. Die vagina selbst passt sich an, auch bei "eng gebauten" frauen. Glaub mir, ich war so eine, mein beckenboden war zum zeitpunkt der geburt recht trainiert, was nicht gerade förderlich ist, dadurch habe ich massive verletzungen davongetragen. Ich habe über 2 jahre später noch etwas davon.

Wie sich die Vagina verkürzen kann? Wenn die gebärmutter sich senkt. Die gebärmutter kann sich senken, wenn keine rückbildung (auch nach KS!) gemacht wird. Mein rat, wie der von vielen anderen hier, medizinische abklärung wegen der körperlichen sache.

20 cm länge und 14 cm im umfang sind zwar stattlich, allerdings nichts, was einem bei erregung und lust, schmerzen bereitet. Sie ist einfach nicht scharf darauf. Sex fängt im kopf an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE ,

auch wenn deine Situation bitter ist , so ist sie nicht hoffnungslos .

Denn mit deinem " Gerät " umzugehen, ist schon mal eine Sache , die halt die deine ist .

Und ich bin sicher davon überzeugt , dass es auch funktionieren würde , wenn sie wirklich erregt und auf dich geil wäre.
Vielleicht hast du ihr schon mal Schmerzen zugefügt, warst einfach zu schnell , oder hast immer den Focus aufs penetrieren gerichtet .

ES gibt Frauen , die , wenn sie keine Lust auf Sex haben , ihre Vagina auch einfach " zumachen " können .....

Und so liegt es schon an dir , dich um ein taugliches Vorspiel zu kümmern , oder es beim Vorspiel und beim Genießen ohne Eindringen zu belassen .

Gib ihr die Chance , ihre Erregbarkeit neu zu erleben , ohne jeglichen Druck im Hinterkopf.

Je mehr du davon abhängig machst , ob du deinen Penis reinbringst oder nicht , umso schlechter wird das funktionieren.

Das ist eben , wie schon oft angedeutet, nicht nur eine Frage der reinen Mechanik , sondern eine Frage , wie sehr sich deine Frau wahrgenommen fühlt , nicht nur in ihrem und eurem Problem , sondern ganzheitlich .

Viele Männer haben auch Defizite im Verbalen , hier auch Frau einfach mit Koseworten ganz natürlich zu verwöhnen ....

Aber die Vagina macht bei ihr einfach zu , weil es schlicht und einfach nicht passt , dass du in sie eindringst .

Kauf dir mal einen Dildo in deiner Größe und probiers selber mal anal ...............

Zurück
Oben