- Reaktionen
- 31.535
Was ich jetzt nicht verstehe, was genau reißt bei ihr ein.Ich selbst habe mit der Frauenärztin noch nicht gerdet wie das genau passiert. Sie hatte 2 mal einen Kaiserschnitt weil die Ärtze es als unmöglich befunden haben, dass das Kind bei einer normalen Geburt durchpasst, da sie so eng gebaut ist. Es liegt in der Anatomie der Frau das es sich verkürzt. Normalerweise bildet sich die Gebärmutter wieder zurück. Beckenbodentrainigs werden unterstützend wirken, sie hat es jedenfalls nicht gemacht.
Ob die zurückbildung durch den Kaiserschnitt komplett verhindert wird,kann ich nicht sagen, das müsste man die Gynäkologin fragen.
Doggy ging von anfang an nicht richtig weil ich da immer angestoßen bin. Jetzt bekomm ich den Schwanz nur zu 2/3 hinein bis ich anstehe. Das ist auch ziemlich schwierig das einzuhalten.
Das es vorher halbwegs ging ( auch wenn die arme eben teilweiße einen riss bekam und schmerzen hatte) frustriert uns beide. Auch die ziemlich Sexfreie zeit lies sich ertragen mit dem Gedanken das es wieder besser wird. Nur heute hat es nicht den anschein das sich das bessern wird sondern eher verschlimmern...
Ich bin zwar der Meinung das sich die Vagina zwar längs nicht dehnen wird, aber doch im Durchmesser. Aber wenn jemand eine Phobie hat, muss man mit so einer Ansicht auch nicht versuchen darauf einzureden.Es bringt ja nix wenn sie davor schwemmt das es am Bein runterrinnt und sobald man drinn ist ist alles Absorbiert.
Das die Schamlippen einreißen habe ich jetzt noch nie gehört.
Damm bei Geburt ja, durch Gv kann vielleicht passieren, meiner zu kurz und zu dünn.
Was ich kenne ist das man eventuell beim Gv, am Muttermund anstößt .
Ist mir bei meiner früher öfters passiert, ihr hat es gefallen, aber da konnte es durchaus zu Blutungen sprich Verletzungen kommen.