Beziehung ohne Sex?

wie genau kann eine muschi bitte kürzer werden ? :hmm:

Die Dame hat offenbar 2 Kinder geboren und soll jetzt Probleme mit 4 cm haben? Sehr unwahrscheinlich....

@Mitglied #168306
Und die Sache mit den Schamlippen...wie sollen die überhaupt einreißen.....es sei denn, deine Frau ist so trocken, dass du sie wundscheuerst....aber da könntest du auch nur unter massivem Druck eindringen....
:verwirrt:
Sag bitte, dass du das nicht getan hast ....und noch schlimmer, das sich deine Frau das gefallen hat lassen....:verwirrt::verwirrt:
Ich denk eher, dass er von Anatomie und Funktionsweise weiblicher Geschlechtsorgane Null Ahnung hat.

Das befürchte ich langsam auch...

@Mitglied #168306
Würde deine Frau unter Umständen nach einem Dammriss (nach einer Geburt)genäht? Oder hatte sie vielleicht einen Dammschnitt bei einer Geburt, der danach genäht wurde?
Laut seiner Aussage warn des Kaiserschnitte. Weisst jetzt, was ich mein? Dammriss, Schamlippenriss, Kaiserschnitt, 4 cm, "Mumu" ist kürzer geworden .... :rofl: Sie wird halt keine Lust mehr haben, mit ihm zu schlafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, denkbar wäre schon einiges (Stichwort Gebärmuttersenkung, Scheidenvorfall), aber das wäre nur im Zusammenhang mit dem "Anstoßschmerz" eine Erklärung. Eingerissene Schamlippen in Verbindung mit der Frage, dem Text von vor 3 Jahren (da ging's auch schon um nachlassende Lust nach der Geburt) etc. blabla lassen mich halt an ein Gschichtl denken.

Am Besten der TE macht ein Schwanzfoto mit einer Lackdose aus Vergleichsmaßstab. Eine große Red Bull Pixn tusts a. Schön mit Fliesenhintergrund, Klomuschel und Besen drauf und ganz wichtig, die Unterhose muss auch drauf sein.

Dann können die Expertinnen hier im Forum (@Mitglied #427072 @Mitglied #232244 @Mitglied #365023 @Mitglied #75961 ) entscheiden, ob du an Monsterprügel hast, oder wirklich die Muschi deiner Frau geschrumpft ist.

Am Besten der TE macht ein Schwanzfoto mit einer Lackdose aus Vergleichsmaßstab. Eine große Red Bull Pixn tusts a. Schön mit Fliesenhintergrund, Klomuschel und Besen drauf und ganz wichtig, die Unterhose muss auch drauf sein.

Dann können die Expertinnen hier im Forum (@Mitglied #427072 @Mitglied #232244 @Mitglied #365023 @Mitglied #75961 ) entscheiden, ob du an Monsterprügel hast, oder wirklich die Muschi deiner Frau geschrumpft ist.
:grantig:
Wirst :hau:du :hau:wohl:hau:still:hau:sein:hau:!!!!

Nehmts ihr euch auch Zeit für euch zwei?

Wenn ich nur mehr Mutter bin und nicht mehr als begehrbar wahrgenommen werde verginge mir auch die Lust..

Wenn die Kinder 2013 schon auf der Welt waren haben sie jetzt ja auch das Alter dafür, dass man sie mal a Nacht bei den Großeltern lassen könnte..

Jetzt wirst auch du schon frech! :vorsichtig:

Du hast @Mitglied #56446 vergessen?

Zurück
Oben