Beziehung ohne Sex?

Bist du die Traumfrau von der so viele reden, welche es als wahren Liebesbeweis erachtet, wenn der Mann Tagelang unterwegs ist, keinen Sex von ihr möchte, und den dein Aussehen völlig egal ist?

Nein, die Anitraumfrau. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung meine Freundin hat irgendwann aufgehört mit dem sex sodass der sex VL quartalsweise Auftritt , mein Sexualleben ist behindert .
Ich liebe sie aber meine Bedürfnisse sind auf Eis gestellt dabei schau ich optisch sicher ned schlecht aus und an den Zuwendungen sollte es auch nicht scheitern meine ich , aber was soll ich tun sie hat keine Lust mehr auf mich ! Deshalb haben wir eine Beziehung aber keinen sex .
Und deshalb bin ich hier auf so eine seite gekommen um mir selbst was gutes zu tun und Dinge ausprobieren kann .... Kritik bitte pn

Eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung sondern eine IG (InteressenGemeinschaft). Oft wird der Partner dann mit einem Haustier ersetzt, wenn es darum geht, soziale Neigungen ohne Sex auszuleben.

Wenn ma durch a Haustier oder Fernseher ersetzt wird, dann sollte man sich selber so einige Fragen stellen. :hmm:

Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung meine Freundin hat irgendwann aufgehört mit dem sex sodass der sex VL quartalsweise Auftritt , mein Sexualleben ist behindert .
Ich liebe sie aber meine Bedürfnisse sind auf Eis gestellt dabei schau ich optisch sicher ned schlecht aus und an den Zuwendungen sollte es auch nicht scheitern meine ich , aber was soll ich tun sie hat keine Lust mehr auf mich ! Deshalb haben wir eine Beziehung aber keinen sex .
Und deshalb bin ich hier auf so eine seite gekommen um mir selbst was gutes zu tun und Dinge ausprobieren kann .... Kritik bitte pn

Kritik bitte per PN ? :D
Du sagst hier öffentlich irgendwie, dass du gern deine Freundin bescheissen willst - aber wenn man das ned gut findet, soll man ned öffentlich antworten?
Das ist genau so feige, wie seine Partnerin zu bescheissen - anstatt drüber zu reden und was zu ändern.

Wenn ma durch a Haustier oder Fernseher ersetzt wird, dann sollte man sich selber so einige Fragen stellen. :hmm:

Frau wird ja nicht ersetzt, Mann stellt sich immer die Frage, findet aber immer die falsche Antwort. Er fühlt sich immer nur abgesetzt

Zurück
Oben